Seite 31655 von 32569 ErsteErste ... 3065531155315553160531645316533165431655316563165731665317053175532155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.541 bis 316.550 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Danke, gleichfalls.

Hier kann der Tag vielleicht bitte noch besser werden. Im Büro lässt es sich gar nicht mal so gut an. Aber meine Kolleginnen haben mir ein 3er-Packe Aperol-Sprizz geschenkt, das sollte mir vielleicht auch zu denken geben?

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich auch. Manchmal hab ich Angst, dass es nicht mehr besser wird, und der aktuelle Zustand mein neues "normal" ist. Ich bin froh, wenn ich übernächste Woche meinen Psychiater sehe.
    Das wird auf jeden Fall besser und dass Du das nicht wirklich glauben kannst, ja auch ein Symptom Deiner Krankheit
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Vierte gerade erst 6,5 Wochen her und die 5. hat heute angefangen. In ein paar Jahren werde ich das auch nicht mehr so genau wissen.
    Hier eigentlich ab der dritten Klasse, aber wegen Corona überlegen sie, es vielleicht dieses Jahr bereits in der zweiten Klasse anzubieten.
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade erfahren. Mein neuer Filialleiter hat sich heute mit Burn Out krank schreiben lassen, und auch so sind wohl total viele krank..

Weiß ich weil sie in der alten Filiale angerufen haben und Personal ausleihen wollten, aber die haben gerade auch keins dass sie abgeben könnten.

Fängt ja gut an...

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Vierte gerade erst 6,5 Wochen her und die 5. hat heute angefangen. In ein paar Jahren werde ich das auch nicht mehr so genau wissen.
    Bei uns ist es normalerweise in Klasse 3.

Bei der Großen ist es komplett weggefallen, weil keine Lehrer die nötigen Voraussetzungen hatten. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr bei Kind 2 stattfinden wird. Werde ich wohl in einer Woche beim Elternabend erfahren.
    Mt.Cook gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinschlurf*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es normalerweise in Klasse 3.

Bei der Großen ist es komplett weggefallen, weil keine Lehrer die nötigen Voraussetzungen hatten. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr bei Kind 2 stattfinden wird. Werde ich wohl in einer Woche beim Elternabend erfahren.
    *hinterherschlurf*

*auf die Uhr guck*

Oh! Ich muss die Kinder abholen! Mist. Na gut. Im Café ein Heißgetränk, während die beiden Schwimmen, geht ja noch.

Bis später!
    Mt.Cook gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Kind 2 lebt noch, die „Lyoner“ entpuppte sich als Leona und am Anfang saß sie etwas verloren im Klassenzimmer (ich kann aus dem Lehrerzimmer reingucken), aber in der Pause hat sie schon mit einer Pausenbrot geteilt.
    Mainfee, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Kind 2 lebt noch, die „Lyoner“ entpuppte sich als Leona und am Anfang saß sie etwas verloren im Klassenzimmer (ich kann aus dem Lehrerzimmer reingucken), aber in der Pause hat sie schon mit einer Pausenbrot geteilt.
    Das klingt doch gar nicht schlecht! Sie lebt sich bestimmt schnell ein!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Schön, dass sie einen guten Start zu haben scheint, das freut mich.

(ich finde die Vorstellung aber gruselig, dass eine Mutter ihr Kind im Klassenraum beobachten kann/ beobachtet)
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close