Seite 31696 von 32075 ErsteErste ... 30696311963159631646316863169431695316963169731698317063174631796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.951 bis 316.960 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sehr cool
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr cool
    So eine will ich. Unbedingt, wie genial ist die denn?
    Meine absolute Lieblingstasse wird aber immer die bleiben, die mir die Nennpatin von K1 geschenkt hat, mit der Aufschrift: Hamburg ist wie Berlin. Nur geiler.

Schiri, halte durch.
    Bald haben wir die Woche geschafft.

Hier ist gerade mal wieder eine schwierige Situation, ich nehm gern Daumen, dass da nichts eskaliert.

Gibt es noch irgendwo ein Kaffeefass? Ich hab schlecht geschlafen.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblingstasse wird aber immer die bleiben, die mir die Nennpatin von K1 geschenkt hat, mit der Aufschrift: Hamburg ist wie Berlin. Nur geiler.

Schiri, halte durch.
    Bald haben wir die Woche geschafft.

Hier ist gerade mal wieder eine schwierige Situation, ich nehm gern Daumen, dass da nichts eskaliert.

Gibt es noch irgendwo ein Kaffeefass? Ich hab schlecht geschlafen.
    Klar gibt Daumen.

*Kaffeefass reinroll*

Ich bin gerade nochmal los für meinen Mann ein Hemd kaufen, da wir heute Morgen festgestellt haben, dass seine alten etwas knapp geworden sind.

Gut dass ich heute Morgen drauf bestanden habe, dass er anprobiert... Sonntag wird ja mein Neffe getauft. Ich hoffe es passt und gefällt, sonst muss ich morgen umtauschen.
    Er selbst kann nicht, weil er heute bis 17 Uhr arbeitet und danach die Kinder Trainiert und morgen hat er auch den ganzen Tag Termine..

Er meinte dann heute morgen: dass mir das ja auch echt früh einfällt...

Wie kann ich auch von einem Erwachsenen Mann erwarten dass er selbst schaut ob er noch etwas zum anziehen für die Taufe braucht...
    Zickzackkind73 gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... Wie kann ich auch von einem Erwachsenen Mann erwarten dass er selbst schaut ob er noch etwas zum anziehen für die Taufe braucht...
    Meine Erfahrung: Kann man nicht erwarten.

Familie WW fährt zu einer Familienfeier. Ca. 50 km von daheim fällt auf, dass der Fürchtegott seinen Anzug am Kleiderschrank, wo ich ihn schon in sein Blickfeld gehängt hatte, und die Manschettenknöpfe vergessen hat. Zum Glück lag ein großes Outlet-Zentrum am Wege.
    Cafetante gefällt dies
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

.
    Ich glaube, wir müssen mal irgendwo eine Sammelbestellung machen.
    tasse kaffee intravenös – Google Suche
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Klar gibt Daumen.

*Kaffeefass reinroll*

Ich bin gerade nochmal los für meinen Mann ein Hemd kaufen, da wir heute Morgen festgestellt haben, dass seine alten etwas knapp geworden sind.

Gut dass ich heute Morgen drauf bestanden habe, dass er anprobiert... Sonntag wird ja mein Neffe getauft. Ich hoffe es passt und gefällt, sonst muss ich morgen umtauschen.
    Er selbst kann nicht, weil er heute bis 17 Uhr arbeitet und danach die Kinder Trainiert und morgen hat er auch den ganzen Tag Termine..

Er meinte dann heute morgen: dass mir das ja auch echt früh einfällt...

Wie kann ich auch von einem Erwachsenen Mann erwarten dass er selbst schaut ob er noch etwas zum anziehen für die Taufe braucht...
    Danke. Kind ist auf dem Weg in die Einrichtung. Puh.

Ist dein Mann 5, oder wieso bist du zuständig für den Überblick in seinem Kleiderschrank?
    Zu mir hätte er das nicht sagen dürfen, er hätte schauen können, wo er ein Hemd herbringt bis morgen. Ich bin allergisch auf diese Art der Verantwortungsrüberhelferei.
    Kara^^, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich glaube du brauchst keine Infusion sondern ein Bett!
    Das stimmt! Allerdings habe ich hier einen Patienten nach dem anderen bis 15.00, vorher geht es nicht ins Bett.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Die ist super, zumal mir Kaffee oft nicht so schmeckt!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Danke. Kind ist auf dem Weg in die Einrichtung. Puh.

Ist dein Mann 5, oder wieso bist du zuständig für den Überblick in seinem Kleiderschrank?
    Zu mir hätte er das nicht sagen dürfen, er hätte schauen können, wo er ein Hemd herbringt bis morgen. Ich bin allergisch auf diese Art der Verantwortungsrüberhelferei.
    Ich habe mich heute Morgen auch gefragt ob ich 3 oder 4 Kinder habe. Ich habe echt überlegt ob ich mich jetzt doch drum kümmern soll, aber die Alternativen hätten mir nicht gefallen und ich musste so oder so in die Stadt, von daher war der Mehraufwand wesentlich kleiner, wie wenn er sich morgen drum kümmern müsste.
    Das ginge nämlich durchaus, dann müsste ich aber mit Kind 1 nach HD fahren zu ihrem Kadertraining und der Infoveranstaltung etc... was er mir ja extra abgenommen hat, weil ich ja schon zu den Schulelternabenden nächste Woche gehe...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ah, man kann das auch selber verschusseln …

Die langen Hosen der Madame alle weitergeben, weil zu klein geworden, und dann heute am ersten Tag für lange Hosen feststellen, dass man nur noch drei im Schrank hat (und auf den ersten Blick natürlich keine die „genehme“ war, aber viel Wahl hatte sie ja nicht, ging dann schon).

Und wo krieg ich jetzt vernünftige dickere Leggings her, was anderes zieht sie ja nicht an. Jako-o geht leider nur bis 158 und der Poppes bräuchte aber mindestens 164.
    Nähen hab ich keine Lust, kein passendes SM und keinen passenden Stoff.
    Beim Kaffeeröster hab ich „Thermoleggings“ eingegeben und dann spuckten sie lange Unterhosen aus.