Seite 31715 von 32566 ErsteErste ... 3071531215316153166531705317133171431715317163171731725317653181532215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.141 bis 317.150 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gute und schneller Besserung deiner Tochter.
    Danke - ich hoffe sie ist morgen wieder halbwegs fit, da hat ihr gleichaltriger Cousin Geburtstag
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    So, der hundertelfte Versuch, vielleicht klappt es jetzt In anderen Threads konnte ich schreiben, hier nur liken. Nachdem ich vorhin lange Laufen war (Spazieren trifft es wohl eher) hänge ich jetzt mit Tochter1 auf dem Sofa. Sie liegt wieder völlig flach, hat trotz IBU 38,5 Kopfschmerzen, Impfarm und Schüttelfrost und versucht sich mit einem Film abzulenken. Sohn2 geht es abgesehen vom Impfarm gut und er trifft sich gerade mit seinem Freund. Es tut mir echt leid, dass es Tochter1 so trifft.
    Gute Besserung!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Johnny, mein Beileid an den Gatten, irgendwie liest sich das tatsächlich "traurigschön".

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von einFrosch Beitrag anzeigen
    Strukturwandel kommt nicht deswegen nicht, glaube ich, weil Einzelne sich so engagieren und die SuS nicht aufgeben.

Es liegt so viel offensichtlich im Argen bei Inklusion, was längst hätte geändert werden können. Irgendwie fehlt der gute Wille bei den Planern oder wahlweise das fachliche Verständnis. Vielleicht sollten sie dringend Johnny und ihre Kolleg*innen fragen.
    Leute mit Ahnung?
    Niemals, das kostet zuviel.
    Lieber jemand mit gutklingenden Abschluss, klugen Sprüchen und "Geiz ist geil" Mentalität.
    einFrosch gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich finde auch, dass traurig-schön passt.

Sie wird übrigens an ihrem 92. Geburtstag beerdigt.
    Schiri, Mainfee, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Arbeitszimmer sieht immer noch aus, Schule noch nicht vorbereitet, aber immerhin ist die Wäsche gemacht.
    (Die Flecken sind natürlich immer noch drin, und als ob sie tatsächlich nur die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hätte, hat sie vorhin zum Kastanienweiterpopeln doch glatt wieder ein "gutes" T-Shirt angezogen. Da konnte ich aber noch eingreifen.)

Beim Bezahlen der 349 Rechungen sah ich auch eine Rücküberweisung wegen "Konto gelöscht", na da hätte ich bei einer Mahnung aber blöde geguckt, ich hatte ja bezahlt. Gut, dass es mir heute schon aufgefallen ist.

Bei Tchibo hab ich ihr eine Hose in 170 geschossen, jetzt bin ich unschlüssig, ob die bei Ernstings bestellten 164 überhaupt passen werden, sehr spannend. Gut, die Beine sind schon echt lang, aber mei, oben wird es halt benötigt. *seufz*
    Irgendwie ist sie aus allem rausgewachsen gerade. Ihre dünne Fleecejacke tauge auch nicht mehr, da musste was neues her und ebenso eine Regen- oder Softshelljacke.
    Ich hab ihr ja lange Zeit Jacken genäht, aber jetzt mag ich nicht mehr, das war schon immer arges Gefummel und dafür bin ich nicht mehr in der Verfassung. Einfache Shirts und mal ne Leggings gehen klar. Das pack ich noch. :)
    Schön, dass der Kaffeeröster auch eine passende Jacke für sie hatte (ich hatte drei Modelle zur Auswahl bestellt, zwei gefielen ihr gut, aber wegen des regenbogenbunten Reißverschlusses wurde es dann diese eine Jacke.)

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass traurig-schön passt.

Sie wird übrigens an ihrem 92. Geburtstag beerdigt.
    Huiiii das finde ich beklagenswert. Ich würde nur heulen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@ Zcikzackkind: Gute Besserung Deiner Tochter.

@ Johnny: mein Beilied, aber es liest sich wirklicch traurigschön.

@ einFrosch: Trau Dich, wir beißen nicht, ehrlich. (*den Wölfen und Füchsen schnell einen Maulkorb verpass*)
    Schiri, Mt.Cook, Zickzackkind73 und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @ Zcikzackkind: Gute Besserung Deiner Tochter.

@ Johnny: mein Beilied, aber es liest sich wirklicch traurigschön.

@ einFrosch: Trau Dich, wir beißen nicht, ehrlich. (*den Wölfen und Füchsen schnell einen Maulkorb verpass*)
    99/02/07/13

>
close