Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Online? Telefonisch?

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist das die erste Schulwoche?
    Da kann ich die Tests noch nachvollziehen, gerade wenn viele Reiserückkehrer dabei sind.

Für die Klassenpflegschaft nächste Woche gilt auch 3 G. Wie sieht das eigentlich rechtlich demnächst bei Elternsprechtagen aus? Kann die Schule da auch 3 G verlangen? Wenn man da einen Leugner zwischen hat und der auf ein Elterngespräch pocht, aber nicht geimpft ist und auch nicht testen will?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Anbieten und testen müssen ist aber schon ein Unterschied.

Doppelt geimpfte Schüler dürfen sich hier testen, müssen aber nicht.
    Ich finde tatsächlich, dass es sinnvoll ist, direkt mach den Ferien. Ich kenne aber auch kaum Schüler, die das Testen so exorbitant problematisch finden

Ich finde spannend, dass das Land seit letzter Woche die Inzidenzen aufschlüsselt. Gestern:

Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg beträgt:

im Landes-Durchschnitt: 87,3
    für vollständig Geimpfte: 16,6
    für Ungeimpfte, nicht vollständig Geimpfte und Fälle ohne Angaben zum Impfstatus: 193,2
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Och nö… Gute Besserung und Daumen, dass „nichts“ ist!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein großes Fass2go bitte. Ich muß mit K2 gleich ins Unfall-KH zum D-Arzt... sie hat sich beim Fußball das Knie verdreht

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Paula, ich drück die Krallen, dass ihr schnell dran kommt und es nichts schlimmes ist!

Tschüß und Danke für alles!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Den Testzettel hat jedes Kind, darauf werden die durchgeführten (negativen) Test mit Datum und Unterschrift dokumentiert ( Det Teststundenlehrer muss bei allen unterschreiben), damit muss der Schüler in den anderen Stunden seinen Test auch nachweisen.
    Der Lehrer sieht also auf dem Tedtzettel, ob der Schüler getestet werden muss - ohne Liste.
    Ah, das läuft bei uns anders.

Bei uns gibt es Zertifikate, für jedes Kind eins.
    Und die, die nicht mittesten müssen, erhalten kein Zertifikat. Es wird zerrissen und entsorgt.

Die Zertifikate der Kinder, die beim Testen fehlen, werden im Sekretariat abgegeben.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Paula, gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich drücke die Daumen!

Jewels, ich wünsche Euch eine tolle Einschulung!

Heute haben meine Kinder parallel Spiele, Sohn hat ein Heimspiel, da geht der Mann mit und Tochter hat ein Auswärtsspiel neben einem schönen Park, dort gehen wir dann noch mit der Mannschaft picknicken, mein Mann hat herzhafte Muffins dafür gebacken.
    Das Wetter ist traumhaft heute, das macht bestimmt Spaß, ich hoffe, dass die Mädchen nicht völlig abgezockt werden, sie haben sich nämlich entschlossen, in der hohen Liga zu spielen. Die Jungs spielen in der niedrigen, da gibt es auch Chancen am Ende Pokalsieger oder zweiter Platz zu werden, bei den Mädchen würde reichen, wenn sie nicht hoch verlieren
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Paula, gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich drücke die Daumen!

Jewels, ich wünsche Euch eine tolle Einschulung!

Heute haben meine Kinder parallel Spiele, Sohn hat ein Heimspiel, da geht der Mann mit und Tochter hat ein Auswärtsspiel neben einem schönen Park, dort gehen wir dann noch mit der Mannschaft picknicken, mein Mann hat herzhafte Muffins dafür gebacken.
    Das Wetter ist traumhaft heute, das macht bestimmt Spaß, ich hoffe, dass die Mädchen nicht völlig abgezockt werden, sie haben sich nämlich entschlossen, in der hohen Liga zu spielen. Die Jungs spielen in der niedrigen, da gibt es auch Chancen am Ende Pokalsieger oder zweiter Platz zu werden, bei den Mädchen würde reichen, wenn sie nicht hoch verlieren

Meine Hibbelmors und meine Grinsebacke starten auch in der höheren Liga. Die Trainerin der beiden weiß aus Erfahrung, dass die Kinder sich sportlerisch weiter entwickeln, wenn sie in der höheren Liga unter ferner liefen mitmachen, als wenn sie in der unteren Liga den ersten Platz machen. Von daher finde ich die Entscheidung der Mannschaft Deiner Tochter toll.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Autsch, gute Besserung! Hoffentlich müsst ihr nicht ewig warten!
    Mussten wir nicht. Ist wohl nur gezerrt, wenn es bis Montag nicht besser wird, soll ein MRT gemacht werden.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Fim, wie sieht es bei Euch mit dem Sonntagsbesuch aus ?

Sohn1 hat Glück, seine Strecke ist nicht, bzw nur nachts, betroffen und er darf übernachten
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mussten wir nicht. Ist wohl nur gezerrt, wenn es bis Montag nicht besser wird, soll ein MRT gemacht werden.
    Gute Besserung und Daumen, dass es bis Montag besser ist!
    99/02/07/13

>
close