Seite 31699 von 32569 ErsteErste ... 3069931199315993164931689316973169831699317003170131709317493179932199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.981 bis 316.990 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh wie fein, ich habe für mein Langzeitprojekt, ihr erinnert Euch evtl. an das Puppenhäuschen, noch die fehlenden Teile bestellt. Ein Teil davon baut auf einander auf. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, ich habe nicht die richtige Größe bestellt.
    Aber der Anbieter war auf zack, der hat meine Bestellung auf Schlüssigkeit geprüft und die richtigen Teile reingepackt und dann auf der Rechnung einen Vermerk gemacht. Das finde ich richtig klasse!
    Lleanora, lucillaminor, Mainfee und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Echt? Bei den Hockey Klamotten war das, glaube ich, so.
    Ich habe für die Mannschaften Herren S und 164 bestellt, bei Ankunft habe ich gesehen, dass die 164er größer sind.

Für unseren Verein durften wir uns Softshelljacken aussuchen (sind eine Leihgabe vom Verein), ich habe wegen der Kinder meine 164er (andere) Jacke ausgemessen und diese Daten entsprachen den Größenangaben für 164 dort beim Anbieter, die Damen XS-Jacke war kleiner. Trotzdem haben wir dann die genommen, weil neue Mitglieder, wenn wir dann mal abgegeben haben, nicht auf die Idee kommen, 164 anzusehen und anzuprobieren.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh wie fein, ich habe für mein Langzeitprojekt, ihr erinnert Euch evtl. an das Puppenhäuschen, noch die fehlenden Teile bestellt. Ein Teil davon baut auf einander auf. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, ich habe nicht die richtige Größe bestellt.
    Aber der Anbieter war auf zack, der hat meine Bestellung auf Schlüssigkeit geprüft und die richtigen Teile reingepackt und dann auf der Rechnung einen Vermerk gemacht. Das finde ich richtig klasse!
    finde ich prinzipiell ja nett, aber ich glaube ich hätte mir da noch eine kleine Rückfrage gewünscht. Es hätte ja durchaus sein können, dass ihr absichtlich Sachen bestellt habt, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen, aber eben genau so gewollt werden.

Wobei ich ja nicht weiß wie offensichtlich es bei dir war, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    finde ich prinzipiell ja nett, aber ich glaube ich hätte mir da noch eine kleine Rückfrage gewünscht. Es hätte ja durchaus sein können, dass ihr absichtlich Sachen bestellt habt, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen, aber eben genau so gewollt werden.

Wobei ich ja nicht weiß wie offensichtlich es bei dir war, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
    Deinen Gedanken hatte ich dann auch noch, aber es war so nett formuliert auf der Rechnung und für mich passte es genauso, deswegen habe ich einfach noch eine Dankesmail geschickt. Es sind halt zwei Teile, die zusammengehören und einmal Ersatz(Verschleiß)teile zu dem einen Teil. Ich hatte halt die falsche Größe für die Verschleißteile bestellt. In dem Fall finde ich das tatsächlich mehr als offensichtlich, dass ich falsch bestellt habe.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Juhu, Tochter1 und Sohn2 sind geimpft und Sohn2 hat sogar noch drei Kumpels mitmotiviert
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Juhu, Tochter1 und Sohn2 sind geimpft und Sohn2 hat sogar noch drei Kumpels mitmotiviert
    Hey, DAS ist ja super. Sehr schön.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Kind 1 hat heute ein Trainingsspiel, leider sagte die Torfrau ab. Wir haben also den Vorschlag gemacht, sie solle das Kind 2 mitnehmen, das habe schließlich seit ein paar Wochen Torwarttraining. Ja, meinte Kind 1, das habe sie auch schon zur Mannschaftskameradin gesagt, sie schreibe jetzt die Trainerin an, ob das okay ist.

Da haben wir nicht schlecht geguckt, denn eigentlich ist sie auf Distanz sehr bedacht und gerade mit Kind 2 hat sie oft Probleme (kein Wunder, teilen sie sich doch ein Zimmer).

Jetzt sind die beiden bestimmt schon mitten im Spiel.
    Lleanora, Mainfee, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hey, DAS ist ja super. Sehr schön.
    Ich hoffe nur, dass Tochter1 diesmal nicht so leiden muss, ihr ging es nach der ersten Impfung ja richtig dreckig und sie hatte wirklich Angst vor heute
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich hoffe nur, dass Tochter1 diesmal nicht so leiden muss, ihr ging es nach der ersten Impfung ja richtig dreckig und sie hatte wirklich Angst vor heute
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so arg bei ihr wird. Ich hatte auch Angst vor der zweiten Impfung, weil man immer sagte, dass da dann die Nebenwirkungen auftreten. Aber bis auf ein bisschen Kraislauf (der auch vom extremausruhen kommen kann) hatte ich nichts.
    Okay, Schmerzen an der Einstichstelle, aber das ist ja schon normal.

Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Umso schöner, dass Sohn2 sie begleiten konnte und jetzt auch gleich noch vom Eis ist.
    Ich drück tüchtig die Daumen für eine ausbleibende Impfreaktion.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close