Seite 31679 von 32192 ErsteErste ... 3067931179315793162931669316773167831679316803168131689317293177932179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.781 bis 316.790 von 321920
Like Tree131803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316781
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Och, das kann ich mir gut vorstellen. Wenhei Sohn hat im Tor gut gehalten, der Trainer (oder wer auch immer) sagt ihm nach dem Spiel, wie toll er das gemacht hat. Dann sieht er zwei Tage später Wenhei und sagt es ihr noch mal. Für mich ein Zeichen, dass es ihm wirklich arg aufgefallen ist, dass er es gut gemacht hat. Nicht nur ein zwischen Tür und Angel gut gemacht. Verstehst Du, was ich meine?
    In diesem Fall war es nicht der Trainer, sondern eine Mutter aus der weiblichen Mannschaft, bei der meine Sohn dann im Tor stand. Ansonsten war der Ablauf wie von Dir beschrieben.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #316782
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das hätte auch sein können Entschuldige Wenhei, ich fühle mich offenbar so zu Hause hier, dass ich nicht ausreichend aufpasse.
    Es haben hier ja ganz viele aufegpasst. Und ich möchte nicht ausschließen, dass mir das nicht auch mal passiert. Ich hoffe, dann auf ebenso viele Aufpasser.

    Selber habe ich es nicht gesehen, komme grad vom Training. Das Duschen und frische Kleidung anziehen hätte ich mir auch sparen können bei dem Regen.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #316783
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fräulein WW rief gestern Abend so um Mitternacht ziemlich aufgeregt an ... eine Fledermaus war in der Wohnung gelandet und sie hatte das Tierchen aus den Pfoten der Katzen befreit. Flederchen verschwand unter der Einbauküche ... und nun?

    Fürchtegott riet ihr: "Fenster auf, Küchentür zu, damit die Katzen nicht auf doofe Ideen kommen." ... heute morgen war das Vampirchen entschwunden.
    Нет худа без добра.

  4. #316784
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und da ich das - also direkte Rückmeldung vom in Eurem Fall Trainer --> Spieler - für total normal halte, hätte ich da wohl gar nicht weiter nachgedacht, sondern mich gefreut, dass es für das Kind gut läuft.
    Ja, beim Trainer selbstverständlich, in diesem Fall war es aber eine Mutter der anderen Mannschaft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #316785
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachdem es aber kein Deutschheft gibt, scheint das alles echt nur über den Ordner zu laufen. Dann wird der doch eigentlich voll …
    Und an der GS reichte der normale dicke Ordner in D graaaad so in den letzten beiden Schuljahren. Ind da hatten sie Hefte, es waren halt Millionen Arbeitsblätter.
    Zitat Zitat von Diamant;[URL="tel:29965355"
    29965355[/URL]]Naja, ich hätte einen schmalen gekauft. Einen dicken bekommen die doch nie voll. Wäre meine Denkweise gewesen.


  6. #316786
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, beim Trainer selbstverständlich, in diesem Fall war es aber eine Mutter der anderen Mannschaft.
    Gut, ich gehe da von mir aus. Wenn mir etwas gefällt, sage ich es demjenigen.
    wenhei und Cafetante gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  7. #316787
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist ein Abfall von 18 in der Inzienz innerhalb eines Tages möglich? Ich finde das total viel.
    Nicht gemeldet
    Silm

  8. #316788
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist ein Abfall von 18 in der Inzienz innerhalb eines Tages möglich? Ich finde das total viel.
    Das kommt natürlich auf die Bezugsgröße an. Bei einer Million Menschen ist es irre viel, in einem 5.000-Seelen-Ort nicht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #316789
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nicht gemeldet
    Ja, kam grad durch, dass es jetzt an zwei Tagen in Folge Übermittlungsproblem gab.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #316790
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der „Lieblingsfreund“ meiner Jüngsten ist wieder da *seufz* Wusstet ihr, dass es total lustig ist, seine Mutter mit dreckigen Unterhosen zu bewerfen? Aber die ist ja auch der totale Looser, weil sie ihn gestern beim Zecke entfernen ein bisschen gezwickt hat Und Ausdrücke, da lerne ich noch etwas dazu - wenn ich aber auch verbiete das Zimmer von K3 danach zu durchsuchen ob sie etwas brauchen können *kopfschüttel* Aber nach einer klaren Ansage, dass er nach Hause gehen kann wenn er noch einmal eine Grenze überschreitet, spielen sie jetzt ganz friedlich
    99/02/07/13