Seite 31697 von 32569 ErsteErste ... 3069731197315973164731687316953169631697316983169931707317473179732197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.961 bis 316.970 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

-iso- ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ah, man kann das auch selber verschusseln …

Die langen Hosen der Madame alle weitergeben, weil zu klein geworden, und dann heute am ersten Tag für lange Hosen feststellen, dass man nur noch drei im Schrank hat (und auf den ersten Blick natürlich keine die „genehme“ war, aber viel Wahl hatte sie ja nicht, ging dann schon).

Und wo krieg ich jetzt vernünftige dickere Leggings her, was anderes zieht sie ja nicht an. Jako-o geht leider nur bis 158 und der Poppes bräuchte aber mindestens 164.
    Nähen hab ich keine Lust, kein passendes SM und keinen passenden Stoff.
    Beim Kaffeeröster hab ich „Thermoleggings“ eingegeben und dann spuckten sie lange Unterhosen aus.
    Bei Ernstings habe ich letztens rote und blaue gekauft. Ich bin mir sicher, das ging bis 164. Online finde ich die aber nicht.
    Nur die da:

https://www.ernstings-family.de/Prod...cat1=Suche-PDS

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich hatte ja berichtet was Dienstag beim Training vorgefallen war. Das Mädchen, das so weinend zusammengebrochen ist ...

Wohnt bei uns ums Eck. Normalerweise fährt sie zusammen mit meinem Mann, und den Mädels zum Training. Mein Mann fährt heute aber direkt von der Arbeit, die Große muss nach HD zum Training und wird abgeholt.

Eigentlich wäre ich also mit dem Mädel und Kind 2 gefahren, aber Kind 2 bleibt jetzt ja wegen dem Fuß zu Hause.

Ich habe das Mädel vorhin zufällig gesehen und ihr dann gesagt, dass sie heute alleine fahren muss, dass sie nicht extra auf uns wartet... da meint sie: Ach schon okay, davon werde ich schon nicht sterben!

Normalerweise hätte ich mir da ja gar nichts weiter gedacht, aber da bin ich dann doch kurz zusammengezuckt, was ihr wohl auch aufgefallen ist, irgendwie ein unangenehmer Moment. Aber mussten dann eh weiter...

Ich hoffe dass es ihr bald besser geht, sie ist so ein sympathisches Mädchen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

ESSEN! WO! VIEL! HER DAMIT!!!!!!!!
    wenhei gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber wegen einer einzigen Hose möchte ich da dann nicht unbedingt bestellen, und zweimal dieselbe ist auch doof. Sie wär aber genau sowas, was ich suche.
    Zitat Zitat von -iso- Beitrag anzeigen
    Bei Ernstings habe ich letztens rote und blaue gekauft. Ich bin mir sicher, das ging bis 164. Online finde ich die aber nicht.
    Nur die da:

https://www.ernstings-family.de/Prod...cat1=Suche-PDS

User Info Menu

Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber wegen einer einzigen Hose möchte ich da dann nicht unbedingt bestellen, und zweimal dieselbe ist auch doof. Sie wär aber genau sowas, was ich suche.
    Aber es gibt die doch in verschiedenen Farben und Mustern.

User Info Menu

Häh, bin ich blind?
    bei mir wird die nur in schwarz angezeigt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber es gibt die doch in verschiedenen Farben und Mustern.

User Info Menu

Mir werden ganz unten bei Empfehlungen, noch einige in anderen Farben und Mustern angzeigt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Häh, bin ich blind?
    bei mir wird die nur in schwarz angezeigt.
    Scroll mal ein bisschen nach unten oder putze Deine Brille.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ja Leggins, aber doch keine Thermoleggings!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir werden ganz unten bei Empfehlungen, noch einige in anderen Farben und Mustern angzeigt.

User Info Menu

Ja Leggins, aber doch keine Thermoleggings!
    Aber aus Sweatstoff, also auch etwas wärmer. Und ich hab da gerade auch eine hellgraue Thermoleggin gesehen (ups gerade gesehen die sind nur bis 128 ).

Aber meine haben zuletzt im Kindergarten Thermoleggins oder andere ThermoHosen angehabt. Meine Große ist heute morgen bei 10° mit Shorts in die Schule geradelt.

>
close