Seite 31601 von 32598 ErsteErste ... 3060131101315013155131591315993160031601316023160331611316513170132101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.001 bis 316.010 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das ist bei uns nicht so. Also ich kann sowieso nicht seinen Aufgabenbereich übernehmen, dafür gibt es schon eine richtige Vertretung, aber eben auch nur eine Vertretung, keinen "vollwertigen Ersatz" (welchen ich aber unterstützen könnte, wenn ich da wäre....).
    Es geht mehr um organisatorische Dinge, wir haben jetzt gerade echt ziemliches Chaos.
    Das ist schwer zu erklären ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dass das überhaupt geht …

Also mein Mann und sein Chef müssen sich abwechseln. Weil der Laden nur läuft, wenn einer der beiden da ist.

Allerdings wird das in zwei Jahren auch spannend, dann hat er auch schulpflichtige Kinder …

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jetzt weiß ich, was Wanda vorhat, wahrscheinlich ist sie jetzt sogar schneller gewesen.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29958134"
    29958134[/URL]]Dir ist nicht irgendwie langweilig?
    Ich war nur auf der Jagd. Habs ausnahmsweise mal gesehen. *grins*

User Info Menu

Es lebe Käptn Blaubär, wir sind beim Lügenduell Runde 58-77. Es scheint fast, als ob mehr CD als Fahrt übrig bleibt.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, was Wanda vorhat, wahrscheinlich ist sie jetzt sogar schneller gewesen.
    q.e.d.

Herzlichen Glückwunsch zum Tripple.

User Info Menu

Ich war nur auf der Jagd. Habs ausnahmsweise mal gesehen. *grins*

Ja, ich habe dann noch geschaltet, war aber zu langsam. Es sei Dir gegönnt.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ah. Ja klar, das ist dann nicht so hilfreich.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns nicht so. Also ich kann sowieso nicht seinen Aufgabenbereich übernehmen, dafür gibt es schon eine richtige Vertretung, aber eben auch nur eine Vertretung, keinen "vollwertigen Ersatz" (welchen ich aber unterstützen könnte, wenn ich da wäre....).
    Es geht mehr um organisatorische Dinge, wir haben jetzt gerade echt ziemliches Chaos.
    Das ist schwer zu erklären ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Es ist nur so schwer, seit 5 Jahren jeden Morgen das gleiche Theater und je neuer/unbekannter die Situation ist, desto schwerer fällt es ihr natürlich. Sie geht mit ihrem Schnupfen jetzt auch in die Schule, weil ich sonst das Fass "ich muss da nicht hin, ich hab Schnupfen/Husten/was auch immer" nicht wieder gedeckelt kriege. Sie versucht es ja auch, aber wird dann übermannt von Angst/Panik und nichts von den Absprachen greift mehr. Ich werde wohl mit der Lehrerin sprechen/schreiben müssen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, wie sie in die Schule geht, ohne jeden Morgen so heulen zu müssen. Puh.

*schokolade such*

Ich bin sehr froh, dass die Diagnostik bereits läuft..... wenn ich das mal so sagen darf.
    Meine Kinder sind auch so.
    Nr. 3 war total extrem, bis etwa Ende 2. Klasse.

Der Kleine (9) hat ab und zu auch noch solche Probleme.

Bei Nr. 3 haben wir Diagnostik gemacht.
    Da kam aber wenig Hilfreiches raus.

Es hieß, sie sei ein sensibles, intelligentes, sehr an die Eltern gebundenes Kind, das sich sicherlich noch lösen würde.
    Der Tipp war, ihre Gefühle ernst zu nehmen, aber nicht mitzuleiden (sehr verkürzt dargestellt).
    Und es gab den Ausblick, dass manche Kinder sich sehr stark binden müssen, um sich später dann gut lösen zu können.

Sie ist jetzt in Klasse 6 und ich sehe sie irgendwie nie.
    Sie löst sich SEHR gut, ein bisschen zu gut sogar für meinen Geschmack.
    Gast, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Die Gruppe geht immernoch nicht, nein?

Mir hängt der Tag so sehr nach. Ich würde das gerne nochmal aufschreiben, aber nicht hier "vorne".

Möchte jemand ein Glas Rotwein?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Mir hängt der Tag so sehr nach. Ich würde das gerne nochmal aufschreiben, aber nicht hier "vorne".

Hast du es mal über den Umweg versucht? Ins Menü "Gruppen" gehen und dann im Stall auf die letzte Aktvität gehen. So kommt man wenigstens in den letzten "benutzten" Thread. Der wird so leider auch zu einem Monsterthread, aber besser als nix

Rotwein nehm ich gerne. Mir ist heute "dubbelig", ich weiß gar nicht, warum.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Wenn Du oben auf Gruppen klickst und dann in der Übersicht auf den Threadtitel, dann klappt es manchmal. Dann bist Du direkt im Thread und kannst auch schreiben. Lucillamonor hat gestern dort auch was gepostet. Wir haben dann halt dort auch einen Dauerfaden.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close