Seite 31731 von 32598 ErsteErste ... 3073131231316313168131721317293173031731317323173331741317813183132231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.301 bis 317.310 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Obwohl ich seit ein paar Jahren zu vermehrtem Bartwuchs neige und ich mein Kinn wegen des Maskenballs eine Weile nicht so oft enthaart habe wie sonst. Ich glaube, ich gäb einen ganz passablen Kerl ab, rein vom Aussehen.
    Ich bin irgendwann von zupfen auf rasieren umgestiegen.
    Wenn nicht die Beine, dann eben das Kinn.
    bunteQ gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich bin auch Auto gefahren, bevor ich selbständig hier vor Ort war, weil eine halbe bis dreiviertel Stunde im Auto versus 2h im ÖPNV in keinem Verhältnis stand und Rad bei 55km auch nicht in Frage kam.
    Es ging aber um so Leute, wie das Lehrerpaar, die auch noch mit zwei Autos kommen. Und es geht darum, dass der ÖPNV bei Euch noch so grottig ist, dass es sich nicht lohnt, den Bus zu nehmen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bequem das eine, praktisch das andere.

Tatsächlich fährt ein Bus. Dann bin ich aber 63 Minuten außer Haus und komme zum Zuschnappen, kann also vor der 1. Stunde nix mehr kopieren.

Heim sieht die Sache dann gleich noch viel mehr anders aus, da reden wir je nach Stundenende auch mal von 90 Minuten zwischen Schule aus und daheim.
    Das Auto braucht halt nur 21 Minuten. Und ich bin dann vor Ort, muss nicht noch durch die halbe Stadt.
    In den Schülerbussen bekäme ich vermutlich auch selten einen Platz.

So ganz generell könnte ich auch radeln, das gibt aber auch der diesjährige Stundenplan wieder nicht her (zur ersten radel ich nicht und nach der 6. auch nicht, dann verplempere ich echt zu viel Zeit auf der Strecke).

Ich steh zu meiner Faulheit.

User Info Menu