Seite 31623 von 32566 ErsteErste ... 3062331123315233157331613316213162231623316243162531633316733172332123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.221 bis 316.230 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Doch! Von food with love.
    Super, Essen für Sa schon geritzt.
    jewels gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da habe ich mir doch grad noch rechtzeitig auf die Zunge gebissen bei der scherzhaften Unterhaltung mit meiner zu klein geratenen Grinsebacke.

Sie kam an und begrüßte mich mit "Guten Tag Weihnachtsmann" Verständnisloser Blick meinerseits. "Ja, Du bist der Weihnachtsmann und das (zeigt auf den Papa) ist die Weihnachtsfrau und wir sind die Weihnachtskinder." "Nicht die Weihnachtselfen?" "Nein, die Weihnachtskinder."
    Ich konnte mir gerade so verkneifen, dass sie aber für einen Elfen die richtige Größe hätte. *g
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt auch lecker. Aus gegebenen Anlass gibt es hier ja Paprika maximal als Rohkost. Leider bin ich jetzt schon von Kartoffeln und Spinat gesättigt.
    Was ist denn der gegebene Anlass

Hier gab es mit Spinat und Mozzarella gefüllte Gnocchi mit Paprika und Knoblauch angebraten, ein Tomatensößchen und Pecorino. Als Nachtisch selbst eingekochten Apfelmus.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ist denn der gegebene Anlass

Hier gab es mit Spinat und Mozzarella gefüllte Gnocchi mit Paprika und Knoblauch angebraten, ein Tomatensößchen und Pecorino. Als Nachtisch selbst eingekochten Apfelmus.
    Bauchschmerzen nach Paprika"genuss" beim Mann.
    Dein essen klingt auch gut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bauchschmerzen nach Paprika"genuss" beim Mann.
    Dein essen klingt auch gut.
    Bauchschmerzen sind nicht schön- und da er kocht, ist es ja klar, dass es das auch nicht mal für die anderen gibt.
    Ja, war lecker, meine Tochter mag jetzt doch Gnocchi, zumindest die gefüllten, immerhin probiert sie ein bisschen mehr, aber es ist noch ein weiter Weg zum alles essen.

Ich flieg alle zwei Klicks raus
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bauchschmerzen sind nicht schön- und da er kocht, ist es ja klar, dass es das auch nicht mal für die anderen gibt.
    Ja, war lecker, meine Tochter mag jetzt doch Gnocchi, zumindest die gefüllten, immerhin probiert sie ein bisschen mehr, aber es ist noch ein weiter Weg zum alles essen.

Ich flieg alle zwei Klicks raus
    Genauso, er kocht, er bestimmt die Regeln. Aber er ist manchmal vor Ausflügen so lieb und schnedet die Paprika zurecht. Ja, das macht keine Bauchschmerzen, ich finde es trotzdem lieb.
    Schön, dass Deine Tochter ihr Speisekarte erweitert.

Alle zwei Klicks rausfliegen ist echt doof.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Wie lieb, dass Du fragst!

Nein. Nicht wirklich. Aber ich habe wieder etwas Hoffnung, dass es sich irgendwann lösen kann. Ich will Euch mal noch in dem Zusammenhang etwas fragen und werde dann auch berichten, was los ist. Danke!
    Dann mach mal. Hoffentlich könnnen wir Dir helfen und hoffentlich löst sich das Problem wirklich noch.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Huch, seit gestern abend halb 10 kein Post mehr hier? Was ist das denn? *verwirrt bin*

Na denn, Guten Morgen allerseits.

*Frühstücksbuffet richte*
    *Kaffeelaster einweis*

Ich wüncshe Euch allen einen schönen Tag.

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

*zugreif*

So, noch duschen und dann ab.

Das Katertier war über Nacht leider nicht gefräßig. Theoretisch sollen wir nun vormittags schon vorbeikommen. Praktisch ist keiner da und die Kinder können erst ab mittags auf dienSuche gehen und nachmittags dann mit dem Papa zum Tierarzt.
    Was fürn Kack. Das gefällt mir ganz und gar nicht!

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Huch, seit gestern abend halb 10 kein Post mehr hier? Was ist das denn? *verwirrt bin*

Na denn, Guten Morgen allerseits.

*Frühstücksbuffet richte*
    *Kaffeelaster einweis*

Ich wüncshe Euch allen einen schönen Tag.
    Dem schließe ich mich an: Guten Morgen

Der Tag gestern war sehr schön, meine zwei Schwestern sind etwas länger geblieben und so konnten wir zu Dritt noch einen schönen Abendspaziergang machen. Trotz schwerer Themen (beide kämpfen gerade mit ihren Depressionen) war es schön, seit langem mal wieder nur unter Schwestern zu sein und wir froh darüber, dass dies Dank Impfung immerhin wieder möglich ist.

Jetzt muss ich arbeiten, alleine und heute Mittag wird Sohn2 gefeiert - aber morgen ist WE
    99/02/07/13

>
close