Seite 31640 von 32154 ErsteErste ... 3064031140315403159031630316383163931640316413164231650316903174032140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.391 bis 316.400 von 321534
Like Tree131300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Liebe Paula,
    alles Gute zu deinem Geburtstag! Möge sich im neuen Lebensjahr immer mehr Bunt ins Schwarz mischen, mögen dich deine Wege häufig in deine Lieblingsstadt führen und mögest du gesund bleiben!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Okay. Wann denn? Mir kommt es nicht sehr wahrscheinlich vor, dass ich in den nächsten Wochen Zeit haben werde, aber schön wäre es schon.
    13.10. - 20.10.

Familie Schiri plant eine Auszeit, wir haben daraufhin beschlossen, die beiden Kinder bei meinem Mann einzuquartieren und wir Hühner machen es uns dann gemeinsam schön.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Huch, es ist ja Samstag!

Auch ich wünsche dir, liebe Paula, fürs neue Lebensjahr alles Gute, Licht und Freude!
    Der Gin steht fässerweise bereit, Prost und zum Wohl!
    Da schließe ich mich an

Alles Liebe zum Geburtstag, Paula
    stpaula_75 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    13.10. - 20.10.

Familie Schiri plant eine Auszeit, wir haben daraufhin beschlossen, die beiden Kinder bei meinem Mann einzuquartieren und wir Hühner machen es uns dann gemeinsam schön.
    Ach schade, da wird es schwierig, zumindest nach derzeitigem Stand. Es ist ja nur ein Wochenende dabei, und an dem feiern die Freunde, die sich auf unserer Hochzeit kennengelernt haben, ihre Silberhochzeit. Falls sie die absagen (was ich schade fände), könnte es klappen, sonst nur in der Woche (was für euch einfacher zu bewerkstelligen wäre als für mich - sofern ihr nicht einen Ausflug nach Hamburg machen möchtet).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Happy Birthday Pauli!!!
    *ein Fass mit Schleife drumrum rüberschieb*
    *strahl*
    Na? Was ist das wohl?
    *hibbel*
    wenhei, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach schade, da wird es schwierig, zumindest nach derzeitigem Stand. Es ist ja nur ein Wochenende dabei, und an dem feiern die Freunde, die sich auf unserer Hochzeit kennengelernt haben, ihre Silberhochzeit. Falls sie die absagen (was ich schade fände), könnte es klappen, sonst nur in der Woche (was für euch einfacher zu bewerkstelligen wäre als für mich - sofern ihr nicht einen Ausflug nach Hamburg machen möchtet).
    Erstmal muss Familie Schiri eine passende Wohnung finden. Der Rest ist Gedenkanspielerei, aber eine schöne.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Liebe Paula, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    stpaula_75 gefällt dies

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Liebe Paula,
    ich wünsche Dir heute alles alles Liebe! Ganz viele Farben und kein Schwarz. DocMartens mit Stahlkappen um schwarzen Ladies in den Selbigen zu treten. Stahlseile als Nerven und vor allem, dass im kommenden Lebensjahr alles viel runder läuft!
    Fühl Dich fest umarmt und gedrückt!
    Deine Pogge
    Liebe Paula, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Möge es in diesem Jahr für Dich stetig aufwärtsgehen und Du Dich nächstes Jahr an Deinem Geburtstag einfach glücklich fühlen, dass die Welt ganz anders aussieht
    stpaula_75 gefällt dies
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    CarPort samt zwei ausgebrannten Autos, das Wohnhaus hat auch etwas abbekommen. Eingang ist abgesperrt, Teile vom Dach (winzige Teile) sind abgedeckt. Und das schlimmste: Anahnd der Gartengestaltung kann man sehen, dass auch Kinder betroffen sind.
    Oh nein, wie furchtbar - hoffentlich wenigstens alle gesund und das Haus weiter bewohnbar.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie furchtbar - hoffentlich wenigstens alle gesund und das Haus weiter bewohnbar.
    Ich weiß es leider nicht. Da haben wir keinen Kontakt hin. Aber ich hoffe genauso.

Purtzel (05/12)