Seite 31637 von 32213 ErsteErste ... 3063731137315373158731627316353163631637316383163931647316873173732137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.361 bis 316.370 von 322124
Like Tree132135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zu Recht bist du zuversichtlich! Der Fim-Kater macht das Wochenende schön, das wird schon!
    Wir feiern ja Sonntag.

Und der Gin für dich steht schon bereit.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier fing es an zu schütten, als ich gerade aus dem Friseur kam
    Bis zum Stoffladen war ich dann angenässt. Vom Stoffladen bis nach Hause war wie ne Dusche.
    Aber ich bin immernoch zuversichtlich für morgen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir müssten ganz, ganz, wirklich ganz arg dringend das Urlaubssandauto außen und innen reinigen.
    Aber wenn es hier morgen auch so regnerisch wird, dann ist die Waschanlage ja echt hinausgeschmissenes Geld … hrmpf.
    in euer Auto regnet es rein?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, das war es dann erstmal mit Schlafen. Kaum hatte ich mein müdes Haupt auf dem Kissen gebettet, gingen die Sirenen los. Soweit, so gut, das ist noch nichts ungewöhnliches. Aber irgendwie wurde es unruhig bei uns auf dem Flur. Tja, die Hibbelmors hatte aus dem Fenster gesehen und in der Nachbarschaft Rauch gesehen ud ängstigte sich dann.
    Jetzt sind wir irggendwie alle wieder hell wach. Und es ist echt nah dran. Eigentlich mache ich mir keine Sorgen, uneigentlich mag ich jetzt nicht schlafen gehen.
    Ich bin grad sehr, sehr froh über den heftigen Regen hier.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Och nö. Ich drücke die Daumen, dass schnell alles unter Kontrolle ist und der Schaden sich in Grenzen hält!
    Und Ihr bald wieder zur Ruhe kommt!

Ich verabschiede mich jetzt auch !

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, das war es dann erstmal mit Schlafen. Kaum hatte ich mein müdes Haupt auf dem Kissen gebettet, gingen die Sirenen los. Soweit, so gut, das ist noch nichts ungewöhnliches. Aber irgendwie wurde es unruhig bei uns auf dem Flur. Tja, die Hibbelmors hatte aus dem Fenster gesehen und in der Nachbarschaft Rauch gesehen ud ängstigte sich dann.
    Jetzt sind wir irggendwie alle wieder hell wach. Und es ist echt nah dran. Eigentlich mache ich mir keine Sorgen, uneigentlich mag ich jetzt nicht schlafen gehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Och nö. Ich drücke die Daumen, dass schnell alles unter Kontrolle ist und der Schaden sich in Grenzen hält!
    Und Ihr bald wieder zur Ruhe kommt!

Ich verabschiede mich jetzt auch !
    Danke schön und Dir eine gute Nacht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auweia. Ich halte die Daumen, dass ihr unbehelligt bleibt …

So, Freitag Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich bitte heute Nachmittag zu einer Besprechung kommen soll, was die Einschulung „meiner“ Klasse angeht, fand ich es nicht wirklich lustig, dass ich dann auch noch das Klassenzimmer herrichten „durfte“. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon die ganze Woche mal ne Stunde dafür einplanen können, statt den ganzen Freitagnachmittag. Das fand ich tatsächlich maximal schlecht geplant …
    Jetzt werd ich am Wochenende noch Terminlisten schreiben, eine Begrüßungspräsentation erstellen, die Sicherheitsbelehrung für die SuS anpassen … Ich bin echt genervt. An meiner anderen Schule läuft das seit Montag. Und es hängt auch nicht NUR an den Klassenlehrern

Naja. Wenigstens soll das Wetter schlecht sein.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auweia. Ich halte die Daumen, dass ihr unbehelligt bleibt …

So, Freitag Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich bitte heute Nachmittag zu einer Besprechung kommen soll, was die Einschulung „meiner“ Klasse angeht, fand ich es nicht wirklich lustig, dass ich dann auch noch das Klassenzimmer herrichten „durfte“. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon die ganze Woche mal ne Stunde dafür einplanen können, statt den ganzen Freitagnachmittag. Das fand ich tatsächlich maximal schlecht geplant …
    Jetzt werd ich am Wochenende noch Terminlisten schreiben, eine Begrüßungspräsentation erstellen, die Sicherheitsbelehrung für die SuS anpassen … Ich bin echt genervt. An meiner anderen Schule läuft das seit Montag. Und es hängt auch nicht NUR an den Klassenlehrern

Naja. Wenigstens soll das Wetter schlecht sein.

Danke des vorbeifahrenden Zuges konnten wir erkennen, dass das Feuer doch etwas weiter weg ist, als gedacht. Macht mich aber nicht unbedingt froher, da es jetzt aus der Richtung kommt, wo die beste Freundin meiner Großen wohnt.

Aber während ich hier tippe, kommt eine Antwort auf meine WA, es ist nicht bei der Freundin ist, aber drei Häuser weiter.

Das mit Deiner Klassenplanung da ist ja auch ein Ding. Hoffentlich kannst Du jetzt noch etwas entspannen.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das muss doch auch überhaupt noch nicht. (Ich weiß, dass das bei Euch „ein Thema“ ist, aber in der Klasse von Klein-Kiwi waren auch zwei Kinder, die am Anfang noch viel Begleitung gebraucht haben. Das ist erst mal soo ungewöhnlich nicht. Und wenn es schon ‚besser‘ geworden ist, ist doch super!)
    Der Neffe meiner Nachbarin wurde auch frisch eingeschult. Er hatte auch einen ganz blöden Schulstart, er konnte nämlich zu seiner eigenen Einschulung nicht, weil er da als K1 in Quarantäne war. Er musste eine Woche später anfangen, als die anderen Kinder sich dann schon ein bisschen eingelebt hatten und am Donnerstag wurde die angerufen und musste ihn von der Schule abholen weil sie Angst hatten dass er abhaut. Sie haben wohl extra schon das Schultor wegen ihm abgeschlossen gehabt zur Sicherheit... Freitag sollte sie dann während dem Unterricht vor der Klassenzimmer sitzen bleiben, dass sie ihn gleich einfangen kann, wenn er wieder aus dem Klassenzimmer rennt.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Oh echt? Blöd! Hier ist seit Tagen tolles Spätsommerwetter. Ok, heute nicht soo, aber wir saßen trotzdem abends noch draußen.
    Hier tobten gestern Gewitter
    Lichtshow vom feinsten über Stunden, Blitze im Sekundentakt, Starkregen, Windböen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Neffe meiner Nachbarin wurde auch frisch eingeschult. Er hatte auch einen ganz blöden Schulstart, er konnte nämlich zu seiner eigenen Einschulung nicht, weil er da als K1 in Quarantäne war. Er musste eine Woche später anfangen, als die anderen Kinder sich dann schon ein bisschen eingelebt hatten und am Donnerstag wurde die angerufen und musste ihn von der Schule abholen weil sie Angst hatten dass er abhaut. Sie haben wohl extra schon das Schultor wegen ihm abgeschlossen gehabt zur Sicherheit... Freitag sollte sie dann während dem Unterricht vor der Klassenzimmer sitzen bleiben, dass sie ihn gleich einfangen kann, wenn er wieder aus dem Klassenzimmer rennt.
    Oh nein, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor.

Purtzel (05/12)