Seite 31678 von 32566 ErsteErste ... 3067831178315783162831668316763167731678316793168031688317283177832178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.771 bis 316.780 von 325659
Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316771
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin ja nur selten mittags daheim, sie haben um 13.05 Schule aus und 5 MInuten Fußweg. Keines meiner Kinder ist schon hier. Ich schätze, sie schnacken noch an der Ecke oder so, völlig ok. Ich kenne es nur nicht, weil das meist mein Mann macht. (also sie mittags empfangen)

  2. #316772
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich finde das so krass, was ihr mit Eurem Vermieter mitmacht Wir hatten ein Jahr so jemand und das war die Hölle. Ich habe mich so unwohl gefühlt, war so gestresst von den Kindern, weil ich einfach keine Nerven hatte, mich hat das extrem belastet und Du machst das seit Jahren mit.
    Ich gerate aber augenscheinlich gerade massiv an meine Grenzen.
    Also, so insgesamt gesehen. Zumindest erkläre ich mir so die fortdauernden Halsschmerzen, zu denen sich jetzt Magenschmerzen gesellt haben.

    Dass er dieses Verfahren verloren hat, ist mir wirklich eine große Genugtuung, das war so offensichtlich an den Haaren herbeigezogen, hat der Richter in der Anhörung auch durchblicken lassen.

  3. #316773
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich gerate aber augenscheinlich gerade massiv an meine Grenzen.
    Also, so insgesamt gesehen. Zumindest erkläre ich mir so die fortdauernden Halsschmerzen, zu denen sich jetzt Magenschmerzen gesellt haben.

    Dass er dieses Verfahren verloren hat, ist mir wirklich eine große Genugtuung, das war so offensichtlich an den Haaren herbeigezogen, hat der Richter in der Anhörung auch durchblicken lassen.
    Ich fühle total mit Dir - wir waren mit unserem Vermieter auch vor Gericht (wie alle anderen im Haus auch schon) und es war eine solche Genugtuung, wie der Richter ihn abserviert hat.
    stpaula_75 gefällt dies
    99/02/07/13

  4. #316774
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Pauli! Gut! Der Mistkerl!

    *hinleg*
    *schnarch*

  5. #316775
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Wann sind endlich Ferien?
    silm gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #316776
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen


    Wann sind endlich Ferien?
    Morgen!
    Habe ich gerade beschlossen!
    Urlaub habe ich dann auch.
    Und alles ist schön und normal und gut. Und Schokolade macht nicht mehr dick.

  7. #316777
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uaaah. Wenn auf der Materialliste „Ordner A4“ steht, was kauft ihr dann?
    Ich hab einen normalen dicken Leitzordner gekauft.

    Bei den anderen Fächern stand ja ausdrücklich „Ringbuch, schmal“.

    Joah und nun schob Deutsch heute nochmal separat seine Liste nach (gestern wurde nur kollektiv diktiert) und es wurde ersichtlich, dass der Ordner kein breiter ist, sondern auch schmal sein soll. Kann man das dann nicht so drauf schreiben?

    Gut, dass mir ja eh noch was fehlt, dann tausche ich morgen um.

  8. #316778
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uaaah. Wenn auf der Materialliste „Ordner A4“ steht, was kauft ihr dann?
    Ich hab einen normalen dicken Leitzordner gekauft.

    Bei den anderen Fächern stand ja ausdrücklich „Ringbuch, schmal“.

    Joah und nun schob Deutsch heute nochmal separat seine Liste nach (gestern wurde nur kollektiv diktiert) und es wurde ersichtlich, dass der Ordner kein breiter ist, sondern auch schmal sein soll. Kann man das dann nicht so drauf schreiben?

    Gut, dass mir ja eh noch was fehlt, dann tausche ich morgen um.
    Naja, ich hätte einen schmalen gekauft. Einen dicken bekommen die doch nie voll. Wäre meine Denkweise gewesen.
    Cafetante gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #316779
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, darüber habe ich mir insgesamt wenig Gedanken gemacht. Ich habe mir, lerne ich im ErE immer wieder, generell über viele Dinge relativ wenig Gedanken gemacht.
    Ich mir bis gestern auch nicht.Der gedanke war auf einmal da, als mein Sohn mir erzählte, dass er das Lob nach dem Spiel direkt bekommen habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #316780
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich mir bis gestern auch nicht.Der gedanke war auf einmal da, als mein Sohn mir erzählte, dass er das Lob nach dem Spiel direkt bekommen habe.
    ... und da ich das - also direkte Rückmeldung vom in Eurem Fall Trainer --> Spieler - für total normal halte, hätte ich da wohl gar nicht weiter nachgedacht, sondern mich gefreut, dass es für das Kind gut läuft.
    Нет худа без добра.

>
close