Seite 31593 von 32566 ErsteErste ... 3059331093314933154331583315913159231593315943159531603316433169332093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 315.921 bis 315.930 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich damals ähnlich amüsiert, als das halbe Forum die Pastmaschine bestellt hat.
    Erinnerst du dich daran??
    Nein, daran erinnere ich mich nicht. Ich vermute, dass ich den Faden nicht gelesne habe, da er mit Kochen zu tun hat und das ist nicht mein Revier. Aber ich kann es mit vorstellen.
    Im kleinen gab es das hier im Draht auch, aber mit einer Eismaschine. Da flogen auch Tipps und Erfahrungsberichte und Nachfragen. Fand ich auch amüsant.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Neben mir liegt mein schlafendes K2. Hachmach ... gibt es einen friedlicheren Anblick als ein schlafendes Kind?

Ich sage mal Tschüß und bis morgen und schaue noch eine Folge the bold type zum Runterkommen.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Weil nicht nur eine jahrelang leidet. Es wird nur zu selten über die Auswirkungen gesprochen, die der Kampf gegen den Biorhythmus hat.
    Und viele Sachen htte ich schon probiert, Melatonin jedoch noch nicht.
    Ich fand es in dem Thread nett, dass es nicht hieß "Reiß dich zusammen, für andere ist 6 Uhr auch früh!"

Ich glaube übrigens, dass Leute, die die Zeit jetzt quasi nie im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte erleben und am liebsten um 20 Uhr pennen würden, dafür um 3.30 Uhr aufwachen, Ähnliches erleben: völliges Unverständnis für den eigenen Rhythmus.

Dass ich z.T. Verständnis und einige Tipps im Thread bekommen habe, war hilfreich.

Übrigens habe ich gelernt, dass Melatonin auf Dauer nicht so gut ist, sonder lieber immer wieder punktuell genutzt werden sollte.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Ja toll, jetzt geht ihr alle gleichzeitig. *schmoll*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich glaube Wanda hatte das damals losgetreten .
    Philips Pastamaker oder so hieß das Maschinchen. (Ich besitze es übrigens nicht. )

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, daran erinnere ich mich nicht. Ich vermute, dass ich den Faden nicht gelesne habe, da er mit Kochen zu tun hat und das ist nicht mein Revier. Aber ich kann es mit vorstellen.
    Im kleinen gab es das hier im Draht auch, aber mit einer Eismaschine. Da flogen auch Tipps und Erfahrungsberichte und Nachfragen. Fand ich auch amüsant.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich fand es in dem Thread nett, dass es nicht hieß "Reiß dich zusammen, für andere ist 6 Uhr auch früh!"

Ich glaube übrigens, dass Leute, die die Zeit jetzt quasi nie im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte erleben und am liebsten um 20 Uhr pennen würden, dafür um 3.30 Uhr aufwachen, Ähnliches erleben: völliges Unverständnis für den eigenen Rhythmus.

Dass ich z.T. Verständnis und einige Tipps im Thread bekommen habe, war hilfreich.

Übrigens habe ich gelernt, dass Melatonin auf Dauer nicht so gut ist, sonder lieber immer wieder punktuell genutzt werden sollte.
    Ähnliches hatte Sofie auch schon mal als Thema. Fand ich total spannend.

Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ähnliches hatte Sofie auch schon mal als Thema. Fand ich total spannend.
    Wir haben uns schon öfter ausgetauscht und erleben Ähnliches.

Sie kommt tagsüber deutlich besser weg, ich punkte abends.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja kar, ich hatte Johnnys Thread ja auch gelesen. Da war ja schon klar, dass es mehreren Menschen so ergeht. Und klar nimmt man den Tipp an andere dann auch an, wenn man sich daurch Linderung erhofft.
    Aber das jetzt hier nochmal so geballt zu lesen, fand ich irgendwie witzig.
    Ich finde witzig, dass ich das tagtäglich Patienten empfehle und es selbst noch nie ausprobiert habe
    wenhei, JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde witzig, dass ich das tagtäglich Patienten empfehle und es selbst noch nie ausprobiert habe
    Nicht. Dein. Ernst.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Nicht. Dein. Ernst.
    Doch

>
close