Seite 31713 von 32566 ErsteErste ... 3071331213316133166331703317113171231713317143171531723317633181332213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.121 bis 317.130 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317121
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch Zwirbelkuchen übrig.

    Aber vermutlich ist das nicht das, was dir vorschwebt...
    Aber mir, falls er ohne Speck ist, ich liebe Zwiebelkuchen!

  2. #317122
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von einFrosch Beitrag anzeigen
    Danke, ganz lieb. Ich freue mich. Auch wenn ich mich echt nicht traue. Ich habe an Rasselbande etwas dazu geschrieben.
    Aber Babette von damals bist du nicht?
    Oder Wolke9?

    Das sind 2, die nicht so wahnsinnig prominent waren, aber mir in sehr lebhafter Erinnerung sind.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #317123
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *frischen Quetschekuche servier*
    Wer Zucker oder Sahne drauf will, muss selbst dafür sorgen, hier gibt es ihn ganz pur.
    wenhei gefällt dies

  4. #317124
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Aber mir, falls er ohne Speck ist, ich liebe Zwiebelkuchen!
    Er war rein vegetarisch.

    Ich tüte ihn ein und schicke ihn los.
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #317125
    einFrosch ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke. Selbstens genauso.

    Ich trau mich wirklichwirklichwirklich nicht.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du bist mir in den letzten Wochen übrigens schon aufgefallen, jetzt noch nicht so, dass ich einen Vermisstenthread erstellen würde, aber wenn Du ein Jahr so geschrieben hättest und dann plötzlich weg wärst, würde es mir vermutlich schon auffallen. Von daher kann es sein, dass ich mich erinnere, muss aber nicht. Wäre es denn schlimm, wenn ich (oder die anderen) sich nicht an Dich erinnern würden?

  6. #317126
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von einFrosch Beitrag anzeigen
    Danke. Selbstens genauso.

    Ich trau mich wirklichwirklichwirklich nicht.
    Irgendwie ja schon fast süß
    einFrosch gefällt dies

  7. #317127
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von einFrosch Beitrag anzeigen
    huch, ein Frosch unter Hühnern?
    Vorsicht, der Pool ist öfter mal mit Glühwein oder so gefüllt!
    Zickzackkind73 und einFrosch gefällt dies.

  8. #317128
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Willkommensklassen mehr im Land.

    Wir haben seit diesem Jahr keine mehr an der Schule, aber in der Stadt und im Land gibt es etliche.
    Ansonsten teile ich dein Los, trotz "besserer" Schulform.
    2 Wochen Schule sind weg, alle sind fertig.
    In 2 Wochen machen wir eine Projektwoche, für die es noch kein fertiges Projekt gibt. Lasst euch (eure Schüler) was einfallen, zum Schulname sollte es aber passen!
    Am Samstag drauf ist ein extralanger Tag, da 2 Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht für fast alle, die zeitmäßig ineinander übergehen 9-18 Uhr.
    Davor:
    Lehrerkonferenzen, Klassenkonferenzen ohne Ende zur Inklusion und LRS Ausgleich, Projektbesprechungen.
    Unsere Tabletweiterbildung wurde wegen technischer Probleme verschoben - sonst wäre die auch noch.
    Montag kann ich mich dreiteilen. Kind4 hat Kieferorthopädietermin (17.30) mit Anwesenheitspflicht eines Elternteils, Kind5 den ersten Termin(17.15) in der Musikschule (man muss Bus fahren) und ich müsste theoretisch auch zu einer Besprechung von 17-19 Uhr
    Kind 6 muss irgendwo mit, mein Mann ist auf Dienstreise.
    Silm

  9. #317129
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch Zwiebelkuchen übrig.

    Aber vermutlich ist das nicht das, was dir vorschwebt...
    Nehme ich auch!
    JohnnyTrotz gefällt dies

  10. #317130
    einFrosch ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein. Bin ich alles nicht. Versprochen. Oh Mann, es tut mir Leid, dass mir das vorhin rausgerutscht ist. Ich trau mich einfach nicht.

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Aber Babette von damals bist du nicht?
    Oder Wolke9?

    Das sind 2, die nicht so wahnsinnig prominent waren, aber mir in sehr lebhafter Erinnerung sind.

>
close