Seite 31650 von 32598 ErsteErste ... 3065031150315503160031640316483164931650316513165231660317003175032150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.491 bis 316.500 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Beim Handball wird auch immer ganz klar gesagt, wenn der Torwart aktiv werden muss, hat die Abwehr was falsch gemacht. Der Fehler liegt also nicht beim Torwart, sondern schon in der Abwehr.
    Das ist beim Hockey genauso, dennoch ist es schon so, dass man es als Versagen empfinden kann, wenn ein Tor rein geht, aber das scheint sie nur so zu empfinden, wenn sie sich nicht angestrengt hat.
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Ich hatte den Job ja gestern auch- auch wenn alle, alles dabei hatten, gibt es schönere Jobs.
    3G zu kontrollieren, macht auch nur bedingt Spaß. Solange alle ihre Zertifikate vorzeigen, ist alles tutti, aber wehe, da hat einer den Impfpass vergessen. Ja sorry, dann geht es eben nicht in die Halle. Ja, aber er ist doch schon im Juni geimpft. Kann man ja mal so behaupten, oder? Aber der Opa kann doch nur dieses Spiel ansehen, der Enkel freue sich so. Äh, ja. Und was ist mit dem Nachweis?
    Boa, nee, echt jetzt, wenhei? Ich glaub es nicht.

Was glaubt sie denn? dass ic nur zum Spaß da stehe, oder was? Wenn wir jetzt anfangen, Ausnahmen zu machen, können wir uns die gesamte Kontrolle sparen, und ich habe den Pass nciht vergessen. Hoffentlich macht sie nie die Einlasskontrolle. Der Opa hat es übrigens mit Fassung getragen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist beim Hockey genauso, dennoch ist es schon so, dass man es als Versagen empfinden kann, wenn ein Tor rein geht, aber das scheint sie nur so zu empfinden, wenn sie sich nicht angestrengt hat.
    Ja nun, ausruhen darf sich der Torwart nun auch nicht. Da hat sie schon ganz recht. Wenn sie nur zwischen den Pfosten steht und nichts tut, ist es auch nicht richtig. Aber wenn sie sich bemüht, dann hat sie halt nichts falsch gemacht, wenn der Ball/Puck/was auch immer dann doch ins Tor geht.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Klar, sie ruht sich ja auch nicht aus, aber sie ist natürlich auch nicht immer gleich gut und dann ist sie durchaus selbstkritisch und ärgert sich. Wenn sie aber ihr Bestes gibt und sie kassiert ein Tor, dann kann sie das mittlerweile sehr gelassen nehmen.
    Ja nun, ausruhen darf sich der Torwart nun auch nicht. Da hat sie schon ganz recht. Wenn sie nur zwischen den Pfosten steht und nichts tut, ist es auch nicht richtig. Aber wenn sie sich bemüht, dann hat sie halt nichts falsch gemacht, wenn der Ball/Puck/was auch immer dann doch ins Tor geht.

User Info Menu

Ich hatte den Job ja gestern auch- auch wenn alle, alles dabei hatten, gibt es schönere Jobs.

Ich finde es schon prima, dass die meisten es eben hinnnehmen und mitmachen und nicht rummaulen, dass sie jetzt ja noch am Handy das Zertifikat raussuchen müssen. Es waren wirklich fast alle vorbereitet und wer es nicht war, hat noch eben rausgesucht.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das war heute ein sehr schöner Sonntag. Während ich mit meiner Tochter beim Spiel war, hat mein Sohn einen Freund hier gehabt. Später sind wir gemeinsam zu einem Konzert mit kleinem Vortrag gegangen (war nur eine Stunde), da gab es einen persönlichen Bezug und wir kannten ganz viele, das war sehr schön. Und eben waren wir noch essen, da wir keine Lust auf Brote hatten und darauf wäre es dann wohl hinausgelaufen.

Und wir haben uns entschieden, dass wir uns in diesen Ferien den Luxus eines 4-Sterne-Hotels in Cuxhaven gönnen werden. Es war nur eine Ferienwohnung frei, die uns so gar nicht gefallen hat und jetzt wird es ein Apartment in einem schönen Hotel, wir haben uns alle sehr tief in die Augen geschaut, ob wir wirklich so viel Geld ausgeben wollen und fanden, dass wir so viele Urlaube eingespart haben, dass das jetzt drin sein wird. Ich freue mich, ich habe es noch nicht gebucht, werde es aber gleich tun *freu*
    tanja73, Lleanora, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Klar, sie ruht sich ja auch nicht aus, aber sie ist natürlich auch nicht immer gleich gut und dann ist sie durchaus selbstkritisch und ärgert sich. Wenn sie aber ihr Bestes gibt und sie kassiert ein Tor, dann kann sie das mittlerweile sehr gelassen nehmen.
    Das war ja auch nicht auf sie bezogen. Sondern allgmein, weil ich ja vorher schrieb, dass die Abwehr schon geschlafen hat, das könnte man auch so verstehen, dass der Torwart dann nichts mehr tun muss.
    Solange sie es versucht, bei der Sache ist, zeigt, dass sie da ist, ist alles so, wie es sein soll. Finde ich.
    Und jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist einfach so und dann soll man sich nicht zu sehr ärgern, denn sie hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer noch das Beste gegeben, an dem Tag ging halt nicht mehr.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ich finde es schon prima, dass die meisten es eben hinnnehmen und mitmachen und nicht rummaulen, dass sie jetzt ja noch am Handy das Zertifikat raussuchen müssen. Es waren wirklich fast alle vorbereitet und wer es nicht war, hat noch eben rausgesucht.
    Hier auch. Nur die gegnerische Mannschaft war gestern nicht vorbereitet, die hatten nichts dabei, obwohl unser Verein das vorher an die Verantwortlichen geschickt hat. Da es draußen ist bei uns, haben wir sie, nach Rücksprache mit dem Jugendwart, trotzdem reingelassen und weil ja alle in der Schule getestet sein müssten (oder halt geimpft).

User Info Menu

Ja, das stimmt. Ihre Stärke ist, dass sie unglaublich konzentriert ist und gut voraussehen kann, was vermutlich passieren wird. Das kann sie eigentlich immer. Wie beweglich und aktiv sie ist, das hängt von vielen Faktoren ab, da ist sie nicht immer gleich gut, ich würde aber schon sagen, dass sie meist sehr motiviert ist.
    Das war ja auch nicht auf sie bezogen. Sondern allgmein, weil ich ja vorher schrieb, dass die Abwehr schon geschlafen hat, das könnte man auch so verstehen, dass der Torwart dann nichts mehr tun muss.
    Solange sie es versucht, bei der Sache ist, zeigt, dass sie da ist, ist alles so, wie es sein soll. Finde ich.
    Und jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist einfach so und dann soll man sich nicht zu sehr ärgern, denn sie hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer noch das Beste gegeben, an dem Tag ging halt nicht mehr.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier ich bitte.*meld*

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch was über.
    Noch eine kleine Portion als Abendessen?

>
close