Seite 31717 von 32212 ErsteErste ... 30717312173161731667317073171531716317173171831719317273176731817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.161 bis 317.170 von 322113
Like Tree132126gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, was ich noch kurz erzählen wollte. Fräulein WW ist im Moment so glücklich ... nach 18 Monaten endlich wieder ein Probenwochenende mit einem Orchester, das ihr so unglaublich wichtig ist. Ich freue mich so für sie.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 9 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Darf ich mal jammern? Nachdem sich hier nach einer echt scheußlichen Zeit gerade alles ein wenig zurechtruckelt und ein kleines bisschen sowas ähnliches wie Ruhe einkehrt zickt jetzt meine Halswirbelsäule rum. Nach erst nur ein paar doofen Nächten zieht der Schmerz jetzt dauerhaft bis vor in die Hand und ich kriege es mit keinem meiner sonst funktionierenden Tricks mehr weg und wegignorieren klappt auch nicht *motz*. Määhh!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hui, ich lösche ja regelmäßig (und seit da neulich mit dieser Panne einfach jeder in einen anderen Account kam und zumindest die Überschriften plus Adressaten der PNs lesbar waren, hab ich da eh nix mehr drin), das würde mir also gar nicht helfen.
    Ich lösche immer dann, wenn ich an die Grenze der Kapazität komme - und dann wild drauflos, mal neue, mal alte, mal welche aus der Mitte. Nachrichten, die mir etwas bedeuten, behalte ich aber, deshalb sehe ich die bei dieser Gelegenheit.

User Info Menu

Ah wie toll! Möge sie viel Spaß und Freude haben!

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, was ich noch kurz erzählen wollte. Fräulein WW ist im Moment so glücklich ... nach 18 Monaten endlich wieder ein Probenwochenende mit einem Orchester, das ihr so unglaublich wichtig ist. Ich freue mich so für sie.
    WhiseWoman gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Das ist soooo toll, ich merke ja auch, wie viel es mir bringt, wieder Chor zu haben.
    WhiseWoman und einFrosch gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Darf ich mal jammern? Nachdem sich hier nach einer echt scheußlichen Zeit gerade alles ein wenig zurechtruckelt und ein kleines bisschen sowas ähnliches wie Ruhe einkehrt zickt jetzt meine Halswirbelsäule rum. Nach erst nur ein paar doofen Nächten zieht der Schmerz jetzt dauerhaft bis vor in die Hand und ich kriege es mit keinem meiner sonst funktionierenden Tricks mehr weg und wegignorieren klappt auch nicht *motz*. Määhh!
    Seit wann muss man fragen, ob man jammern darf?

Gute Besserung wünsche ich Dir, hast Du einen Kollegen, der Dir helfen kann? Ach Mist, das ganze Team ist ja irgendwie nicht da.
    einFrosch gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, und was ich noch erzählen wollte: Klein-Kiwi hat ja ihren Chor aufgegeben. Die Chorleiterin hat ihr darauf noch eine ganz liebe Mail geschrieben, in der sie bedauert, dass sie aufhört und ihr Mut macht, auf jeden Fall weiter zu singen, weil sie „für jeden Chor eine Bereicherung sei“. Und dass sie sich überlegen soll, ob sie sozusagen vorzeitig in den Jugendchor wechseln möchte. Das tat ihr sichtlich gut *freu*.
    tanja73, Fimbrethil, WhiseWoman und 8 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Weil irgendwas ist doch bei jedem immer… Ich hoffe, dass meine eine Kollegin am Montag Tag kommt und meinem Ohr ein paar Nadeln verpasst. Ich fürchte nur, dass wird nicht reichen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man fragen, ob man jammern darf?

Gute Besserung wünsche ich Dir, hast Du einen Kollegen, der Dir helfen kann? Ach Mist, das ganze Team ist ja irgendwie nicht da.

User Info Menu

Ach, und was ich noch erzählen wollte: Klein-Kiwi hat ja ihren Chor aufgegeben. Die Chorleiterin hat ihr darauf noch eine ganz liebe Mail geschrieben, in der sie bedauert, dass sie aufhört und ihr Mut macht, auf jeden Fall weiter zu singen, weil sie „für jeden Chor eine Bereicherung sei“. Und dass sie sich überlegen soll, ob sie sozusagen vorzeitig in den Jugendchor wechseln möchte. Das tat ihr sichtlich gut *freu*.
    Oh, wie schön sich das liest.
    Mt.Cook gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Weil irgendwas ist doch bei jedem immer… Ich hoffe, dass meine eine Kollegin am Montag Tag kommt und meinem Ohr ein paar Nadeln verpasst. Ich fürchte nur, dass wird nicht reichen.
    Ja, eben, jeder hat mal was, daher ist jammern doch immer erlaubt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kollegin da ist UND es hilft.
    WhiseWoman, Lleanora, silm und 3 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)