Seite 31674 von 32569 ErsteErste ... 3067431174315743162431664316723167331674316753167631684317243177432174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.731 bis 316.740 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316731
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Paula, das mit dem Vermieter ist großartig!! Aber das Kaffeefass bleibt trotzdem hier !

    Tanja: so ein Mist! Daumen sind gedrückt! Ich habe mich gestern mit einer Kollegin darüber unterhalten, dass dieses „für sich sorgen“ und „auf seine Grenzen achten“ (der anderen) echt eine Gratwanderung ist *seufz*.

    wenhei: Hier geht es auch munter hoch und runter. 18 ist schon viel, aber hier sind es von gestern auf heute auch immerhin 9. Leider nach oben…

    Allen Neu-5.-Klässlern heute einen tollen ersten „richtigen“ Schultag! (Meine Nicht-Neu-5.-Klässlerin ist schon wieder genervt von der Schule .)

    Und ein Bündel Extra-Stahlseil-Nerven für alle, die sie brauchen! (Ich z.B. - ich bin heute den dreiviertel Tag mit der Schwiegermutter unterwegs …)
    Bei euch ist gerade Ferienende, da gingen hier die Zahlen auch deutlich hoch. Nicht verwunderlich, wenn da plötzlich tausende Schüler getestet werden.

  2. #316732
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja. Montag war erster Test-Tag…

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei euch ist gerade Feriwnende, da gingen hier die Zahlen auch deutlich hoch. Nicht verwunderlich, wenn da plötzlich tausende Schüler getestet werden.

  3. #316733
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe heute um 10.00 einen Friseurtermin, eigentlich wollte ich, wie immer, mit dem Rad fahren. Jetzt regnet es aber und soll den ganzen Tag immer wieder ordentlich regnen. Mit Schirm kann ich die Frisur sicher eher retten, als mit Helm auf dem Rad und nass von oben. Vermutlich ist Straßenbahn/ Laufen sinniger....

  4. #316734
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja. Wenn Dir Deine neue Frisur nicht gänzlich egal ist solltest Du heute das Fahrrad wohl besser stehen lassen .

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe heute um 10.00 einen Friseurtermin, eigentlich wollte ich, wie immer, mit dem Rad fahren. Jetzt regnet es aber und soll den ganzen Tag immer wieder ordentlich regnen. Mit Schirm kann ich die Frisur sicher eher retten, als mit Helm auf dem Rad und nass von oben. Vermutlich ist Straßenbahn/ Laufen sinniger....

  5. #316735
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn Dir Deine neue Frisur nicht gänzlich egal ist solltest Du heute das Fahrrad wohl besser stehen lassen .
    Wenn ich heute nichts mehr vor hätte, wäre es mir egal, geht ja vor allem um Schnitt und Farbe, aber ich habe heute Abend noch was vor, da wäre es schon nett, wenn es nicht völlig durchweicht ist.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #316736
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist ein Abfall von 18 in der Inzienz innerhalb eines Tages möglich? Ich finde das total viel.
    Hier geht es auch rapide bergab.
    gestern noch 62,x heute 51. Letzten Freitag waren wir noch bei 80...

  7. #316737
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Möge es so weitergehen!

    Wie geht es dem kleinen Flummy in der Schule?

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier geht es auch rapide bergab.
    gestern noch 62,x heute 51. Letzten Freitag waren wir noch bei 80...

  8. #316738
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier geht es auch rapide bergab.
    gestern noch 62,x heute 51. Letzten Freitag waren wir noch bei 80...
    Wir sind bei 119,8.

    Und dank der neuen Verordnung von RLP haben wir aktuell ein Problem. Wir sind ja zwar eigentlich "Draußen"sport, aber wir müssen durch den Eingangsbereich vom Hallenbad, deswegen gilt jetzt 2G für alle ab dem vollendeten 11 Lebensjahr. Was eben gerade für älteren Altersklassen blöd ist, die sind also gezwungen sich zu impfen, wenn sie trainieren wollen und die die jetzt 12 werden oder frisch geworden sind haben dann halt erstmal Pech, bis sie fertig geimpft sind...
    Gibt ziemlich viel Proteste in den Sportvereinen hier, weil auch Spielbetrieb und andere Sportveranstaltungen etc. sehr stark erschwert wird durch diese neue Verordnung..

  9. #316739
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen, so müde bin ich. Hab mich so durch meine Arbeit gequält von der Hoffnung getragen, dass es ja nicht lange ist...

    Plan war: zu Hause erstmal hinsetzen, gemütlich Frühstücken und schauen ob ich mich dann kurz hinlege bis die Kinder kommen oder mich dem Haushalt widme.

    Praxis: Zu Hause ankommen, Brotdose vom Zwerg finden, Blick auf die Uhr, in 5min ist Hofpause. Schuhe wieder an und zur Schule gelaufen... unterwegs hat es dann noch angefangen zu regnen...

  10. #316740
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir sind bei 119,8. ...
    Wir bei 164.
    Нет худа без добра.

>
close