Seite 31688 von 32191 ErsteErste ... 3068831188315883163831678316863168731688316893169031698317383178832188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.871 bis 316.880 von 321902
Like Tree131748gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Schule = D-Arzt-Pflicht ... unbedingt danach fragen ... wenn nicht im Krankenhaus gibt's normalerweise einen D-Arzt.
    Leonora hat leider ausreichend Erfahrungenmit Unfällen aller Art und sitzt da schon.
    Lleanora, Schiri, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh man, die Mutter der Tochter von K4s Freundin ist ja in Quarantäne und war generell kein Impffreund, hat sich jetzt aber impfen lassen, allerdings war der Schutz noch nicht vollständig. Die Kollegin mit der sie Kontakt hatte, ist wohl ein Impfdurchbruch und lag richtig flach wie bei einer schweren Grippe. Sie hat ihren ungeimpften Freund angesteckt, der einen asymptomatischen Verlauf hat. Wasser auf ihren Mühlen und natürlich geht das jetzt in sämtlichen WA Gruppen rum. Ständig informiert mich jemand anderes über diese Geschichte, dabei bin ich in gar keiner Gruppe
    99/02/07/13

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Leonora hat leider ausreichend Erfahrungenmit Unfällen aller Art und sitzt da schon.
    Habe ich auch gelesen, aber man kann's nicht oft genug sagen.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *leeres Kaffeefass heimlich in den Stall schieb*
    *schnell verschwinde*
    HILDE!!!!!

Ich hab dich GENAU gesehen.
    Mach das Kaffeefass wieder voll. Au-gen-blick-lich

Hier ist die Woche, wie die letzte war. Meine Vorgesetzte sagt, so schlimm war es wirklich seit Jahren nicht mehr. Na gut. Irgendwann muß auch diese Welle vorbei sein, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    HILDE!!!!!

Hier ist die Woche, wie die letzte war. Meine Vorgesetzte sagt, so schlimm war es wirklich seit Jahren nicht mehr. Na gut. Irgendwann muß auch diese Welle vorbei sein, oder?
    Ja! Und am besten morgen
    stpaula_75 gefällt dies
    99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh man, die Mutter der Tochter von K4s Freundin ist ja in Quarantäne und war generell kein Impffreund, hat sich jetzt aber impfen lassen, allerdings war der Schutz noch nicht vollständig. Die Kollegin mit der sie Kontakt hatte, ist wohl ein Impfdurchbruch und lag richtig flach wie bei einer schweren Grippe. Sie hat ihren ungeimpften Freund angesteckt, der einen asymptomatischen Verlauf hat. Wasser auf ihren Mühlen und natürlich geht das jetzt in sämtlichen WA Gruppen rum. Ständig informiert mich jemand anderes über diese Geschichte, dabei bin ich in gar keiner Gruppe
    Der Plural von Anekdote ist nicht Data. Hilft bei solchen Leuten auch nix. Ignorieren, vielleicht?
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

HILDE!!!!!

*grummelnd das Fass füll*

Bestimmt, die Welle ebbt nun ab.

User Info Menu

Der Plural von Anekdote ist nicht Data. Hilft bei solchen Leuten auch nix. Ignorieren, vielleicht?
    Missionieren auf jeden Fall nicht

Aber vermutlich verebbt das ja, wenn es die Runde gemacht hat
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Schule = D-Arzt-Pflicht ... unbedingt danach fragen ... wenn nicht im Krankenhaus gibt's normalerweise einen D-Arzt.
    Ich weiß, ich hatte mich ungenau ausgedrückt "unser" D-Arzt ist in Urlaub, die Vertretung die er angeben hat ihre Zweigpraxis in einer Nachbarstadt, da wollte ich jetzt nicht hin... daher musste ich eben erstmal schauen was wir noch an geeigneten Ärzten haben. Haben dann aber einen gefunden und kamen sogar richtig flott dran, nach einer Stunde waren wir schon wieder zu Hause.

Beim Röntgen und Ultraschall hat er nichts auffälliges gefunden, sie hat jetzt einen Verband, soll eine Woche keinen Sport machen und am Dienstag zur Kontrolle.

Und er war entsetzt als Kind 2 erzählte wie das passiert ist und meinte "Die Lehrerin hat sie doch nicht mehr alle!"

Als wir gerade zu Hause waren, bekam ich eine Nachricht von der Lehrerin in der sie sich erkundigte wie es ihr geht und ob sie noch Schmerzen hat.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Die hätte dann bei so etwas hoffentlich nicht mitgemacht. Die Kinder lieben es und hier wird das schon seit 20 Jahren in GS und Sportvereinen gespielt. Ich habe mir da ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
    Kind 2 liebt das Spiel auch... und sie ist sehr ehrgeizig und kämpft das bis es nicht mehr geht ...
    Zickzackkind73 gefällt dies