Seite 31653 von 32598 ErsteErste ... 3065331153315533160331643316513165231653316543165531663317033175332153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.521 bis 316.530 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh wie toll .

(Tja, das ist der Nachteil, wenn man zur 5. nicht die Schule wechseln muss. Hier gibt’s morgen nix… Wobei: stimmt nicht. Ich habe das Kind heute zum Schultasche packen mit einem neuen Satz Buntstifte überrascht. Die alten waren zum Teil schon sehr weit runtergeschrieben und -gemalt. Das hat auch für Freude gesorgt.)

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was sie morgen dazu sagen

(Inhalt: neuer Füller, genähtes Schlampermäppchen [es ist unglaublich, wieviele weitere Stifte man UN-BE-DINGT dabeihaben muss!], weitere Kletties für den Ranzen und Magnetlesezeichen [die kriegen hier immer Beine …])

Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Bei uns gibt es Schwimmen für die Vierer und Fünfer und ich meine auch noch die Sechser.
    Wobei letztes Jahr auch viel ausgefallen ist. Erst, weil die Schwimmbadsanierung länger gedauert hat als geplant und dann wegen Corona.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es erst nach den Herbstferien Schwimmen, vorher dürfen die jetzigen Dreier nochmal, bei denen ist das ja ganz lange ausgefallen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es Schwimmen für die Vierer und Fünfer und ich meine auch noch die Sechser.
    Wobei letztes Jahr auch viel ausgefallen ist. Erst, weil die Schwimmbadsanierung länger gedauert hat als geplant und dann wegen Corona.
    An der Schule meiner Töchter haben die 5er, 6er und 8er einen Schwimmblock im Jahr …. Mehr Schwimmhallenzeit gibt es nicht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

„Unsere“ Schule hat ein eigenes Schwimmbad…

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    An der Schule meiner Töchter haben die 5er, 6er und 8er einen Schwimmblock im Jahr …. Mehr Schwimmhallenzeit gibt es nicht.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh, mein Beitrag gestern ist verschollen:
    Paula alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wenig Schwarz im neuen Lebensjahr, immer genug Stoff im Stoffschrank und natürlich Gesundheit, Stahlnerven und viel Freude mit deinem Quartett.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    „Unsere“ Schule hat ein eigenes Schwimmbad…
    So hat mein Kind die Schule für ein Kunstprojekt auch geplant - da gab es Laufstrecke und Schwimmbad auf dem Dach
    Dafür gabe es immerhin einen Preis, aber das projekt wird wohl so nicht umgesetzt ;zahn:
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Das Bad ist uralt. Aus den späten 60ern und alle paar Jahre wird diskutiert, ob man es wirklich weiter in Betrieb halten soll.
    Aber angesichts dessen, dass eh schon so viele Kinder nicht gut schwimmen können und Schwimmhallenzeiten in den städtischen Bädern nicht zu bekommen wären, wurde bisher - zum Glück - immer wieder für „weitermachen“ entschieden.

So hat mein Kind die Schule für ein Kunstprojekt auch geplant - da gab es Laufstrecke und Schwimmbad auf dem Dach
    Dafür gabe es immerhin einen Preis, aber das projekt wird wohl so nicht umgesetzt ;zahn:
    Schiri, Mainfee und Zickzackkind73 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Oh, mein Beitrag gestern ist verschollen:
    Paula alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wenig Schwarz im neuen Lebensjahr, immer genug Stoff im Stoffschrank und natürlich Gesundheit, Stahlnerven und viel Freude mit deinem Quartett.
    Ich dank dir sehr!
    Ich hoffe, dein gestriges Geburtstagskind hatte ebenfalls einen schönen Tag.

Das mit dem genügenden Stoff im Schrank dürfte auf jeden Fall gesichert sein Und weniger schwarz im Kopf ist aktuell mein sehnlichster Wunsch.
    Mt.Cook gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Möge der Wunsch in Erfüllung gehen!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich dank dir sehr!

Das mit dem genügenden Stoff im Schrank dürfte auf jeden Fall gesichert sein Und weniger schwarz im Kopf ist aktuell mein sehnlichster Wunsch.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich dank dir sehr!

Ich habe mit meinem Kind nur telefoniert, das hat gestern freunde zum Spieleabend eingeladen (und wir waren übers Wochenende weggefahren)
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm

>
close