Seite 31705 von 32254 ErsteErste ... 3070531205316053165531695317033170431705317063170731715317553180532205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.041 bis 317.050 von 322533
Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ätzend, Schwimmen ist gerade abgesagt worden. Also, ich kann das schon verstehen, denn es muss im Freibad stattfinden, das ist jetzt nnciht mehr sooo schön. Aber die Begründung war gestern aben d schon abzusehen, dann hätten wir heute alle ausschlafen können, nein, man lässt uns erstmal früh aufstehen.
    Freibad?
    *bibber*
    Wir starten am 27.09. wieder in den vollen Kursbetrieb wie vor Corona, einziger Unterschied ist 3 G.
    Bin gespannt wie es läuft, wir können uns vor Anfragen kaum retten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Freibad?
    *bibber*
    Wir starten am 27.09. wieder in den vollen Kursbetrieb wie vor Corona, einziger Unterschied ist 3 G.
    Bin gespannt wie es läuft, wir können uns vor Anfragen kaum retten.
    Unsere Halle wird saniert. Grundsätzlich natürlich total toll, wir werden einen hohen benefit daraus haben. Nur jetzt fehlt halt das Becken, daher wurde ins Freibad ausgewichen. Bei diesen Temperaturen natürlich nicht so gut.
    Fällt jetzt leider bis ca. Osterferien das Schwimmen wieder aus. *seufz*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Unsere Halle wird saniert. Grundsätzlich natürlich total toll, wir werden einen hohen benefit daraus haben. Nur jetzt fehlt halt das Becken, daher wurde ins Freibad ausgewichen. Bei diesen Temperaturen natürlich nicht so gut.
    Fällt jetzt leider bis ca. Osterferien das Schwimmen wieder aus. *seufz*
    Waah, das ist ja wirklich blöd. Aber Freibad ist im Winter ja nicht wirklich eine Alternative.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Dir auch einen schönen Samstag.

Ich mache gleich was richtig schönes: meine Tochter kommt gleich (dürfte so in 30 Minuten hier sein) und dann gehen wir mit meiner Freundin und deren beiden Töchtern (im Alter meiner Tochter, die ältere war zur Grundschulzeit ihre beste Freundin, und danach hat es sich zwar etwas gelockert, aber sie mögen sich immer noch sehr) frühstücken, das machen wir so 3/4mal im Jahr und ist immer wirklich sehr, sehr schön. Die Gespräche sind immer toll, alles von lustig bis "tiefsinnig" dabei.

Und das ganze in einem tollen Bauernhof-Cafe, ich freu mich.

Wahnsinn mal wieder, ich habe ca. 6 Anläufe gebraucht um die Antwort zu senden .
    Das klingt nach einem schönen Samstag!

Hier ist heute morgen erst einmal die Terrasse dran, mein Mann will sie kärchern, danach kann ich dann die Wohnzimmerfenster putzen (bodentief, direkt an der Terrasse). Morgen früh wird dann wieder neu geölt.

Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Patenkind in die Trampolinhalle, 3 Teenies kommen wohl auch noch mit. Anschließend gibt es hier Pizza, da stoßen dann die Eltern des Patenkinds nebst Geschwister auch wieder mit dazu.
    Darauf freue ich mich auch schon!
    tanja73, Schiri, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Waah, das ist ja wirklich blöd. Aber Freibad ist im Winter ja nicht wirklich eine Alternative.
    Äh, nee, das ist wirklich keine Alternative. *bibber*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das klingt nach einem schönen Samstag!

Hier ist heute morgen erst einmal die Terrasse dran, mein Mann will sie kärchern, danach kann ich dann die Wohnzimmerfenster putzen (bodentief, direkt an der Terrasse). Morgen früh wird dann wieder neu geölt.

Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Patenkind in die Trampolinhalle, 3 Teenies kommen wohl auch noch mit. Anschließend gibt es hier Pizza, da stoßen dann die Eltern des Patenkinds nebst Geschwister auch wieder mit dazu.
    Darauf freue ich mich auch schon!

Das klingt auch toll, ebenso wie bei Tanja. Hier ist nachher noch ein Handballspiel. Ich mache wieder den Hygienehoschi. Mein Sohn brennt schon richtig.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Maaaaaann

den ganzen Tag rennt sie in Lumpen herum, und wenn sie Drecksarbeit macht, zieht sie sich schön an.

Jetzt hat sie halt ihre nagelneue Jacke mit Kastanienflecken versaut. Und er sein Tshirt.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Lass mich raten: und Du hast schon Erfahrung mit Kastanienflecken und weißt, dass das nicht rausgeht?
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Maaaaaann

den ganzen Tag rennt sie in Lumpen herum, und wenn sie Drecksarbeit macht, zieht sie sich schön an.

Jetzt hat sie halt ihre nagelneue Jacke mit Kastanienflecken versaut. Und er sein Tshirt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Hmpf, jetzt habe ich unter Aufwand sämtlicher Konzentration und so einen Teil des Papierkrams erledigt und wollte mich nun mit einer kleinen Pause mit Euch belohnen, ist keiner hier. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hmpf, jetzt habe ich unter Aufwand sämtlicher Konzentration und so einen Teil des Papierkrams erledigt und wollte mich nun mit einer kleinen Pause mit Euch belohnen, ist keiner hier. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen.
    Bin da!
    Habe nur zwischendurch die ersten Körbe Wäsche verräumt. Allerdings laufen auch schon wieder Waschmaschine und Trockner