Seite 31648 von 32566 ErsteErste ... 3064831148315483159831638316463164731648316493165031658316983174832148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.471 bis 316.480 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316471
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kaiserschmarrn gefällig?
    Hier gibt es heute ein extrem spätes Frühstück, und da haben die Kinder es gerne süß.



    Puh. Geburtstag einmal mehr vorbei. Nächstes Jahr fahre ich glaube ich alleine ans Meer an dem Tag. So schlimm wie dieses Jahr war es lange nicht mehr.
    Jetzt hängen wir alle ein bißchen in den Seilen und jeder ist mit seinen Sachen beschäftigt. Der Mann fährt nachher wieder nach BY und ich hab beim Gedanken an morgen echt Bauchweh.

    Zickzack, ich wünsch dir, dass du morgen gut durch den Tag kommst und dass sich bei euch der Coronaschulalltag auch schnell und ohne viele Quarantänen einspielt.
    Überhaupt, allen Schulstartern morgen einen glücklichen Anfang.
    Danke Paula :)

    Mein Mann hat gerade erfahren, dass er zum EA von Tochter1 muss, denn der ist zeitgleich mit meinen eigenen EA im Kindergarten. Ich gönne es ihm ehrlich gesagt, denn er drückt sich immer und die neue Klassenlehrerin von Tochter1 ist ist schon extrem langweilig und auch irgendwie unsympathisch

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die neue Woche!
    99/02/07/13

  2. #316472
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Tochter hatte heute wieder ein Spiel gegen dieselbe Mannschaft (nur älter), wie gestern, mit selbem Ergebnis 5:0 verloren

  3. #316473
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hmpf. Ist es blöd für sie?

    (Ich habe keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund ihrer Position im Tor da eher mal die Schuld bei sich suchen könnte.)

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Tochter hatte heute wieder ein Spiel gegen dieselbe Mannschaft (nur älter), wie gestern, mit selbem Ergebnis 5:0 verloren
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #316474
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Nee, wenn sie heute nicht gewesen wäre,
    hätte es noch mindestens 7 Tore mehr gegeben. Sie hat sich ziemlich gut geschlagen und über die Phase, dass sie sich immer schuldig gefühlt hat, ist sie raus. Trainerund Mannschaft haben immer betont,
    dass sie gemeinsam schuld sind, der Ball muss ja überhaupt erst mal bis zum Tor kommen.
    Die Position stärkt die Frustratiostoleranz

    Das Problem war eher, dass sie gestern wie heute zu wenig Auswechselspieler hatten und die Feldspieler erschöpftwaren.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ist es blöd für sie?

    (Ich habe keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund ihrer Position im Tor da eher mal die Schuld bei sich suchen könnte.)
    Lleanora, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #316475
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das ist klasse, dass sie das so sehen kann .

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, wenn sie heute nicht gewesen wäre,
    hätte es noch mindestens 7 Tore mehr gegeben. Sie hat sich ziemlich gut geschlagen und über die Phase, dass sie sich immer schuldig gefühlt hat, ist sie raus. Trainerund Mannschaft haben immer betont,
    dass sie gemeinsam schuld sind, der Ball muss ja überhaupt erst mal bis zum Tor kommen.
    Die Position stärkt die Frustratiostoleranz

    Das Problem war eher, dass sie gestern wie heute zu wenig Auswechselspieler hatten und die Feldspieler erschöpftwaren.
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

  6. #316476
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ist klasse, dass sie das so sehen kann .
    Beim Handball wird auch immer ganz klar gesagt, wenn der Torwart aktiv werden muss, hat die Abwehr was falsch gemacht. Der Fehler liegt also nicht beim Torwart, sondern schon in der Abwehr.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #316477
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    3G zu kontrollieren, macht auch nur bedingt Spaß. Solange alle ihre Zertifikate vorzeigen, ist alles tutti, aber wehe, da hat einer den Impfpass vergessen. Ja sorry, dann geht es eben nicht in die Halle. Ja, aber er ist doch schon im Juni geimpft. Kann man ja mal so behaupten, oder? Aber der Opa kann doch nur dieses Spiel ansehen, der Enkel freue sich so. Äh, ja. Und was ist mit dem Nachweis?
    Boa, nee, echt jetzt, wenhei? Ich glaub es nicht.

    Was glaubt sie denn? dass ic nur zum Spaß da stehe, oder was? Wenn wir jetzt anfangen, Ausnahmen zu machen, können wir uns die gesamte Kontrolle sparen, und ich habe den Pass nciht vergessen. Hoffentlich macht sie nie die Einlasskontrolle. Der Opa hat es übrigens mit Fassung getragen...
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #316478
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Och neeee jetzt

    Da ist das Rohr vom Waschbecken (Küche) einfach durchgebrochen und der Unterschrank schwimmt schon.


  9. #316479
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Och neeee jetzt

    Da ist das Rohr vom Waschbecken (Küche) einfach durchgebrochen und der Unterschrank schwimmt schon.

    Örks, wie schön....

  10. #316480
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Och neeee jetzt

    Da ist das Rohr vom Waschbecken (Küche) einfach durchgebrochen und der Unterschrank schwimmt schon.

    Grandios! Wie kommts? Hat einer dran rumgerissen? Oder zu viel rohrfrei oder so? Das würde mir ja Freude machen - nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close