Seite 31669 von 32569 ErsteErste ... 3066931169315693161931659316673166831669316703167131679317193176932169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.681 bis 316.690 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass sich da in nächster Zeit etwas für Dich auftut!!

Es kommt einiges zusammen:
    Es macht ihr nicht mehr so viel Spaß, da der Chor eher auf kleinere Kinder ausgerichtet ist.
    Sie hat neuerdings 2x Mittagschule.
    Sie singt jetzt auch im Schulchor.
    Es läuft noch eine Bewerbung für einen anderen Chor, wo sie sehr hofft angenommen zu werden.
    Sie möchte einen Vereinssport ausprobieren = evtl. zusätzlicher Termin.

Wenn der Chor auf kleinere Kinder ausgerichtet ist, finde ich es sehr nachvollziehbar, dass sie dort aufhören möchte. Die Zeit in diesem Chor ist dann eben vorbei, so wie meine Kinder den Trainer wechseln mussten, weil sie in die nächste Jugend wechseln mussten.
    Ich drücke die Daumen, dass die Bewerbung erfolgreich ist.
    Lleanora und Mt.Cook gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn der Chor auf kleinere Kinder ausgerichtet ist, finde ich es sehr nachvollziehbar, dass sie dort aufhören möchte. Die Zeit in diesem Chor ist dann eben vorbei, so wie meine Kinder den Trainer wechseln mussten, weil sie in die nächste Jugend wechseln mussten.
    Ich drücke die Daumen, dass die Bewerbung erfolgreich ist.
    Ich drücke mir und finde es auch nachvollziehbar, dass die da keine Lust mehr hat.

User Info Menu

Wegen Corona stand ewig nicht fest ob es diese Saison einen Ligabetrieb für die Jugend geben wird... heute morgen kam dann die Nachricht, nächste Woche Freitag ist das 1. Ligasppiel für Kind 1. Das erste Ligaspiel überhaupt, da es unter der U14 keinen Ligabetrieb, sondern nur Turniere gibt. Hach irgendwie aufregend und nächste Woche habe ich ja noch nicht genug Termine .
    Schiri, wenhei und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Wie gewöhne ich einem 6 Jährigen ab seine Hände oder seinen Mund ständig an seiner Kleidung abzuputzen.

Ich könnte ihn 3 Mal am Tag umziehen weil seine Ärmel ständig aussehen als hätte er die Sachen seit 3 Wochen an... bei T-Shirts kann man den Mund dann übrigens auch super an der Schulter abputzen.

Früher hat er das nicht gemacht, zumindest nicht in dem Ausmaß. Ich frag mich wo er das auf einmal her hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie gewöhne ich einem 6 Jährigen ab seine Hände oder seinen Mund ständig an seiner Kleidung abzuputzen.

Ich könnte ihn 3 Mal am Tag umziehen weil seine Ärmel ständig aussehen als hätte er die Sachen seit 3 Wochen an... bei T-Shirts kann man den Mund dann übrigens auch super an der Schulter abputzen.

Früher hat er das nicht gemacht, zumindest nicht in dem Ausmaß. Ich frag mich wo er das auf einmal her hat.

Wenn du die Lösung hast, erzählst Du sie mir? *liebguck*
    Ich habe hier auch so einen Kandidaten und der ist schon 9 Jahre alt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wenn du die Lösung hast, erzählst Du sie mir? *liebguck*
    Ich habe hier auch so einen Kandidaten und der ist schon 9 Jahre alt.
    Na toll, das macht mit jetzt ja Hoffnung. Hatte bei ihm so im Winter/Frühjahr angefangen und ich dachte da noch optimistisch dass sich das im Sommer ja erledigen wird, weil er dann ja vor allem kurzärmelige Sachen tragen wird. Aber das ist wie gesagt leider auch kein Hindernis.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na toll, das macht mit jetzt ja Hoffnung. Hatte bei ihm so im Winter/Frühjahr angefangen und ich dachte da noch optimistisch dass sich das im Sommer ja erledigen wird, weil er dann ja vor allem kurzärmelige Sachen tragen wird. Aber das ist wie gesagt leider auch kein Hindernis.
    Ich weiß, ich schiebe manchmal mit der Schulter meine Brille hoch, wenn das geht, dann geht auch das Mund abwischen.

Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich weiß, ich schiebe manchmal mit der Schulter meine Brille hoch, wenn das geht, dann geht auch das Mund abwischen.
    Du scheinst gelenkiger zu sein als ich...ihr
    Mund geht, aber Brille??
    *Krampf im Nacken hab*

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Du scheinst gelenkiger zu sein als ich...ihr
    Mund geht, aber Brille??
    *Krampf im Nacken hab*
    Geht, ehrlich

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Brille mit Schulter krieg sogar ich hin!

Und anscheinend haben sich noch mehr gewundert, jetzt ist Turnen am Donnerstag. Das ist doch besser gelöst.
    Mt.Cook gefällt dies

>
close