Seite 31675 von 32569 ErsteErste ... 3067531175315753162531665316733167431675316763167731685317253177532175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.741 bis 316.750 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316741
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Möge es so weitergehen!

    Wie geht es dem kleinen Flummy in der Schule?
    Sie kommt immer besser an :-)

    Sie findet halt nur, dass die anderen besser malen können...
    Und das machen sie derzeit halt noch recht viel...
    Da weiß ich nicht recht, wie ich sie unterstützen soll...

  2. #316742
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir sind bei 119,8.
    49 Komma irgendwas. Hier war mit Schulbeginn ein rapider Anstieg zu verzeichnen. Ich hoffe ja, dass es sich wieder etwas beruhigt und im niedrigen Bereich einpendelt.

    Wobei ich davon ausgehe, dass ab Oktober eh ein Einbruch kommt, da die wenigsten sich dann noch testen lassen werden. Ob dass dann so im Sinne des Erfinders ist?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #316743
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin verwundert, dass ich im Kurs immer noch vier Umgeimpfte habe (und ich denke, das werden sie so schnell auch nicht). Ja, sie sind 17/18, die können selbst entscheiden, aber angesichts der Lage ist die Antwort eigentlich klar. Schade, aber ich kann ihnen ja weder meine Meinung aufzwingen noch sie zum Arzt schleifen.
    Aber da müssen sie jetzt durch, dass die anderen 12 halt nicht testen müssen und sie dann auf dem Präsentierteller hocken.

    Interessant war auch die Aussage einer genesenen S: Danach lässt sie sich nicht impfen, sie will das erst alles mit Schule und Abi rumhaben.
    Äh ja. Also eine Impfung (mit Nebenwirkung) haut vielleicht einen Tag rein. Aber eine Quarantäne wäre dann 14 Tage … und die ist so eine eifrige, die sich immer viel Druck macht, da wären 14 Tage ja der Untergang für sie … Ich glaube, die hat nicht ganz zuende gedacht.

  4. #316744
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unsere Inzidenz pendelt seit Ferienmitte etwa um die 75, jetzt zum Ferienende ist sie sogar runter auf 61, es gab auch am Montag nur einen einizigen neuen Fall (obwohl erster Testtag), dafür gestern dann gleich 22, also wird es auch wieder etwas hochgehen. Aber ich schätze, dass es bei den 75 +/- bleibt.



    (Waaaah, ich habe das zum allerallerersten Mal eben, dass das Geschriebene von rechts reinkommt und rechtsbündig ist. Was ist das denn für ein Mist. Das hatten ja einige hier mal vor nem halben Jahr oder so.)

  5. #316745
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Unsere Inzidenz pendelt seit Ferienmitte etwa um die 75, jetzt zum Ferienende ist sie sogar runter auf 61, es gab auch am Montag nur einen einizigen neuen Fall (obwohl erster Testtag), dafür gestern dann gleich 22, also wird es auch wieder etwas hochgehen. Aber ich schätze, dass es bei den 75 +/- bleibt.



    (Waaaah, ich habe das zum allerallerersten Mal eben, dass das Geschriebene von rechts reinkommt und rechtsbündig ist. Was ist das denn für ein Mist. Das hatten ja einige hier mal vor nem halben Jahr oder so.)


    Hast du versehentlich etwas verstellt?

    Ich sehe deinen Text auch linksbündig gesehen, aber nur den einen.

  6. #316746
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eigentlich nicht. Jetzt passt es ja wieder. Und vorher auch. Das war nach dem Rausfliegen.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29965158"
    29965158[/URL]]Hast du versehentlich etwas verstellt?

    Ich sehe deinen Text auch linksbündig gesehen, aber nur den einen.

  7. #316747
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Jetzt passt es ja wieder. Und vorher auch. Das war nach dem Rausfliegen.
    Das Forum hat manchmal ein seltsames Eigenleben.


    Heute Morgen ist es eh wieder mal besonders nervig. Ich werde ständig rausgeworfen. Es möchte sicher dass ich mich lieber dem Haushalt widme, wie hier zu schreiben...

  8. #316748
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich bin grad ganz stolz. Mein Sohn hatte ja ein Testspiel am Sonntag. Dort stand er zeitweise im Tor. Gestern bin ich angesprochen worden, dass er ja echt toll gehalten habe. Dieses Lob habe ich ihm beim Abendessen natürlich weitergegeben.
    "Ich weiß, dass hat sie mir schon am Sonntag selber erzählt."

    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich werte die Leistung irgendwie nochmal höher, da das Kind direkt angesprochen wurde, als nur die Eltern. Der Person war es wichtig, dass das Kind das Lob wirklich bekommt. (Kann ja sein, dass wir Eltern es vergessen, weiter zu geben.)
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #316749
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *jammer*

    Ein roter Heftumschlag und ein lila Spiralhefter sind einfach auf der Strecke geblieben.
    Ich bin die Listen dreimal durchgegangen im Laden und hab alles abgehakt.

    Naja, zum Glück hab ich morgen eine Doppelstunde frei und kann nochmal in die Stadt tigern.

  10. #316750
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich werte die Leistung irgendwie nochmal höher, da das Kind direkt angesprochen wurde, als nur die Eltern. Der Person war es wichtig, dass das Kind das Lob wirklich bekommt. (Kann ja sein, dass wir Eltern es vergessen, weiter zu geben.)
    Ich gebe zu, darüber habe ich mir insgesamt wenig Gedanken gemacht. Ich habe mir, lerne ich im ErE immer wieder, generell über viele Dinge relativ wenig Gedanken gemacht.
    Нет худа без добра.

>
close