Seite 31651 von 32074 ErsteErste ... 30651311513155131601316413164931650316513165231653316613170131751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.501 bis 316.510 von 320732
Like Tree129914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und wir haben uns entschieden, dass wir uns in diesen Ferien den Luxus eines 4-Sterne-Hotels in Cuxhaven gönnen werden. Es war nur eine Ferienwohnung frei, die uns so gar nicht gefallen hat und jetzt wird es ein Apartment in einem schönen Hotel, wir haben uns alle sehr tief in die Augen geschaut, ob wir wirklich so viel Geld ausgeben wollen und fanden, dass wir so viele Urlaube eingespart haben, dass das jetzt drin sein wird. Ich freue mich, ich habe es noch nicht gebucht, werde es aber gleich tun *freu*
    Es gibt 4 ****? Duhnen? Döse? Sahlenburg?
    Das hast du dir auch verdient *find*
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das war heute ein sehr schöner Sonntag. Während ich mit meiner Tochter beim Spiel war, hat mein Sohn einen Freund hier gehabt. Später sind wir gemeinsam zu einem Konzert mit kleinem Vortrag gegangen (war nur eine Stunde), da gab es einen persönlichen Bezug und wir kannten ganz viele, das war sehr schön. Und eben waren wir noch essen, da wir keine Lust auf Brote hatten und darauf wäre es dann wohl hinausgelaufen.

Und wir haben uns entschieden, dass wir uns in diesen Ferien den Luxus eines 4-Sterne-Hotels in Cuxhaven gönnen werden. Es war nur eine Ferienwohnung frei, die uns so gar nicht gefallen hat und jetzt wird es ein Apartment in einem schönen Hotel, wir haben uns alle sehr tief in die Augen geschaut, ob wir wirklich so viel Geld ausgeben wollen und fanden, dass wir so viele Urlaube eingespart haben, dass das jetzt drin sein wird. Ich freue mich, ich habe es noch nicht gebucht, werde es aber gleich tun *freu*
    *freu*
    bekomme ich eine WA mit dem Hotel? *liebguck*
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Es gibt 4 ****? Duhnen? Döse? Sahlenburg?
    Das hast du dir auch verdient *find*
    Duhnen. Oh, danke. Ist ja lieb, dass Du das schreibst, aber wie habe ich mir das denn verdient?

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hier auch. Nur die gegnerische Mannschaft war gestern nicht vorbereitet, die hatten nichts dabei, obwohl unser Verein das vorher an die Verantwortlichen geschickt hat. Da es draußen ist bei uns, haben wir sie, nach Rücksprache mit dem Jugendwart, trotzdem reingelassen und weil ja alle in der Schule getestet sein müssten (oder halt geimpft).
    Hier heißt es in der Landesverordnung, dass Schulkinder als getestet gelten und noch nicht eingeschulte Kinder von der Testpflicht befreit sind. Daher musste ich wirklich nur die Eltern kontrollieren bzw. die Geschwisterkinder, die über 14 sind. Das war aber nur ein Kind, welches aber ebenfalls vorbereitet war.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *freu*
    Klar! Erledigt
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Hier ist es so, dass alle ab 6 3G vorweisen müssen, die Tests in der Schule reichen, dafür muss aber das Testheft gezeigt werden.
    Hier heißt es in der Landesverordnung, dass Schulkinder als getestet gelten und noch nicht eingeschulte Kinder von der Testpflicht befreit sind. Daher musste ich wirklich nur die Eltern kontrollieren bzw. die Geschwisterkinder, die über 14 sind. Das war aber nur ein Kind, welches aber ebenfalls vorbereitet war.

User Info Menu

Hier ist es so, dass alle ab 6 3G vorweisen müssen, die Tests in der Schule reichen, dafür muss aber das Testheft gezeigt werden.
    Wenn es ein Testheft geben würde, müsste man es bestimmt auch vorzeigen. ;-)
    lucillaminor, Schiri und Wanda.Lismus gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*freu*
    Ich auch (eine PN)?
    Vielleicht ist es das, wovon meine Kinder nach einer Nacht noch schwärmen?
    Silm

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Die Kombi „Drehmülleimer“ und „Anschlüsse“ war wohl nicht so optimal. Das hätten die doch aber vor drei Jahren beim Einbau merken müssen?!
    Jetzt ist wenigstens mal alles trocken.
    Zitat Zitat von jewels;[URL="tel:29962604"
    29962604[/URL]]Grandios! Wie kommts? Hat einer dran rumgerissen? Oder zu viel rohrfrei oder so? Das würde mir ja Freude machen - nicht.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hab mich freiwillig für die Bettbringung gemeldet!
    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29962607"
    29962607[/URL]]Tolle Sonntagabend-vor-dem-ersten-Schultag-Beschäftigung . Nicht.
    Mt.Cook gefällt dies