Seite 31704 von 32566 ErsteErste ... 3070431204316043165431694317023170331704317053170631714317543180432204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.031 bis 317.040 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich müsste etwas Papierkram machen, habe aber überhaupt keine Lust. *brummel*

Viel schlimmer: Beim Aufstehen ar ich volleer Elan, kaum im Wohnzimmer angekommen ist davon nichts mehr zu merken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ätzend, Schwimmen ist gerade abgesagt worden. Also, ich kann das schon verstehen, denn es muss im Freibad stattfinden, das ist jetzt nnciht mehr sooo schön. Aber die Begründung war gestern aben d schon abzusehen, dann hätten wir heute alle ausschlafen können, nein, man lässt uns erstmal früh aufstehen.
    Ja, da hätte ich auch erwartet, dass man da wenigstens am Abend Bescheid gibt..

Hier war aber auch nichts mit Ausschlafen heute. Um 9 werden Mann und die Mädels abgeholt und dann geht es nach HD.

Morgen ist auch nichts mit Ausschlafen. Um 9.30 müssen wir an der Kirche sein, Um 8:10 müssen wir dafür am Bahnhof sein...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Viel schlimmer: Beim Aufstehen ar ich volleer Elan, kaum im Wohnzimmer angekommen ist davon nichts mehr zu merken.
    Haha, das könnte ich sein. So im Bett liegend bin ich immer voller Tatendrang und nehme mir dies und jenes vor und dann ... nun ja..
    Fimbrethil, bunteQ, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wennie, mein Mann hat gestern unbeabsichtigt eine neue ???-Folge kreiert: Die drei ? und das Geheimnis des verschwundenen Bademantels. Mir scheint, du bist für den Folgeband "Das Rätsel des verlorenen Elans" verantwortlich.
    silm, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen, hier bin ich richtig. Extra-Käffchen für alle!

Würde der Handwerker nicht nachher kommen (er will im Bad noch irgendwas machen, was dann bis Montag trocknen muß), wäre ich liegengeblieben - aber so hatte ich wie üblich Angst, den Termin trotz Wecker zu verpassen und dann im Schlafanzug an der Haustür zu stehen.

Also bin ich schon auf, aber wach ist anders.

Der Abend gestern war deshalb so lang, weil ich einen Jane-Austen-Marathon laufen hatte ("Northanger Abbey" kannte ich noch gar nicht und "Austenland" ist auch gut - vor allen Dingen, weil einer der männlichen Hauptdarsteller einmal in der klassischen Verfilmung und dann in der modernen nochmal auftritt) und nebenbei vor mich hingepixelt habe.

Das war so gemütlich, daß ich nicht auf die Zeit geachtet habe. Als ich dann mal auf die Uhr gesehen habe, war es schon... früh.

Die Legionäre sind in Carnuntum und ich bin nicht mit, weil ich am Wochenende meine Ruhe brauche. Es ist viel los; ich fahre meine Mutter abwechselnd mit meinen Geschwistern zur Bestrahlung und dafür bin ich immer dreieinhalb Stunden unterwegs.

Davon abgesehen hab ich nicht wirklich was zu erzählen, aber ich denke oft an euch und wünsche auch den letzten Küken und ihren Glucken einen guten Schulanfang.

Frohen Samstag, ich lass es heute gaaanz laaangsaaam angehen. (gähn)
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Liebe Q, schön, dass Du mal wieder reinschaust.

Das Pixeln hat Dir bestimmt gut getan, denn sonst hättest Du nicht die Zeit so aus den Augen verloren.

Ich drück Dich einfach mal.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wennie, mein Mann hat gestern unbeabsichtigt eine neue ???-Folge kreiert: Die drei ? und das Geheimnis des verschwundenen Bademantels. Mir scheint, du bist für den Folgeband "Das Rätsel des verlorenen Elans" verantwortlich.

Eine sehr hübsche Idee, konnte das Geheimnis bei Euch denn gelöst werden?

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Eine sehr hübsche Idee, konnte das Geheimnis bei Euch denn gelöst werden?
    Nein. Wir haben gemeinsam alles abgesucht. Dass wir ihn entsorgt haben, ist unwahrscheinlich, weil er erst zwei Jahre alt ist

Er ist wie vom Erdboden verschluckt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein. Wir haben gemeinsam alles abgesucht. Dass wir ihn entsorgt haben, ist unwahrscheinlich, weil er erst zwei Jahre alt ist

Er ist wie vom Erdboden verschluckt.
    Vielleicht beim Umzu des Sohnes mit in der Wohnung des Sohnes gelandet?

Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Dir auch einen schönen Samstag.

Ich mache gleich was richtig schönes: meine Tochter kommt gleich (dürfte so in 30 Minuten hier sein) und dann gehen wir mit meiner Freundin und deren beiden Töchtern (im Alter meiner Tochter, die ältere war zur Grundschulzeit ihre beste Freundin, und danach hat es sich zwar etwas gelockert, aber sie mögen sich immer noch sehr) frühstücken, das machen wir so 3/4mal im Jahr und ist immer wirklich sehr, sehr schön. Die Gespräche sind immer toll, alles von lustig bis "tiefsinnig" dabei.

Und das ganze in einem tollen Bauernhof-Cafe, ich freu mich.

Wahnsinn mal wieder, ich habe ca. 6 Anläufe gebraucht um die Antwort zu senden .
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hier bin ich richtig. Extra-Käffchen für alle!

Würde der Handwerker nicht nachher kommen (er will im Bad noch irgendwas machen, was dann bis Montag trocknen muß), wäre ich liegengeblieben - aber so hatte ich wie üblich Angst, den Termin trotz Wecker zu verpassen und dann im Schlafanzug an der Haustür zu stehen.

Also bin ich schon auf, aber wach ist anders.

Der Abend gestern war deshalb so lang, weil ich einen Jane-Austen-Marathon laufen hatte ("Northanger Abbey" kannte ich noch gar nicht und "Austenland" ist auch gut - vor allen Dingen, weil einer der männlichen Hauptdarsteller einmal in der klassischen Verfilmung und dann in der modernen nochmal auftritt) und nebenbei vor mich hingepixelt habe.

Das war so gemütlich, daß ich nicht auf die Zeit geachtet habe. Als ich dann mal auf die Uhr gesehen habe, war es schon... früh.

Die Legionäre sind in Carnuntum und ich bin nicht mit, weil ich am Wochenende meine Ruhe brauche. Es ist viel los; ich fahre meine Mutter abwechselnd mit meinen Geschwistern zur Bestrahlung und dafür bin ich immer dreieinhalb Stunden unterwegs.

Davon abgesehen hab ich nicht wirklich was zu erzählen, aber ich denke oft an euch und wünsche auch den letzten Küken und ihren Glucken einen guten Schulanfang.

Frohen Samstag, ich lass es heute gaaanz laaangsaaam angehen. (gähn)
    Schiri, Strickli und stpaula_75 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close