Seite 31639 von 32213 ErsteErste ... 3063931139315393158931629316373163831639316403164131649316893173932139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.381 bis 316.390 von 322130
Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316381
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenhei, Jewels, Fiametta: Kennt Ihr in Cux oder HB eine schöne Ferienwohnung für vier Personen? Die vielleicht in den Herbstferien auch noch verfügbar ist und gut mit der Bahn erreichbar ist?
    Moin!

    Wir sind mit den Kindern vor einiger Zeit hier gewesen:

    https://www.booking.com/hotel/de/hau...lang_changed=1

    War sehr schön, sauber, ordentlich und sehr nette Vermieterin.
    Vom Bahnhof aus mit dem Bus erreichbar.
    Schiri gefällt dies

  2. #316382
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich komm auch mit, Schiri!

    So, ERSTE Schulwoche ist geschafft. Ich muss mich noch an die Kommunikation oder Nicht-Kommunikation gewöhnen, aber das wird schon. Kinder sind platt und pennen tief und fest.
    Ich komme auch mit und wir machen ein Stalltreffen!
    Schiri gefällt dies

  3. #316383
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich komme auch mit und wir machen ein Stalltreffen!
    Wohin auch immer ihr wollt: Stalltreffen hört sich auf jeden Fall gut an!

  4. #316384
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Paula,
    ich wünsche Dir heute alles alles Liebe! Ganz viele Farben und kein Schwarz. DocMartens mit Stahlkappen um schwarzen Ladies in den Selbigen zu treten. Stahlseile als Nerven und vor allem, dass im kommenden Lebensjahr alles viel runder läuft!
    Fühl Dich fest umarmt und gedrückt!
    Deine Pogge







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #316385
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Huch, es ist ja Samstag!

    Auch ich wünsche dir, liebe Paula, fürs neue Lebensjahr alles Gute, Licht und Freude!
    Der Gin steht fässerweise bereit, Prost und zum Wohl!
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #316386
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Also hatte ich es richtig mitbekommen, ich war mir nicht sicher.

    Liebe Paula, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst Den Tag heutte etwas genießen.
    Mainfee, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #316387
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wohin auch immer ihr wollt: Stalltreffen hört sich auf jeden Fall gut an!

    Du wohnst an dem einen Ende der Bundesstraße, das Ziel befindet sich am anderen Ende der Bundesstraße. Ich werde keinen weiten Anfahrtsweg haben. ;-)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #316388
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar!
    War es denn ein Wohnhaus?
    CarPort samt zwei ausgebrannten Autos, das Wohnhaus hat auch etwas abbekommen. Eingang ist abgesperrt, Teile vom Dach (winzige Teile) sind abgedeckt. Und das schlimmste: Anahnd der Gartengestaltung kann man sehen, dass auch Kinder betroffen sind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #316389
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du wohnst an dem einen Ende der Bundesstraße, das Ziel befindet sich am anderen Ende der Bundesstraße. Ich werde keinen weiten Anfahrtsweg haben. ;-)
    Okay. Wann denn? Mir kommt es nicht sehr wahrscheinlich vor, dass ich in den nächsten Wochen Zeit haben werde, aber schön wäre es schon.

  10. #316390
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier tobten gestern Gewitter
    Lichtshow vom feinsten über Stunden, Blitze im Sekundentakt, Starkregen, Windböen
    Betrachtungen bei Tageslicht kurz zusammengefasst:

    Ein Dorf räumt auf.

    Befragung bei Tageslicht meiner Mitbewohner:

    Einer hat ALLES verschlafen, einer gechillt, einer war im Gewittersturm und einer nicht vor Ort
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!