Seite 31642 von 32566 ErsteErste ... 3064231142315423159231632316403164131642316433164431652316923174232142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.411 bis 316.420 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herr Kater hat gerade 2 EL Hackfleisch gegessen und ordentlich getrunken. Aber er ist weiterhin nur ein Schatten seiner selbst.
    Gestern beim TA hatte er sich ja vollgeschxxx. Und dann ist er zuhause gleich wieder abgehaun und war weg bis eben. Das Zeug war heute noch so im Fell, der hatte nichtmal Kraft und Lust zum Putzen.
    Wir haben ihn nun grundgereinigt, mit Shampoo und den Schwanz entgegen dem Strich richtig gerubbelt - das war ihm völlig egal! In Normalzeiten hätte er uns längst eine gewischt.
    Immerhin, das Medikament haben wir auch gut in ihn reinbekommen.

*seufz*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Liebe Paula,

ich wünsche dir alles Gute fürs nächste Jahr.
    Möge die Arbeit dich nicht belasten, die Kinder geschmeidig laufen, und deine Seele viele Sonnenstrahlen spüren.
    *Riesentorte back*
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Armes Katerchen
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Herr Kater hat gerade 2 EL Hackfleisch gegessen und ordentlich getrunken. Aber er ist weiterhin nur ein Schatten seiner selbst.
    Gestern beim TA hatte er sich ja vollgeschxxx. Und dann ist er zuhause gleich wieder abgehaun und war weg bis eben. Das Zeug war heute noch so im Fell, der hatte nichtmal Kraft und Lust zum Putzen.
    Wir haben ihn nun grundgereinigt, mit Shampoo und den Schwanz entgegen dem Strich richtig gerubbelt - das war ihm völlig egal! In Normalzeiten hätte er uns längst eine gewischt.

*seufz*

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hm. Ich habe von Katzen keine Ahnung deshalb ist meine Frage vielleicht dumm, aber: warum geht er weg? Bzw. könnt Ihr ihn nicht drinnen behalten und ihm immer wieder Futter anbieten?

*seufz*
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Liebe Paula, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

��
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hm. Ich habe von Katzen keine Ahnung deshalb ist meine Frage vielleicht dumm, aber: warum geht er weg? Bzw. könnt Ihr ihn nicht drinnen behalten und ihm immer wieder Futter anbieten?
    Ich glaube, unter den Umständen wäre Hausarrest wohl tatsächlich das Beste.
    Als Herr Kater seine Eierchen einbüßte, durfte er auch erst mal nicht raus.
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Liebe Paula,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir den heutigen Tag und das ganze neue Lebensjahr mit viel Sonnenschein.
    stpaula_75 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Er ist Freigänger und er benutzt kein Katzenklo. Wir können ihn schon einsperren, aber … (ich kann *mal* hinterherwischen, aber ständig?)
    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29961673"
    29961673[/URL]]Hm. Ich habe von Katzen keine Ahnung deshalb ist meine Frage vielleicht dumm, aber: warum geht er weg? Bzw. könnt Ihr ihn nicht drinnen behalten und ihm immer wieder Futter anbieten?

User Info Menu

Er ist Freigänger und er benutzt kein Katzenklo. Wir können ihn schon einsperren, aber … (ich kann *mal* hinterherwischen, aber ständig?)
    In der Not....könnte es sein, dass er das Katzenklo doch nutzt. Oder kennt er gar keines?
    Es soll ja nicht für immer sein, aber bis es ihm ein bisschen besser geht.

User Info Menu

Er kennt gar keins.

Gestern als er allein war, hat er brav aufs Handtuch gepieselt, aber der Schiss war wo anders laut Gatte.
    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29961708"
    29961708[/URL]]In der Not....könnte es sein, dass er das Katzenklo doch nutzt. Oder kennt er gar keines?
    Es soll ja nicht für immer sein, aber bis es ihm ein bisschen besser geht.

>
close