Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Moin.
    K2 kann weiterhin nur schlecht laufen.
    Wie doof, ich drücke die Daumen für eine Wunderheilung.

Hier hat das "Kind" gerade einen Heulanfall, weil die Biskuitrolle gebrochen ist .

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mir auch nicht, ich habe lediglich Halsweh. Das aber halt kontinuierlich und da die HNO mir mit so einer superen Lupe wirklich bis in den Rachen geguckt hat, glaube ich ihr jetzt mal, dass das von zuviel Säure verursacht wird.

Moin.

Jewels, ich hoffe, ihr hattet eine tolle Einschulung mit passendem Wetter gestern.
    Ich schiebe dir eine Tüte Mandeln zum Kauen rüber. Wenn es ganz schlimm ist geht auch Kartoffelsaft, damit müsste sich auch der Hals langsam beruhigen
    Gute Besserung auch für das Humpelkind!
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wie doof, ich drücke die Daumen für eine Wunderheilung.

Hier hat das "Kind" gerade einen Heulanfall, weil die Biskuitrolle gebrochen ist .
    Kann ich gut verstehen.
    Ich bin heute auch leicht empfindlich. Facking Hormone.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Fim, ich schreib dir gleich ne PN, bitte mal gucken
    äh, absolute Ahnungslosigkeit

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Mir auch nicht, ich habe lediglich Halsweh. Das aber halt kontinuierlich und da die HNO mir mit so einer superen Lupe wirklich bis in den Rachen geguckt hat, glaube ich ihr jetzt mal, dass das von zuviel Säure verursacht wird.

Moin.

Jewels, ich hoffe, ihr hattet eine tolle Einschulung mit passendem Wetter gestern.
    Tag 4.

Bei meinen Kindern war sowas immer ab Tag 4 quasi gegessen.
    An Tag 3 habe ich noch über den Rollstuhl nachgedacht...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29955990"
    29955990[/URL]]äh, absolute Ahnungslosigkeit
    Oh, schade.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Heute Abend löse ich ein Geburtstagsgeschenk ein. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir zum Geburtstag einen Liederabend im Foyer vom Staatstheater mit anschließendem Essen gehen geschenkt. Theater? Ich glaube, es ist etwa zwei Jahre her, dass ich es nicht mehr von innen gesehen habe. Ich freu mich sehr drauf! Ich finde 3G wirklich eine gute Möglichkeit, ein normales Leben zu führen, trotz steigender Zahlen. (essen gehen ist draußen, Theater natürlich drinnen, aber halt mit 3G und Maske)

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute Abend löse ich ein Geburtstagsgeschenk ein. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir zum Geburtstag einen Liederabend im Foyer vom Staatstheater mit anschließendem Essen gehen geschenkt. Theater? Ich glaube, es ist etwa zwei Jahre her, dass ich es nicht mehr von innen gesehen habe. Ich freu mich sehr drauf! Ich finde 3G wirklich eine gute Möglichkeit, ein normales Leben zu führen, trotz steigender Zahlen. (essen gehen ist draußen, Theater natürlich drinnen, aber halt mit 3G und Maske)
    Viel Spaß wünsche ich euch!
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsche ich euch!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
    Danke Euch! Ich freue mich da sehr drauf, ich wäre wohl von allein noch nicht auf die Idee gekommen, ins Theater zu gehen, aber als sie mir zwei Ausgehvorschläge gemacht hat, habe ich gemerkt, dass ich mich so sehr darauf gefreut habe und habe die gewählt.
    silm, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close