Seite 31689 von 32566 ErsteErste ... 3068931189315893163931679316873168831689316903169131699317393178932189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.881 bis 316.890 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Arzt war auch etwas irritiert über den Anblick ihrer Beine.. einige blaue Flecken, aufgeschlagene Knie das gerade am abheilen ist und ein paar Kratzer.

Arzt: Huch, wie sehen denn deine Beine aus?

Kind 2: Ach das kommt halt vom Rugbyspielen...

Arzt: WAS? Rugby? Ich hätte ja eher gedacht du wärst ein kleines braves Engelchen... Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet...
    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Arzt war auch etwas irritiert über den Anblick ihrer Beine.. einige blaue Flecken, aufgeschlagene Knie das gerade am abheilen ist und ein paar Kratzer.

Arzt: Huch, wie sehen denn deine Beine aus?

Kind 2: Ach das kommt halt vom Rugbyspielen...

Arzt: WAS? Rugby? Ich hätte ja eher gedacht du wärst ein kleines braves Engelchen... Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet...
    Gute Besserung dem kleinen braven Engel!

Meine Kinder haben auch immer gerne Karottenziehen gespielt. Zwar nicht in der Schule, aber beim Judotraining.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung dem kleinen braven Engel!

Meine Kinder haben auch immer gerne Karottenziehen gespielt. Zwar nicht in der Schule, aber beim Judotraining.
    Danke! Das kleine brave Engelchen ist gerade ziemlich motzig, weil der Bruder und die Schwester beim Sport sind und sie kann und "darf" ja nicht.

Und dann wurde ihr noch bewusst dass sie Samstag auf einer Veranstaltung mit Kinderprogramm ist: da kann ich gar nicht zur Hüpfburg und dem Kinderschminken..

ich: Gut Hüpfburg vielleicht eher nicht, aber zum Kinderschminken kannst du doch?
    sie: Hach ja schon... aber was hat man denn vom Kinderschminken? Da sieht man dann halt anders aus... aber die Hüpfburg wäre so viel toller!

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke! Das kleine brave Engelchen ist gerade ziemlich motzig, weil der Bruder und die Schwester beim Sport sind und sie kann und "darf" ja nicht.

Und dann wurde ihr noch bewusst dass sie Samstag auf einer Veranstaltung mit Kinderprogramm ist: da kann ich gar nicht zur Hüpfburg und dem Kinderschminken..

ich: Gut Hüpfburg vielleicht eher nicht, aber zum Kinderschminken kannst du doch?
    sie: Hach ja schon... aber was hat man denn vom Kinderschminken? Da sieht man dann halt anders aus... aber die Hüpfburg wäre so viel toller!
    Verstehe ich - vor allem wenn man dann die Hüpfburg vor Augen hat.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich - vor allem wenn man dann die Hüpfburg vor Augen hat.
    Ja, doof. Hoffe sie hat dann doch noch Spaß dort.

User Info Menu

Kind 1 hat sich für die Robotik-AG beworben (nur begrenzte Plätze) und hat heute Bescheid bekommen dass sie angenommen wurde.

Sie zeigt mir freudig die Mail..
    ich : Kind das geht ja von 13.30 bis 16 Uhr... und du hast um 17.30 Training!
    Sie: Ich weiß Mama, aber ich kann Dienstag nur Hausaufgaben in Deutsch für Mittwoch aufbekommen, die anderen kann ich Montags schon machen. Dann mache ich eben die Deutschhausaufgaben in der Mittagspause, das passt schon!
    ich: Das wird dennoch ein sehr langer Tag...
    sie: Ach was, das passt schon!

Fimbrethil, Mainfee, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Kind 1 hat sich für die Robotik-AG beworben (nur begrenzte Plätze) und hat heute Bescheid bekommen dass sie angenommen wurde.,
    Sie: Ich weiß Mama, aber ich kann Dienstag nur Hausaufgaben in Deutsch für Mittwoch aufbekommen, die anderen kann ich Montags schon machen. Dann mache ich eben die Deutschhausaufgaben in der Mittagspause, das passt schon!

Sie wird groß, toll das sie einen Platz hat

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sie wird groß, toll das sie einen Platz hat
    Ich freu mich ja für sie... auf der anderen Seite hoffe ich, dass sie sich nicht übernimmt.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ganz ehrlich, ich finde das ganz normal.

Meine Tochter war auch so, Nachmittagstermine, dass mir ganz schwindelig wurde, und dann habe ich mich erinnert - ich war auch so und mir ging es super damit .
    Und wenn jemand das "arme" Kind bedauert hat, weil es ja so wenig Freizeit hat, war meine Antwort immer "das IST Freizeit".
    Kind 1 hat sich für die Robotik-AG beworben (nur begrenzte Plätze) und hat heute Bescheid bekommen dass sie angenommen wurde.

Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde das ganz normal.

Meine Tochter war auch so, Nachmittagstermine, dass mir ganz schwindelig wurde, und dann habe mich erinnert - ich war auch so .
    Und wenn jemand das "arme" Kind bedauert hat, weil es ja so wenig Freizeit hat, war meine Antwort immer "das IST Freizeit".
    Hm okay. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht so war. Also ich war auch in mehreren AG's aber danach hatte ich dann keine anderen Termine mehr. Ich glaube mir wäre ihre aktueller Terminkalender zu viel gewesen.
    Aber sie ist ja nicht ich... dennoch wird mir da auch wirklich schwindelig wenn ich da nur dran denke.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close