Seite 31701 von 32075 ErsteErste ... 30701312013160131651316913169931700317013170231703317113175131801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.001 bis 317.010 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber wegen einer einzigen Hose möchte ich da dann nicht unbedingt bestellen, und zweimal dieselbe ist auch doof. Sie wär aber genau sowas, was ich suche.
    Von der Art haben wir vorgestern drei Stück gekauft (Aber natürlich was kleiner).
    Auch bei Ernstigs allerdings vor Ort..

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ah, man kann das auch selber verschusseln …

Die langen Hosen der Madame alle weitergeben, weil zu klein geworden, und dann heute am ersten Tag für lange Hosen feststellen, dass man nur noch drei im Schrank hat (und auf den ersten Blick natürlich keine die „genehme“ war, aber viel Wahl hatte sie ja nicht, ging dann schon).

Und wo krieg ich jetzt vernünftige dickere Leggings her, was anderes zieht sie ja nicht an. Jako-o geht leider nur bis 158 und der Poppes bräuchte aber mindestens 164.
    Nähen hab ich keine Lust, kein passendes SM und keinen passenden Stoff.
    Beim Kaffeeröster hab ich „Thermoleggings“ eingegeben und dann spuckten sie lange Unterhosen aus.
    Ernstings Family ist hier der Hoflieferant für kuschelige Leggings. Sie hat aber auch noch Damen-Fleece-Leggings in 36, die passen auch gut (sind halt unten geschoppt)
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich hatte ja erzählt, dass sich die Große Dienstag ziemlich über ihren Trainer geärgert hatte. Heute hatten sie zusammen mit ihrer Spielegemeinschaft Training. Das Training wird von einer deutschen Nationalspielerin geleitet. Unser Trainer fährt die Kinder nur hin und später wieder heim.
    Sie hatten ne Passübung gemacht und die Trainerin kam zu Kind 1 und lobte sie, dass sie das gut gemacht hätte und sie eine deutliche Verbesserung sieht...

Da krähte unser Trainer vom Zuschauerbereich rüber: Streng dich doch mal an Kind 1 ..

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja erzählt, dass sich die Große Dienstag ziemlich über ihren Trainer geärgert hatte. Heute hatten sie zusammen mit ihrer Spielegemeinschaft Training. Das Training wird von einer deutschen Nationalspielerin geleitet. Unser Trainer fährt die Kinder nur hin und später wieder heim.
    Sie hatten ne Passübung gemacht und die Trainerin kam zu Kind 1 und lobte sie, dass sie das gut gemacht hätte und sie eine deutliche Verbesserung sieht...

Da krähte unser Trainer vom Zuschauerbereich rüber: Streng dich doch mal an Kind 1 ..
    Ein Traum von Trainer, echt. Hat die Trainerin was dazu gesagt?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Cool!

Meine Eltern waren bei ihrer Chinareise in einer Seidenspinnerei. Dort haben sie auch Bettdecken hergestellt, auf jede erdenkliche Größe.
    Sie hatten eine Art Vlies ind haben das gezogen und gezogen und noch ne Schicht etc. entsprechend den klimatischen Bedingungen bei uns.

Das hat meinen Eltern so gefallen, dass sie gefragt haben, ob sie ihnen zwei machen können. Ging noch vor Ort (halbe Stunde!), der Koffer war danach etwas voller und mein Mann und ich hatten dann super tolle Bettdecken. Die waren dünn und warm im Winter und dünn und kalt im Sommer. Leider haben sie nach gut zehn Jahren Dauergebrauch dann Löcher im Vlies bekommen, wurde dünngewetzt und keiner kam mehr nach China.

Was für ein netter Post für ein Tripple. *g
    Glückwunsch!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach ja, zum Thema Trainingsspiel: Die Torfrau meiner Träumerle hat es doch zum Training geschafft. Dafür hatte aber die Torfrau der anderen Mannschaft abgesagt. Stand die Hibbelmors eben dort im Tor. *g
    Lleanora, Mainfee, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Kann man den Trainer nicht loswerden? Der scheint ja sehr motivierend zu sein
    stpaula_75 gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Oh, was für ein Vollpfosten …
    stpaula_75 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach ja, zum Thema Trainingsspiel: Die Torfrau meiner Träumerle hat es doch zum Training geschafft. Dafür hatte aber die Torfrau der anderen Mannschaft abgesagt. Stand die Hibbelmors eben dort im Tor. *g
    Das ist ja witzig. Als meine Tochter noch jünger war, konnten wir (weil es da noch mehr Mädels waren) drei Mannschaften melden, meine Tochter stand dann für zwei im Tor. Die Feldspieler hatten dann immer eine Pause von einem Spiel und meine Tochter hat durchgespielt. Einmal konnte sie nicht mehr, da hat sich auch eine gegnerische Torfrau ins Tor gestellt. Das war so nett.

User Info Menu

Hab übrigens in der Gruppe was geschrieben.