Seite 31723 von 32569 ErsteErste ... 3072331223316233167331713317213172231723317243172531733317733182332223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.221 bis 317.230 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    nanunana okay, aber XXL Lutz? Das finde ich schräg. Aber gut, ich kenne es nur aus der Fernsehwerbung und da werden meist Möbel vorgestellt.
    Der hat auch die Vasen/Spiegel/Deko-Abteilung und Haushaltswaren. Ich war auch erstaunt. Und dann begeistert, die hatten nämlich den Schornsteinfeger. Und den schönen Sternenausstecher.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der hat auch die Vasen/Spiegel/Deko-Abteilung und Haushaltswaren. Ich war auch erstaunt. Und dann begeistert, die hatten nämlich den Schornsteinfeger. Und den schönen Sternenausstecher.
    Warum habe ich eigentlich vomn den tollen Ausstecher kein Foto bekommen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Das klingt doch so richtig schlecht durchdacht. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Tag gelaufen ist, wenn man im Parkhaus parken muss. 300m Entfernung finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.
    Oder ich verstehe dich gerade nicht. Falls ja, Sorry.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wendehammer nur für Eltern.
    Wer zuerst von uns Kollegen kommt, kann noch aufs Gelände via Wendehammer fahren und dann um das eine Haus herum parken. Die späteren müssen dann hoffen, dass vielleicht entlang des Wendehammers noch was frei ist. Alternativ gibts in 300m Entfernung noch ein Parkhaus, da ist aber der Tag gelaufen, wenn man dort parken muss …

Schiri und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

nanunana okay, aber XXL Lutz? Das finde ich schräg. Aber gut, ich kenne es nur aus der Fernsehwerbung und da werden meist Möbel vorgestellt.
    Ich hAbe von XXL Lutz noch nie gehört.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das klingt doch so richtig schlecht durchdacht. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Tag gelaufen ist, wenn man im Parkhaus parken muss. 300m Entfernung finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.
    Oder ich verstehe dich gerade nicht. Falls ja, Sorry.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Parkhaus Geld kostet.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

ihr Lieben,
    ich bin so platt, die Wochen sind so voll, ich bin jetzt schon wieder ferienreif. Noch 2 Wochen, das lässt mich durchhalten.
    Ich komme in den letzten Wochen i. d. R. Mo bis Do irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr nach Hause, je nachdem was so ansteht. Das nennt sich 75% Teilzeit-Stelle in einem familienfreundlichen Jo b. Zumindest wird seitens meiner Schulbehörde mit diesem Attribut gew orben. Stimmt ja auch, Unterricht vorbereiten kann ich, wenn die Kinder im Bett sind. Wenn ich nach irgendwelchen Meetings mit KoLlegen noch essen oder trinken gehe, wird es eher später , aber das kam erst 2x vor dieses Schuljahr. Zu schön darf es ja nicht werden.
    Manchmal komme ich schon 16:30, weil ich dann ab 20 Uhr noch ne Videokonferenz habe, um z. B. Die Koordination der verschiedenen Schulbegleiter zu besprechen,denn im Schulalltag schaffen wir das nicht. Zum Glück haben wir aber aktuell 11 Schüler in meinen Klassen, die eine Begleitung gewährt bekamen. Ich verbuche das als Erfolg *zu Johnny schiel*.
    Und so läuft das seit Anfang August. Ich mag nimmer.
    Freitag und Samstag gehören nach wie vor der Reiterei, auch ohne eigenes Pferd und morgen haben wir mal nichts vor, yeah!!! D er geplante Spielbesuch von K2 hat gerade abgesagt.

User Info Menu

Ich könnte mir vorstellen, dass das Parkhaus Geld kostet.
    Ah... Ja klar.
    Ich habe heute echt eine lange Leitung.

User Info Menu

Ich finde es WAHNSINN; was ihr Lehrerinnen berichtet, echt, das geht doch so nicht!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich finde es WAHNSINN; was ihr Lehrerinnen berichtet, echt, das geht doch so nicht!
    Die meisten Eltern würden vermutlich sagen, dass es bei ihnen an der Schule nicht so läuft.

Denn freundlicherweise versuchen wir, den Kindern nix zu sagen und einfach einen möglichst angenehmen Tag zu gestalten, an dem sie im besten Falle noch was lernen. ;-)
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    ich bin so platt, die Wochen sind so voll, ich bin jetzt schon wieder ferienreif. Noch 2 Wochen, das lässt mich durchhalten.
    Ich komme in den letzten Wochen i. d. R. Mo bis Do irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr nach Hause, je nachdem was so ansteht. Das nennt sich 75% Teilzeit-Stelle in einem familienfreundlichen Jo b. Zumindest wird seitens meiner Schulbehörde mit diesem Attribut gew orben. Stimmt ja auch, Unterricht vorbereiten kann ich, wenn die Kinder im Bett sind. Wenn ich nach irgendwelchen Meetings mit KoLlegen noch essen oder trinken gehe, wird es eher später , aber das kam erst 2x vor dieses Schuljahr. Zu schön darf es ja nicht werden.
    Manchmal komme ich schon 16:30, weil ich dann ab 20 Uhr noch ne Videokonferenz habe, um z. B. Die Koordination der verschiedenen Schulbegleiter zu besprechen,denn im Schulalltag schaffen wir das nicht. Zum Glück haben wir aber aktuell 11 Schüler in meinen Klassen, die eine Begleitung gewährt bekamen. Ich verbuche das als Erfolg *zu Johnny schiel*.
    Und so läuft das seit Anfang August. Ich mag nimmer.
    Freitag und Samstag gehören nach wie vor der Reiterei, auch ohne eigenes Pferd und morgen haben wir mal nichts vor, yeah!!! D er geplante Spielbesuch von K2 hat gerade abgesagt.
    Das klingt aber idyllisch!

Ich meine den Teil mit dem Pferd.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close