Seite 31731 von 32598 ErsteErste ... 3073131231316313168131721317293173031731317323173331741317813183132231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.301 bis 317.310 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317301
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

    Obwohl ich seit ein paar Jahren zu vermehrtem Bartwuchs neige und ich mein Kinn wegen des Maskenballs eine Weile nicht so oft enthaart habe wie sonst. Ich glaube, ich gäb einen ganz passablen Kerl ab, rein vom Aussehen.
    Ich bin irgendwann von zupfen auf rasieren umgestiegen.
    Wenn nicht die Beine, dann eben das Kinn.
    bunteQ gefällt dies

  2. #317302
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch Auto gefahren, bevor ich selbständig hier vor Ort war, weil eine halbe bis dreiviertel Stunde im Auto versus 2h im ÖPNV in keinem Verhältnis stand und Rad bei 55km auch nicht in Frage kam.
    Es ging aber um so Leute, wie das Lehrerpaar, die auch noch mit zwei Autos kommen. Und es geht darum, dass der ÖPNV bei Euch noch so grottig ist, dass es sich nicht lohnt, den Bus zu nehmen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bequem das eine, praktisch das andere.

    Tatsächlich fährt ein Bus. Dann bin ich aber 63 Minuten außer Haus und komme zum Zuschnappen, kann also vor der 1. Stunde nix mehr kopieren.

    Heim sieht die Sache dann gleich noch viel mehr anders aus, da reden wir je nach Stundenende auch mal von 90 Minuten zwischen Schule aus und daheim.
    Das Auto braucht halt nur 21 Minuten. Und ich bin dann vor Ort, muss nicht noch durch die halbe Stadt.
    In den Schülerbussen bekäme ich vermutlich auch selten einen Platz.

    So ganz generell könnte ich auch radeln, das gibt aber auch der diesjährige Stundenplan wieder nicht her (zur ersten radel ich nicht und nach der 6. auch nicht, dann verplempere ich echt zu viel Zeit auf der Strecke).

    Ich steh zu meiner Faulheit.

  3. #317303
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Danke ja geht es zum Glück. Noch erhöhte Temperatur, allerdings ist der Impfarm um die Einstichstelle rotblau, etwas dick und warm und tut natürlich weh.
    es hat sie ja ziemlich erwischt.
    Gute Besserung dem Kinde.
    bunteQ, silm, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  4. #317304
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwann von zupfen auf rasieren umgestiegen.
    Wenn nicht die Beine, dann eben das Kinn.
    Ich auch. Hab da so ein kleines Brummi-Gerät, denn meine Borsten sind so dick, daß ich mir beim Ausrupfen blutige Löcher in der Haut hole. Wie gesagt: ich glaube, ich könnte mir einen veritablen Bart stehen lassen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #317305
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hab da so ein kleines Brummi-Gerät, denn meine Borsten sind so dick, daß ich mir beim Ausrupfen blutige Löcher in der Haut hole. Wie gesagt: ich glaube, ich könnte mir einen veritablen Bart stehen lassen.
    Ich komme mit auf dein Bänkchen. Wenn ich eine Woche nicht rasiere, dann sind es keine Borsten mehr, sondern weicher Bart.

    Im letzten Urlaub habe ich mich regelmäßig rasiert, während mein Mann seinen Rasierer zu Hause gelassen hat.

  6. #317306
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Damen mit Bart!
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hab da so ein kleines Brummi-Gerät, denn meine Borsten sind so dick, daß ich mir beim Ausrupfen blutige Löcher in der Haut hole. Wie gesagt: ich glaube, ich könnte mir einen veritablen Bart stehen lassen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komme mit auf dein Bänkchen. Wenn ich eine Woche nicht rasiere, dann sind es keine Borsten mehr, sondern weicher Bart.

    Im letzten Urlaub habe ich mich regelmäßig rasiert, während mein Mann seinen Rasierer zu Hause gelassen hat.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #317307
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und es geht schon auch darum, dass ich könnte, wenn ich wollte!
    Das gebe ich offen zu.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29968648"
    29968648[/URL]]Ich bin auch Auto gefahren, bevor ich selbständig hier vor Ort war, weil eine halbe bis dreiviertel Stunde im Auto versus 2h im ÖPNV in keinem Verhältnis stand und Rad bei 55km auch nicht in Frage kam.
    Es ging aber um so Leute, wie das Lehrerpaar, die auch noch mit zwei Autos kommen. Und es geht darum, dass der ÖPNV bei Euch noch so grottig ist, dass es sich nicht lohnt, den Bus zu nehmen.

  8. #317308
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sowas finde ich unmöglich, echt. Zwei Autos, als Lehrer ohne weite Anfahrt. Das ist ignorant bis zum gehtnichtmehr.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ok, hier gibt es keinen einzigen mit ÖPNV. Entweder so nah, dass Fahrrad oder Fuß, so nah und faul, dann Auto, ökologisch, dann Rad, oder eben Auto.
    Das Lehrerehepaar aus Schulstadt direkt kommt sogar mit zwei Autos, da sie ja nicht immer gleich unterrichten.
    Schiri, Mainfee, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.

  9. #317309
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke dich mal, das hört sich kompliziert an.

    Und nun wüsste ich gerne, wie du heißt, mir fallen da mindestens zwei Möglichkeiten ein.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus;[URL="tel:29968502"
    29968502[/URL]]Na Uschi!




    Tschüß und Danke für alles!




  10. #317310
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde;[URL="tel:29968487"
    29968487[/URL]]Ich habe bis etwa Mitte der Grundschulzeit kurze Haare gehabt, und eher dunkle Farben getragen. Weil meine Eltern das so entschieden haben.
    Meine Schwester bekam die rosa Sachen, ich das gleiche Röckchen aber dann in blau. Und fand es furchtbar! Ich wollte auch rosa tragen dürfen. Meine Schwester hat auch die damals typischen Mädchenbücher bekommen, und ich Moby Dick und Huckleberry Finn. Obwohl ich das überhaupt nicht wollte!
    Im Gegenzug durfte meine Schwester ihre schönen langen Haare nicht kurz schneiden lassen....
    *seufz*
    Das war sicherlich auch schwierig für euch.




    Tschüß und Danke für alles!




>
close