Seite 31712 von 32566 ErsteErste ... 3071231212316123166231702317103171131712317133171431722317623181232212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.111 bis 317.120 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von einFrosch Beitrag anzeigen
    Ganz lieb. Danke!!!!!!!
    Ich trau mich aber nicht. Ich war bei keiner einzigen Vermisstensuche dabei. Es ist wirklich schon Jahre her, dass ich hier mitgeschrieben habe, ich habe nicht viel geschrieben, aber ein paar Jahre lang. Auch in den ganz wilden Zeiten hier im ERE. So wie jetzt ist es aber herzschonender.
    Ja und? Dann warst Du halt nicht dabei, der eine oder andere wird sich aber vielleicht doch an Dich erinnern und nicht jeder schreibt in den Vermisstenthreads mit.
    Trau dich einfach. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, entweder "Ach DUUUU bist das." oder " sagt mir nichts". In beiden Fällen schreibst Du einfach weiter mit, wie es Dir gefällt.
    Schiri, Mainfee, JohnnyTrotz und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

einFrosch ist offline Member

User Info Menu

Danke, ganz lieb. Ich freue mich. Auch wenn ich mich echt nicht traue. Ich habe an Rasselbande etwas dazu geschrieben.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Me too

User Info Menu

Danke!!! Isch trau mich nicht.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hm. Ich wurde tatsächlich einmal vermisst, aber das lag daran, dass ich in einem besonderen Thread einmal besonders viel geschrieben habe. Ansonsten bin gesichert niemand, den jetzt viele irgendwie auf dem Schirm haben.

Daran würde ich ja jetzt nicht festmachen, ob und wie man sich erinnert.
    Was befürchtest Du?

Und es steht natürlich jedem frei, sich hier einzubringen, wie er mag.
    Aber einerseits deutlich machen, dass man schon ganz lange dabei ist, und viele Geschichten kennt und andererseits so ein Geheimnis zu machen, das finde ich zumindest seltsam .

Ganz lieb. Danke!!!!!!!
    Ich trau mich aber nicht. Ich war bei keiner einzigen Vermisstensuche dabei. Es ist wirklich schon Jahre her, dass ich hier mitgeschrieben habe, ich habe nicht viel geschrieben, aber ein paar Jahre lang. Auch in den ganz wilden Zeiten hier im ERE. So wie jetzt ist es aber herzschonender.
    Wanda.Lismus gefällt dies

User Info Menu

Ich war dann auch lange nicht dabei. Es gab eine lange Pause. Ich habe dann glaube ich im letzten Jahr angefangen, wieder mitzulesen. Ich weiß auch nicht, wie viel ich jetzt schaffe hier mitzuschreiben.

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hm. Ich wurde tatsächlich einmal vermisst, aber das lag daran, dass ich in einem besonderen Thread einmal besonders viel geschrieben habe. Ansonsten bin gesichert niemand, den jetzt viele irgendwie auf dem Schirm haben.

Aber einerseits deutlich machen, dass man schon ganz lange dabei ist, und viele Geschichten kennt und andererseits so ein Geheimnis zu machen, das finde ich zumindest seltsam .

User Info Menu

Ach und: Du bist mir aber beispielsweise aufgefallen.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Daran würde ich ja jetzt nicht festmachen, ob und wie man sich erinnert.
    Was befürchtest Du?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich war dann auch lange nicht dabei. Es gab eine lange Pause. Ich habe dann glaube ich im letzten Jahr angefangen, wieder mitzulesen. Ich weiß auch nicht, wie viel ich jetzt schaffe hier mitzuschreiben.

Ist es nicht egal, wie viel Du schaffst, mitzuschreiben? Hauptsache es macht Spaß. Das hier ist doch Freizeit, kein Zwang (auch wenn ich die ein oder andere Userin gerne mehr lesen würde, aber manchmal geht es halt nicht anders).
    Strickli und einFrosch gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Es ist manchmal toll, was man hier an spannenden oder auch hilfreichen Meinungen findet, Sichtweisen auf die man selbst nicht kommt. Oder es gibt auch einfach Informationen zu einem Thema. Es sind so viele unterschiedliche Leute hier. In letzter Zeit ist es alles auch in einem herzschonendem Tempo.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal, wie viel Du schaffst, mitzuschreiben? Hauptsache es macht Spaß. Das hier ist doch Freizeit, kein Zwang (auch wenn ich die ein oder andere Userin gerne mehr lesen würde, aber manchmal geht es halt nicht anders).

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Du bist mir in den letzten Wochen übrigens schon aufgefallen, jetzt noch nicht so, dass ich einen Vermisstenthread erstellen würde, aber wenn Du ein Jahr so geschrieben hättest und dann plötzlich weg wärst, würde es mir vermutlich schon auffallen. Von daher kann es sein, dass ich mich erinnere, muss aber nicht. Wäre es denn schlimm, wenn ich (oder die anderen) sich nicht an Dich erinnern würden?
    Es ist manchmal toll, was man hier an spannenden oder auch hilfreichen Meinungen findet, Sichtweisen auf die man selbst nicht kommt. Oder es gibt auch einfach Informationen zu einem Thema. Es sind so viele unterschiedliche Leute hier. In letzter Zeit ist es alles auch in einem herzschonendem Tempo.
    JohnnyTrotz und einFrosch gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer backt denn heute mal einen Kuchen für mich?
    *wart*
    Einfach, weil ich so umwerfend bin. Und natürlich auch so bescheiden.
    Ich hätte noch Zwiebelkuchen übrig.

Aber vermutlich ist das nicht das, was dir vorschwebt...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close