Seite 31698 von 32569 ErsteErste ... 3069831198315983164831688316963169731698316993170031708317483179832198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.971 bis 316.980 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #316971
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab die jetzt einfach mal bestellt und dann sehen wir weiter. Vielleicht passen sie ja in ihr Konzept und sind auch dick genug, Sweatstoff sollte ja schon auch etwas wärmer sein.
    Danke!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber aus Sweatstoff, also auch etwas wärmer. Und ich hab da gerade auch eine hellgraue Thermoleggin gesehen (ups gerade gesehen die sind nur bis 128 ).

  2. #316972
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber wegen einer einzigen Hose möchte ich da dann nicht unbedingt bestellen, und zweimal dieselbe ist auch doof. Sie wär aber genau sowas, was ich suche.
    Du kannst dir die Sachen auch in den Laden liefern lassen.

  3. #316973
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29967182"
    29967182[/URL]]Du kannst dir die Sachen auch in den Laden liefern lassen.
    Det weeß ick.
    Scheitert an der Erreichbarkeit (ich verfahre quasi die 5 Euro gespartes Porto dann als Sprit)

  4. #316974
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Inspiriert durch Eure Leggingsdiskussion habe ich jetzt für meine Tochter bei Decathlon welche bestellt. Zwei sind ganz klar nur zum Sport, zwei sind einfach schwarz und grau, die kann sie auch mal unter ein Kleid oder Rock tragen, da hatte sie nichts mehr ohne Loch;-)

  5. #316975
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ah, man kann das auch selber verschusseln …

    Die langen Hosen der Madame alle weitergeben, weil zu klein geworden, und dann heute am ersten Tag für lange Hosen feststellen, dass man nur noch drei im Schrank hat (und auf den ersten Blick natürlich keine die „genehme“ war, aber viel Wahl hatte sie ja nicht, ging dann schon).


    Und wo krieg ich jetzt vernünftige dickere Leggings her, was anderes zieht sie ja nicht an. Jako-o geht leider nur bis 158 und der Poppes bräuchte aber mindestens 164.
    Nähen hab ich keine Lust, kein passendes SM und keinen passenden Stoff.
    Beim Kaffeeröster hab ich „Thermoleggings“ eingegeben und dann spuckten sie lange Unterhosen aus.
    Frauengröße S ohne Thermo suchen. die Kindergrößen Mädchen sind hier wohl durch, nur bei C&A gab es genehme Hosen und Leggings in der 170
    Silm

  6. #316976
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Frauengröße S ohne Thermo suchen. die Kindergrößen Mädchen sind hier wohl durch, nur bei C&A gab es genehme Hosen und Leggings in der 170
    Meine Tochter trägt M, manchmal sogar L, weil sie bei Shirts es nicht mag, wenn sie so eng sind. XS entspricht 164, wenn mich nicht alles täuscht. Wird halt teurer, wenn man zu den Frauen wechseln muss.

  7. #316977
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter trägt M, manchmal sogar L, weil sie bei Shirts es nicht mag, wenn sie so eng sind. XS entspricht 164, wenn mich nicht alles täuscht. Wird halt teurer, wenn man zu den Frauen wechseln muss.
    XS ist kleiner als 164, ein Herren S ist teilweise auch kleiner als eine 164.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #316978
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    XS ist kleiner als 164, ein Herren S ist teilweise auch kleiner als eine 164.
    Echt? Bei den Hockey Klamotten war das, glaube ich, so.

  9. #316979
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Löcherlos ist sie eigentlich immer (na gut, letzte Woche hat es sie so hingefetzt, dass da jetzt dieser coole Riss überm Knie ist. Das muss jetzt so.), aber die Nähte am Po rissen immer auf, weil zu viel Spannung da war (spaßeshalber heißt es immer: sie pupst zu doll )
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29967187"
    29967187[/URL]]Inspiriert durch Eure Leggingsdiskussion habe ich jetzt für meine Tochter bei Decathlon welche bestellt. Zwei sind ganz klar nur zum Sport, zwei sind einfach schwarz und grau, die kann sie auch mal unter ein Kleid oder Rock tragen, da hatte sie nichts mehr ohne Loch;-)

  10. #316980
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Inspiriert durch Eure Leggingsdiskussion habe ich jetzt für meine Tochter bei Decathlon welche bestellt. Zwei sind ganz klar nur zum Sport, zwei sind einfach schwarz und grau, die kann sie auch mal unter ein Kleid oder Rock tragen, da hatte sie nichts mehr ohne Loch;-)
    Und ich näh jetzt Leggins. K4 hat nur noch eine ohne Loch, die vom Einschulungsanlass

    Meine Güte. Ich bin so dankbar, dass diese Woche vorbei ist. Der letzte Fall heute berührt mich leider sehr.

>
close