Seite 31672 von 32596 ErsteErste ... 3067231172315723162231662316703167131672316733167431682317223177232172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.711 bis 316.720 von 325960
Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch zwei Kinder am Gymnasium. Bei Kaiserwetter (28 Grad!!) Einschulung auf dem Schulhof, 121 Kinder in 4 Klassen Was war sie aufgeregt Ich schau mal, ob ich im Kreativthread ein Foto zeigen kann ...
    Ach schön. Ich hatte letzt ein Gespräch mit dem Fördervereinsvorsitzenden. Ich musste ihm mitteilen, dass ich bei der kommenden JHV nicht mehr als Kassenprüfer zur Wahl stehe. Das war echt seltsam, dann ist nach 12 Jahren die Grundschulzeit meiner Kinder zu Ende.
    Mt.Cook gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach schön. Ich hatte letzt ein Gespräch mit dem Fördervereinsvorsitzenden. Ich musste ihm mitteilen, dass ich bei der kommenden JHV nicht mehr als Kassenprüfer zur Wahl stehe. Das war echt seltsam, dann ist nach 12 Jahren die Grundschulzeit meiner Kinder zu Ende.
    Das stelle ich mir in Deiner Situation wirklich seltsam vor. Ich fand es ja nach vier Jahren schon merkwürdig, aber für Dich muss es total schräg sein.
    wenhei, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Bei uns waren es jetzt sieben Jahre ... Aber es ist das erste Mal, dass meine Kinder wirklich in dieselbe Schule gehen! Hier sind nämlich die Erst- und Zweitklässler in einem anderen Schulgebäude untergebracht, darum waren sie zwar ein Jahr lang gleichzeitig in der Grundschule, aber eben in unterschiedlichen Gebäuden, weswegen sie auch unterschiedliche Zeiten hatten ...
    wenhei, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir in Deiner Situation wirklich seltsam vor. Ich fand es ja nach vier Jahren schon merkwürdig, aber für Dich muss es total schräg sein.
    Es ist noch total unwirklich, noch geht ein Kind ja auf die Grundschule. Ich war ganz erschrocken, dass ich mit dem Fördervereinsmenschen JETZT schon sprechen musste.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns waren es jetzt sieben Jahre ... Aber es ist das erste Mal, dass meine Kinder wirklich in dieselbe Schule gehen! Hier sind nämlich die Erst- und Zweitklässler in einem anderen Schulgebäude untergebracht, darum waren sie zwar ein Jahr lang gleichzeitig in der Grundschule, aber eben in unterschiedlichen Gebäuden, weswegen sie auch unterschiedliche Zeiten hatten ...
    Die letztjährige Mathelehrerin von K4 hat vor 14 Jahren als Klassenlehrerin von K1 an dieser Schule angefangen. Wenn K4 die Schule verlässt, waren wir (mit kurzer Unterbrechung) 17 Jahre als Eltern vertreten und 1 Jahr habe ich dort als Schulbegleitung gearbeitet - vermissen werde ich die GS allerdings gar nicht
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Es ist noch total unwirklich, noch geht ein Kind ja auf die Grundschule. Ich war ganz erschrocken, dass ich mit dem Fördervereinsmenschen JETZT schon sprechen musste.
    Wir hatten vor 5 Jahren noch gesagt, dass wir auch beim 25jährigen Bestehen das Fest mit organisieren. Dank Corona wurde dieses Jahr nicht gefeiert...
    Wenn wir (voraussichtlich) die GS verlassen, sind wir (mit Unterbrechungen) 28 Jahre dabei.
    wenhei, Mainfee, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor 5 Jahren noch gesagt, dass wir auch beim 25jährigen Bestehen das Fest mit organisieren. Dank Corona wurde dieses Jahr nicht gefeiert...
    Wenn wir (voraussichtlich) die GS verlassen, sind wir (mit Unterbrechungen) 28 Jahre dabei.

Das ist so irre bei Euch. *g
    Schiri und Wanda.Lismus gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das ist so irre bei Euch. *g
    Frag mich in 3 Jahren nochmal
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Unser Vermieter hat VERLOREN :tanz:

Das war nur ein Scharmützel, er wird sicher noch was anderes finden, wofür er uns verklagen kann, aber für diesmal hat er verloren und darf auch die Verfahrenskosten tragen.
    Das ist mir ein inneres Riesenradfahren, echt.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 11 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Unser Vermieter hat VERLOREN :tanz:

Das war nur ein Scharmützel, er wird sicher noch was anderes finden, wofür er uns verklagen kann, aber für diesmal hat er verloren und darf auch die Verfahrenskosten tragen.
    Das ist mir ein inneres Riesenradfahren, echt.
    Das freut mich so für dich
    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Sekt öffne*
    *To-Go Fässer füll *
    *Lunchpakete pack *
    Schiri gefällt dies

>
close