Seite 31676 von 32569 ErsteErste ... 3067631176315763162631666316743167531676316773167831686317263177632176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.751 bis 316.760 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, darüber habe ich mir insgesamt wenig Gedanken gemacht. Ich habe mir, lerne ich im ErE immer wieder, generell über viele Dinge relativ wenig Gedanken gemacht.
    Darüber habe ich mir auch noch nicht konkret Gedanken gemacht, aber ich konnte Wenhei da spontan folgen, ich finde es auch immer schön, wenn die Trainer oder andere Eltern meinen Kindern direkt sagen, wenn sie was gut machen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mir auch noch nicht konkret Gedanken gemacht, aber ich konnte Wenhei da spontan folgen, ich finde es auch immer schön, wenn die Trainer oder andere Eltern meinen Kindern direkt sagen, wenn sie was gut machen.
    ... und das halte ich persönlich für derartig selbstverständlich, dass ich darüber nicht nachdenke. Ich hätte mich schon arg gewundert, wenn die Rückkopplung über mich gelaufen wäre.
    Cafetante und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Och, das kann ich mir gut vorstellen. Wenhei Sohn hat im Tor gut gehalten, der Trainer (oder wer auch immer) sagt ihm nach dem Spiel, wie toll er das gemacht hat. Dann sieht er zwei Tage später Wenhei und sagt es ihr noch mal. Für mich ein Zeichen, dass es ihm wirklich arg aufgefallen ist, dass er es gut gemacht hat. Nicht nur ein zwischen Tür und Angel gut gemacht. Verstehst Du, was ich meine?
    ... und das halte ich persönlich für derartig selbstverständlich, dass ich darüber nicht nachdenke. Ich hätte mich schon arg gewundert, wenn die Rückkopplung über mich gelaufen wäre.

User Info Menu

Ich war ja bewusst nicht mit dem Rad beim Friseur. Ich hätte es aber auch machen können, trotz Schirm hat sich alles aufgerollt, als hätte ich es lufttrocknen lassen. Es regnet und die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, das ist echt extrem. Naja, dann sehe ich halt so aus, wie immer und nicht, wie frisch vom Friseur.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Och, das kann ich mir gut vorstellen. Sohn hat im Tor gut gehalten, der Trainer (oder wer auch immer) sagt ihm nach dem Spiel, wie toll er das gemacht hat. Dann sieht er zwei Tage später und sagt es ihr noch mal. Für mich ein Zeichen, dass es ihm wirklich arg aufgefallen ist, dass er es gut gemacht hat. Nicht nur ein zwischen Tür und Angel gut gemacht. Verstehst Du, was ich meine?
    Achtung KLarname!!
    Schiri gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ob ich mich wundern würde hinge starkt davon ab, wie die Rückkopplung läuft. Extra bei mir melden - Verwunderung. Rückkopplung weil man sich eh gerade über den Weg läuft - total normal.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Och, das kann ich mir gut vorstellen. Wenheis Sohn hat im Tor gut gehalten, der Trainer (oder wer auch immer) sagt ihm nach dem Spiel, wie toll er das gemacht hat. Dann sieht er zwei Tage später Wenhei und sagt es ihr noch mal. Für mich ein Zeichen, dass es ihm wirklich arg aufgefallen ist, dass er es gut gemacht hat. Nicht nur ein zwischen Tür und Angel gut gemacht. Verstehst Du, was ich meine?
    Ja, verstehe ich, aber ich habe mir darüber tatsächlich nie Gedanken gemacht. Ich fand es nett, wenn mir auch gesagt wurde, dass Fräulein WW x oder y gut gemacht hat, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass Fräulein WW immer der erste Adressat solcher Kommentare war.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Achtung KLarname!!
    Oha, danke! Schon geändert, das ist mir ja noch nie passiert, glaube ich zumindest. Das liegt bestimmt daran, dass wir jetzt paar mal whatsapped haben.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja, verstehe ich, aber ich habe mir darüber tatsächlich nie Gedanken gemacht. Ich fand es nett, wenn mir auch gesagt wurde, dass Fräulein WW x oder y gut gemacht hat, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass Fräulein WW immer der erste Adressat solcher Kommentare war.
    jetzt musst du noch im Zitat ändern

User Info Menu

Kannst Du bitte noch den Klarnamen aus Deinem Zitat entfernen? Danke!

>
close