Seite 31700 von 32075 ErsteErste ... 30700312003160031650316903169831699317003170131702317103175031800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316.991 bis 317.000 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Deinen Gedanken hatte ich dann auch noch, aber es war so nett formuliert auf der Rechnung und für mich passte es genauso, deswegen habe ich einfach noch eine Dankesmail geschickt. Es sind halt zwei Teile, die zusammengehören und einmal Ersatz(Verschleiß)teile zu dem einen Teil. Ich hatte halt die falsche Größe für die Verschleißteile bestellt. In dem Fall finde ich das tatsächlich mehr als offensichtlich, dass ich falsch bestellt habe.

Und grad kam eine Antwort auf die E-Mail, man freut sich über das Lob und darüber, dass das Bauchgefühl stimmte.
    Lleanora, Mainfee, Wanda.Lismus und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und grad kam eine Antwort auf die E-Mail, man freut sich über das Lob und darüber, dass das Bauchgefühl stimmte.
    Wir waren am Samstag ja in der Oberlausitz, unsere Freunde sind mit uns in einen Werksverkauf gefahren, dort haben wir, wenn wir schon mal da sind, nach Bettwäsche für die Übergrößen gefragt. Unsere Maße hatten sie natürlich nicht da, boten uns aber an, Bettwäsche nähen zu lassen und zu liefern. Gesagt ausgesucht, bestellt, gestern kam die fertige Bettwäsche an
    Das fand ich auch fix.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir waren am Samstag ja in der Oberlausitz, unsere Freunde sind mit uns in einen Werksverkauf gefahren, dort haben wir, wenn wir schon mal da sind, nach Bettwäsche für die Übergrößen gefragt. Unsere Maße hatten sie natürlich nicht da, boten uns aber an, Bettwäsche nähen zu lassen und zu liefern. Gesagt ausgesucht, bestellt, gestern kam die fertige Bettwäsche an
    Das fand ich auch fix.

Wow, das ist auch cool.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das fand ich auch fix.
    Großschönau?
    Нет худа без добра.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

@ Zickzack: Daumen für die Tochter!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Umso schöner, dass Sohn2 sie begleiten konnte und jetzt auch gleich noch vom Eis ist.
    Ich drück tüchtig die Daumen für eine ausbleibende Impfreaktion.
    Sohn2 ist spontan schon eine Stunde früher mit seinen Kumpels gefahren, aber es hat ihr trotzdem gut getan zu wissen, dass er sich jetzt auch impfen lässt.
    Fimbrethil, wenhei, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    @ Zickzack: Daumen für die Tochter!
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Großschönau?
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Нет худа без добра.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Cool!

Meine Eltern waren bei ihrer Chinareise in einer Seidenspinnerei. Dort haben sie auch Bettdecken hergestellt, auf jede erdenkliche Größe.
    Sie hatten eine Art Vlies und haben das gezogen und gezogen und noch ne Schicht etc.

Das hat meinen Eltern so gefallen, dass sie gefragt haben, ob sie ihnen zwei machen können. Ging noch vor Ort (halbe Stunde!), sie wurden gefragt, wie groß es sein soll und wie die klimatischen Bedingungen denn so wären (danach wurde das Gewicht berechnet), der Koffer war danach etwas voller und mein Mann und ich hatten dann super tolle Bettdecken. Die waren dünn und warm im Winter und dünn und kalt im Sommer. Leider haben sie nach gut zehn Jahren Dauergebrauch dann Löcher im Vlies bekommen, wurde dünngewetzt und keiner kam mehr nach China.

Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29967285"
    29967285[/URL]]Wir waren am Samstag ja in der Oberlausitz, unsere Freunde sind mit uns in einen Werksverkauf gefahren, dort haben wir, wenn wir schon mal da sind, nach Bettwäsche für die Übergrößen gefragt. Unsere Maße hatten sie natürlich nicht da, boten uns aber an, Bettwäsche nähen zu lassen und zu liefern. Gesagt ausgesucht, bestellt, gestern kam die fertige Bettwäsche an
    Das fand ich auch fix.
    silm, Strickli, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.