Seite 31630 von 32566 ErsteErste ... 3063031130315303158031620316283162931630316313163231640316803173032130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.291 bis 316.300 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tür und Angel Gespräche sind hier auch weggefallen, man hat aber alle Lehrer gut per Mail erreicht und bei Bedarf gab es auch sehr zeitnah ein Gespräch.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Die Umstellung, dass niemand mehr mit mir sprach, fiel mir übrigens auch schwer.

Dass das, was zw. Tür und Angel im Kiga stattgefunden hatte, auf einmal eine Terminvereinbarung, die sich über mehrere Tage zog, nötig hatte, fand ich merkwürdig.

Und einfach mal zurückgerufen zu werden war auch nicht möglich innerhalb von 24 Stunden.

Evtl. war das auch wieder unsere sehr spezielle Grundschule, aber mich hat das schon etwas irritiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Mein Mann ist doch noch hier. *g
    Stimmt Ich habe mir jetzt Deine drei Mittleren mit meiner Tochter Chips futternd Filme schauend vorgestellt und meinen Sohn habe ich in Eurem PC ZImmer gesehen, dauerzockend.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, sehr gut, dann ändere ich meine Wünsche in 6 Personen Wohnung. Seid Ihr sicher, dass Ihr mit zwei Pubertierenden in den Urlaub wollt?

Dass Du schon Schulkinder hast, ist irgendwie krass, die sind doch gerade erst geschlüpft. Wie hat Dein K1 es heute geschafft, wird es etwas leichter morgens?
    Das haben eine Freundin und ich heute beim Frühstück festgestellt. Wir waren zusammen auf der Wöchnerinnenstation, meine schon geboren und sie war zur Einleitung da und nun sind die drei schon Schulkinder.

Heute spielte mir das Wetter in die Karten, es hat gepladdert wie verrückt und die Lehrerin war gerade draussen, als wir kamen und dann sind die beiden in die Schule gerannt. Gestern musste ich da bleiben, bis die Lehrkraft draussen war, aber es ging ohne Tränen.
    Aber ich hab deiner Kollegin heute, als ich eh mit der Praxis sprechen musste, schonmal die Info gegeben, dass es dem Kind sehr schwer fällt.

Es geht aber in die richtige Richtung. Ich bin allerdings auf Montag gespannt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mach sechs draus, ich komme auch mit.
    Ok, ich buche eine große Villa, dann kann spontan kommen wer will!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich nähme auch eine AU und notfalls ein Schlafplätzchen in der Besenkammer oder so...
    Ok, dann doch eine AU für Dich
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Stimmt Ich habe mir jetzt Deine drei Mittleren mit meiner Tochter Chips futternd Filme schauend vorgestellt und meinen Sohn habe ich in Eurem PC ZImmer gesehen, dauerzockend.
    Also, wenn das so abläuft, wie in Deinem Kopfkino, finde ich allenfalls Krümmel und leere Chipstüten vor. Das geht doch noch. Da ist doch nichts kaputt gemacht.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ist am Montag der vorerst letzte Termin zum Besprechen der Ergebnisse?
    Es wurde aber dann ja über die Woche schon etwas besser, oder? Das wird, ganz sicher! Es ist nur nicht so ein Selbstläufer, wie bei Kind 2.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das haben eine Freundin und ich heute beim Frühstück festgestellt. Wir waren zusammen auf der Wöchnerinnenstation, meine schon geboren und sie war zur Einleitung da und nun sind die drei schon Schulkinder.

Heute spielte mir das Wetter in die Karten, es hat gepladdert wie verrückt und die Lehrerin war gerade draussen, als wir kamen und dann sind die beiden in die Schule gerannt. Gestern musste ich da bleiben, bis die Lehrkraft draussen war, aber es ging ohne Tränen.
    Aber ich hab deiner Kollegin heute, als ich eh mit der Praxis sprechen musste, schonmal die Info gegeben, dass es dem Kind sehr schwer fällt.

Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also, wenn das so abläuft, wie in Deinem Kopfkino, finde ich allenfalls Krümmel und leere Chipstüten vor. Das geht doch noch. Da ist doch nichts kaputt gemacht.
    Nee, schlimm kaputt machen meine Kinder eigentlich nichts, zumindest nichts absichtlich, aber alles voll gekrümelt könnte schon sein.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist am Montag der vorerst letzte Termin zum Besprechen der Ergebnisse?
    Es wurde aber dann ja über die Woche schon etwas besser, oder? Das wird, ganz sicher! Es ist nur nicht so ein Selbstläufer, wie bei Kind 2.
    Ich habe das mit Montag ganz anders aufgefasst. Erster Tag nach dem WE und Frau Jewels im Stress, weil sie nicht mehr frei hat, sondern zur Arbeit muss.
    Schiri, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich kann wirklich mitfühlen.

Ich habe mich freitags entspannt, den Samstag genossen und ab sonntags schwebte wieder die Frage im Raum, wie es klappen würde...

An manchen Tagen war ich vormittags ziemlich geknickt, weil ich das weinende Kind aus dem Haus getreten hatte, und kam mit dem glücklichen Kind, was mir dafür aus der Schule nach Hause hüpfte emotional nicht mehr klar.

Aber es ist gut, dass du deine Kinder abgeben kannst.

Hier wurde es ab dem Tag sehr eng, an dem ich zur 1. Stunde arbeiten musste:
    Da habe ich das Kind um 7.20 Uhr aus dem Haus getreten, es marschierte nur 5 Minuten zur Schule und musste dann dort 35 Minuten warten.
    Was hatte ich ein schlechtes Gewissen...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close