Seite 31643 von 32168 ErsteErste ... 3064331143315433159331633316413164231643316443164531653316933174332143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.421 bis 316.430 von 321679
Like Tree131492gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Paulis Geburtstagstorte anknabber*
    *immer mehr nasch*
    *knabber*
    *futter*
    Oh...
    *verschämt die Krümel betrachte*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Er kennt gar keins.

Gestern als er allein war, hat er brav aufs Handtuch gepieselt, aber der Schiss war wo anders laut Gatte.
    Das ist blöd.
    Herr Kater war ja als Kätzchen mit Katzenklo sozialisiert worden, er hatte auch die ersten Wochen hier eins, aber nachdem wir ihn rausgelassen haben, blieb das ungenutzt.
    Nu ist er alt, eine neue Katze ist dominant, jetzt musste ich glatt wieder eins kaufen. Toll, jetzt machen wir paarschitten. SO hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

HILLLLLDDDDEEEEE!!!!!!

Du holst jetzt sofort dein Portemonnaie, läufst zum Hauptbahnhof (woanders wird kein Bäcker mehr auf haben) und kaufst, und zwar von deinem Geld, alles auf, was da noch an Kuchen ist.
    Und wenn das nicht reicht, fährst du zum Flughafen und kaufst dort weiter.
    Und denk dran:

Paula muss eine gefräßige Hühnerschar mit Kuchen versorgen, du solltest also so mindestens 5 Quadratmeter Torte anschleppen!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Paulis Geburtstagstorte anknabber*
    *immer mehr nasch*
    *knabber*
    *futter*
    Oh...
    *verschämt die Krümel betrachte*
    silm, FrauDirektorPogge, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    HILLLLLDDDDEEEEE!!!!!!

Du holst jetzt sofort dein Portemonnaie, läufst zum Hauptbahnhof (woanders wird kein Bäcker mehr auf haben) und kaufst, und zwar von deinem Geld, alles auf, was da noch an Kuchen ist.
    Und wenn das nicht reicht, fährst du zum Flughafen und kaufst dort weiter.
    Und denk dran:

Paula muss eine gefräßige Hühnerschar mit Kuchen versorgen, du solltest also so mindestens 5 Quadratmeter Torte anschleppen!
    *heul*
    *losbraus*
    *alle Supermärkte mit Brottheke anfahr*
    *leerkauf*
    *erschöpft zurück komm*
    Fimbrethil gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Das ist blöd.
    Herr Kater war ja als Kätzchen mit Katzenklo sozialisiert worden, er hatte auch die ersten Wochen hier eins, aber nachdem wir ihn rausgelassen haben, blieb das ungenutzt.
    Nu ist er alt, eine neue Katze ist dominant, jetzt musste ich glatt wieder eins kaufen. Toll, jetzt machen wir paarschitten. SO hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Die sind doch echt drollige Viecher!

Ich vermelde fröhlich, dass er den Nachmittag über nicht wieder komplett abgehaut ist, sondern auf der Terrasse döst und sogar einmal von selbst wieder durch die Klappe in die Küche kam, um weiter zu fressen. Das ist gut!!!
    Was fürn Krimi ... das ist jedenfalls mehr als ein Leben, das er da verbraucht hat.
    Fimbrethil, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich vermelde fröhlich, dass er den Nachmittag über nicht wieder komplett abgehaut ist, sondern auf der Terrasse döst und sogar einmal von selbst wieder durch die Klappe in die Küche kam, um weiter zu fressen. Das ist gut!!!
    Was fürn Krimi ... das ist jedenfalls mehr als ein Leben, das er da verbraucht hat.
    das lese ich jetzt sehr gerne.
    Weiter so, Katerchen!
    Wanda.Lismus, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Heute hatten die Mädchen ja ein Spiel, sie haben nur 5:0 verloren, und die Tore sind kaum aus dem Spiel raus gefallen, das war schon ok. Meine Tochter konnte heute ja nicht ausgewechselt werden, weil die andere Torfrau krank war, das war viel besser, sie war viel konzentrierter, beweglicher, hatte die komplette Verantwortung, musste nicht drauf hören, ob sie ausgetauscht werden soll. Vielleicht wäre es ja besser, sie würden sich die Spiele komplett aufteilen Morgen hat sie ja noch ein Spiel bei den älteren, da ist sie ja eh allein. Da freut sie sich immer sehr drauf, wenn sie oben aushelfen darf.
    Sylta, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hier umgekehrt: Sohn wird auf jeden Fall vom Kleinbussle abgeholt, Tochter muss drei Tage mit mir frühs fahren, mittags?????

Da soll sie das Busfahren zur Schule lernen, geht ja schon mal gut los. *lach*
    Ich finde das auch total daneben, als ob die Schüler nicht schon genug mitgemacht hätten! Und für 5.Klässler natürlich noch mal richtig schwierig
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hach, mein Besuch ist jetzt wieder weg. Schön war es, subjektiv natürlich wie immer zu kurz. Leider hat das Wetter gegen den Strandbesuch gestimmt, das war schade.
    Nun bin ich kugelrund gefuttert, denn an solchen Tagen achtet man ja nicht so auf das Essen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

das lese ich jetzt sehr gerne.
    Weiter so, Katerchen!

*anschließ*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)