Seite 31668 von 32598 ErsteErste ... 3066831168315683161831658316663166731668316693167031678317183176832168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.671 bis 316.680 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    So. Erster Kaffee ist drin. Jetzt Kind aus dem Haus werfen, dann schnell fertig machen und zur Arbeit flitzen. Ich ahne eine arbeitsreiche Woche (war ja gestern nicht dort)…
    Das Kind hat heute zum ersten Mal Mittagschule und freut sich drauf . Noch…

Ansonsten musste ich sie gerade von ihrem Chor abmelden und fühle mich nun irgendwie ‚schlecht‘, weil da auch Taxidienste für andere Kinder dranhängen und das jetzt etwas kurzfristig ist…
    Fühl dich deshalb nicht schlecht. Klar ist es doof für die anderen Familien, aber du kannst ja umgekehrt nicht weiter Fahrdienste leisten, wenn deine Tochter gar nicht mehr im Chor ist. Manchmal ist es einfach so.

Hier sind jetzt alle aus dem Haus, der schöne Sohn hat es sogar geschafft, gleich im ersten Anlauf an seine Schwimmsachen zu denken. Ich bin gespannt, ob er sie wieder mitbringt

Ich ess jetzt noch schnell was und seh dann auch zu, dass ich loskomme. Diese Woche geht da weiter, wo die letzte aufgehört hat. Inzwischen wach ich mit Bauchweh auf.
    Immerhin - die Sonne scheint und wir bekommen heute nochmal über 20 Grad.
    Habt alle einen guten Dienstag.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So. Erster Kaffee ist drin. Jetzt Kind aus dem Haus werfen, dann schnell fertig machen und zur Arbeit flitzen. Ich ahne eine arbeitsreiche Woche (war ja gestern nicht dort)…
    Das Kind hat heute zum ersten Mal Mittagschule und freut sich drauf . Noch…

Ansonsten musste ich sie gerade von ihrem Chor abmelden und fühle mich nun irgendwie ‚schlecht‘, weil da auch Taxidienste für andere Kinder dranhängen und das jetzt etwas kurzfristig ist…

Du sagst doch bestimmt nicht aus Spaß ab. Es hat doch einen Grund, dass Du nicht fahren kannst. Du könntest auch krank werden und deshalb nicht fahren können. Fahrgemeinschaften sind eine tolle Sache, aber man muss doch immer damit rechnen, dass da mal was nicht funktioniert.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ehrlich gesagt habe ich sogar angeboten, in den nächsten Wochen (eine Aufführung steht bevor) trotzdem zu fahren, wenn es nicht anders geht. Das Angebot kommt von Herzen und ich hoffe, dass es ggf. auch angenommen wird.

Ich wünsche Dir einen überraschend entspannten Tag !!

(Und frage/mahne mal wieder: Gibt es gar keine Chance, eine ähnliche Tätigkeit woanders zu machen??)

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Fühl dich deshalb nicht schlecht. Klar ist es doof für die anderen Familien, aber du kannst ja umgekehrt nicht weiter Fahrdienste leisten, wenn deine Tochter gar nicht mehr im Chor ist. Manchmal ist es einfach so.

Hier sind jetzt alle aus dem Haus, der schöne Sohn hat es sogar geschafft, gleich im ersten Anlauf an seine Schwimmsachen zu denken. Ich bin gespannt, ob er sie wieder mitbringt

Ich ess jetzt noch schnell was und seh dann auch zu, dass ich loskomme. Diese Woche geht da weiter, wo die letzte aufgehört hat. Inzwischen wach ich mit Bauchweh auf.
    Immerhin - die Sonne scheint und wir bekommen heute nochmal über 20 Grad.
    Habt alle einen guten Dienstag.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ehrlich gesagt habe ich sogar angeboten, in den nächsten Wochen (eine Aufführung steht bevor) trotzdem zu fahren, wenn es nicht anders geht. Das Angebot kommt von Herzen und ich hoffe, dass es ggf. auch angenommen wird.
    Du bist ja lieb.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ja klar, Du hast recht. Ganz theoretisch können die anderen beiden Mädchen sogar mit dem Bus fahren, aber…

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du sagst doch bestimmt nicht aus Spaß ab. Es hat doch einen Grund, dass Du nicht fahren kannst. Du könntest auch krank werden und deshalb nicht fahren können. Fahrgemeinschaften sind eine tolle Sache, aber man muss doch immer damit rechnen, dass da mal was nicht funktioniert.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Naja, ich kenne die anderen beiden Mädchen fast ihr ganzes Leben und entsprechend lange auch die Mütter - da mag ich einfach nicht nur „Pech gehabt“ sagen…

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du bist ja lieb.

User Info Menu

So. Jetzt muss ich aber wirklich *seufz*.
    Habt‘s gut heute!!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich wünsche Dir einen überraschend entspannten Tag !!

(Und frage/mahne mal wieder: Gibt es gar keine Chance, eine ähnliche Tätigkeit woanders zu machen??)
    Ich habe das nicht aus den Augen verloren. Ich versuche seit Monaten, einen Termin mit der Supervisorin hinzukriegen, bisher wird immer eine von uns vorher krank
    Mit meiner Chefin möchte ich auch ein Gespräch führen, aber derzeit hat sie aus sehr nachvollziehbaren Gründen echt keine Kapazität.

Dein Angebot finde ich echt freundlich, sehen die anderen Eltern bestimmt auch so. Darf ich fragen, wieso Kleinkiwi keinen Chor mehr machen kann/mag?

User Info Menu

Ich habe das nicht aus den Augen verloren. Ich versuche seit Monaten, einen Termin mit der Supervisorin hinzukriegen, bisher wird immer eine von uns vorher krank
    Mit meiner Chefin möchte ich auch ein Gespräch führen, aber derzeit hat sie aus sehr nachvollziehbaren Gründen echt keine Kapazität.

Dein Angebot finde ich echt freundlich, sehen die anderen Eltern bestimmt auch so. Darf ich fragen, wieso Kleinkiwi keinen Chor mehr machen kann/mag?
    Ich hatte jetzt gedacht, dass es wegen der Mittagsschule nicht mehr geht.

User Info Menu

Ich drücke die Daumen, dass sich da in nächster Zeit etwas für Dich auftut!!

Es kommt einiges zusammen:
    Es macht ihr nicht mehr so viel Spaß, da der Chor eher auf kleinere Kinder ausgerichtet ist.
    Sie hat neuerdings 2x Mittagschule.
    Sie singt jetzt auch im Schulchor.
    Es läuft noch eine Bewerbung für einen anderen Chor, wo sie sehr hofft angenommen zu werden.
    Sie möchte einen Vereinssport ausprobieren = evtl. zusätzlicher Termin.

>
close