Seite 31629 von 32566 ErsteErste ... 3062931129315293157931619316273162831629316303163131639316793172932129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.281 bis 316.290 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wir haben zeitgleich frei.

Noch 5 Wochen, meine ich.
    Der 11.10. ist der erste Montag in den Ferien bei uns, wir wollen von Mittwoch bis Mittwoch fahren, falls das mit den Wohnungen so geht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich komm auch mit, Schiri!

So, ERSTE Schulwoche ist geschafft. Ich muss mich noch an die Kommunikation oder Nicht-Kommunikation gewöhnen, aber das wird schon. Kinder sind platt und pennen tief und fest.
    Oh, sehr gut, dann ändere ich meine Wünsche in 6 Personen Wohnung. Seid Ihr sicher, dass Ihr mit zwei Pubertierenden in den Urlaub wollt?

Dass Du schon Schulkinder hast, ist irgendwie krass, die sind doch gerade erst geschlüpft. Wie hat Dein K1 es heute geschafft, wird es etwas leichter morgens?

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Der 11.10. ist der erste Montag in den Ferien bei uns, wir wollen von Mittwoch bis Mittwoch fahren, falls das mit den Wohnungen so geht.
    Das ist eine Woche zu früh.

Entgegen meiner Gewohnheiten denke ich aber echt drüber nach, ob wir uns was für 7-10 Tage suchen am Meer.
    Mt.Cook gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, sehr gut, dann ändere ich meine Wünsche in 6 Personen Wohnung. Seid Ihr sicher, dass Ihr mit zwei Pubertierenden in den Urlaub wollt?

Dass Du schon Schulkinder hast, ist irgendwie krass, die sind doch gerade erst geschlüpft. Wie hat Dein K1 es heute geschafft, wird es etwas leichter morgens?

Dann such am besten gleich ein Ferienhaus, ich würde auch gerne mitkommen, auch wenn es dann hier am Ort ist, egal. Oder ganz anders, Wohnung für 4 Personen, die Kinder quartieren wir bei meiner Familie ein. *g
    stpaula_75 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das klingt richtig gut, aber ob Ihr dann Euer Haus am nächsten Tag noch wieder erkennt?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann such am besten gleich ein Ferienhaus, ich würde auch gerne mitkommen, auch wenn es dann hier am Ort ist, egal. Oder ganz anders, Wohnung für 4 Personen, die Kinder quartieren wir bei meiner Familie ein. *g

User Info Menu

Das ist eine Woche zu früh.

Entgegen meiner Gewohnheiten denke ich aber echt drüber nach, ob wir uns was für 7-10 Tage suchen am Meer.
    Ok, dann doch eine AU für Dich
    Fimbrethil und JohnnyTrotz gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich komm auch mit, Schiri!

So, ERSTE Schulwoche ist geschafft. Ich muss mich noch an die Kommunikation oder Nicht-Kommunikation gewöhnen, aber das wird schon. Kinder sind platt und pennen tief und fest.
    Die Umstellung, dass niemand mehr mit mir sprach, fiel mir übrigens auch schwer.

Dass das, was zw. Tür und Angel im Kiga stattgefunden hatte, auf einmal eine Terminvereinbarung, die sich über mehrere Tage zog, nötig hatte, fand ich merkwürdig.

Und einfach mal zurückgerufen zu werden war auch nicht möglich innerhalb von 24 Stunden.

Evtl. war das auch wieder unsere sehr spezielle Grundschule, aber mich hat das schon etwas irritiert.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt richtig gut, aber ob Ihr dann Euer Haus am nächsten Tag noch wieder erkennt?

Warum denn nicht? Mein Mann ist doch noch hier. *g
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ok, dann doch eine AU für Dich
    Du bist eine pragmatische Frau!
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Kannst du auch eine für 5 Personen suchen und mich mitnehmen?
    Mach sechs draus, ich komme auch mit.
    Schiri und JohnnyTrotz gefällt dies.

>
close