Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir genießen heute das Wetter und gehen noch einmal ins Naturbad, Frösche und Lurche fangen

Fimbrethil, lucillaminor, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und Daumen, dass es bis Montag besser ist!
    Dankeschön. Dienstag macht ihre Klasse den Kennenlernwandertag Ich hoffe wirklich, dass zutrifft, was man über Kinderverletzungen oft sagt, nämlich dass sie schnell heilen. Es wäre echt blöd, wenn sie nicht mitkönnte
    Gast gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Dienstag macht ihre Klasse den Kennenlernwandertag Ich hoffe wirklich, dass zutrifft, was man über Kinderverletzungen oft sagt, nämlich dass sie schnell heilen. Es wäre echt blöd, wenn sie nicht mitkönnte
    Das wird schon, hoffe ich. Kann sie gar nicht laufen? Wie weit wandern sie denn? Wirklich blödes Timing
    99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Das heißt Du musst jeden Tag Deine Festplatte im Kopf löschen und am nächsten Tag von nichts wissen?

Manchmal fragt man sich echt nur noch, wer sich so einen Sch.... ausdenkt, oder?
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Dürfen wir nicht.
    Es darf in der Richtung nichts offiziell dokumentiert werden und niemand darf Listen führen, auch nicht die Schulleitung.

Die Ministerin findet, das alles baut Druck zum Impfen auf, und den dürfen wir nicht machen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ICh hoffe mit! Gute Besserung!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir waren heute alle beim Jugendtraining. Heute war ein Sondertraining, alle Kinder aus Rugbyvereinen in RLP waren eingeladen zu einem gemeinsamen Training...

Wetter war auch gut, zudem ist heute der letzte Tag an dem das Freibad offen war (ist ja auf dem Freibadgelände)... war also einiges los heute.

Wir haben die Fahrräder an den Fahrradständern vorm Freibad angeschlossen. Ich musste etwas früher heimfahren und was sehe ich als ich mein Rad holte? Kind 1 hatte ihr Handy in ihrem Fahrradkorb liegen lassen...

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das heißt Du musst jeden Tag Deine Festplatte im Kopf löschen und am nächsten Tag von nichts wissen?

Manchmal fragt man sich echt nur noch, wer sich so einen Sch.... ausdenkt, oder?
    Ja, genau.

Wir dürfen offiziell auch niemanden aus dem Kollegium fragen, ob er geimpft ist oder nicht.
    Die 3 Menschen, die sich noch testen 2x/Woche und um unsere Unterschriften bitten, kenne ich trotzdem namentlich. ;-)

Manchmal denke ich, die warten in den Ministerien noch die Wahl ab, bis sie Stimmen der Querdenker haben, und kehren dann wieder in einen Körper mit Gehirn zurück.
    tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das wird schon, hoffe ich. Kann sie gar nicht laufen? Wie weit wandern sie denn? Wirklich blödes Timing
    Sie fahren nach Wittenberg, dort hat der Namenspatron ihrer Schule gelebt. Dort gibt es dann einen Buchdruckworkshop, und eine Stadtführung. Abfahrt ist 07.30 uhr morgens, Rückkehr circa 17.30.
    Sie hat Schmerzen, trotz 200mg Ibu. Aber es ist erst Samstag. Mein Mann tapet das heute Abend nochmal, und dann gucken wir.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir waren heute alle beim Jugendtraining. Heute war ein Sondertraining, alle Kinder aus Rugbyvereinen in RLP waren eingeladen zu einem gemeinsamen Training...

Wetter war auch gut, zudem ist heute der letzte Tag an dem das Freibad offen war (ist ja auf dem Freibadgelände)... war also einiges los heute.

Wir haben die Fahrräder an den Fahrradständern vorm Freibad angeschlossen. Ich musste etwas früher heimfahren und was sehe ich als ich mein Rad holte? Kind 1 hatte ihr Handy in ihrem Fahrradkorb liegen lassen...
    Oh Mann... überall dasselbe. Ich wäre glaube ich reichlich angenervt. Immerhin, es war noch da.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ja, genau.

Wir dürfen offiziell auch niemanden aus dem Kollegium fragen, ob er geimpft ist oder nicht.
    Die 3 Menschen, die sich noch testen 2x/Woche und um unsere Unterschriften bitten, kenne ich trotzdem namentlich. ;-)

Manchmal denke ich, die warten in den Ministerien noch die Wahl ab, bis sie Stimmen der Querdenker haben, und kehren dann wieder in einen Körper mit Gehirn zurück.
    ... du setzt voraus, dass das Gehirn geduldig wartet. Und sich nicht lange davongestohlen hat, um mit solchem Schwachsinn nicht in Verbindung gebracht zu werden.

Wie war euer Fest gestern?

>
close