Seite 31732 von 32598 ErsteErste ... 3073231232316323168231722317303173131732317333173431742317823183232232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.311 bis 317.320 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317311
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    War das ein soziologisches Experiment oder warum haben deine Eltern das so gemacht?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe bis etwa Mitte der Grundschulzeit kurze Haare gehabt, und eher dunkle Farben getragen. Weil meine Eltern das so entschieden haben.
    Meine Schwester bekam die rosa Sachen, ich das gleiche Röckchen aber dann in blau. Und fand es furchtbar! Ich wollte auch rosa tragen dürfen. Meine Schwester hat auch die damals typischen Mädchenbücher bekommen, und ich Moby Dick und Huckleberry Finn. Obwohl ich das überhaupt nicht wollte!
    Im Gegenzug durfte meine Schwester ihre schönen langen Haare nicht kurz schneiden lassen....
    *seufz*

  2. #317312
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Damen mit Bart!
    Früher wären wir die Attraktion auf jedem Jahrmarkt gewesen. Wir hätten reich sein können!
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #317313
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Früher wären wir die Attraktion auf jedem Jahrmarkt gewesen. Wir hätten reich sein können!
    Chance verpasst *seufz*

  4. #317314
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Arme Kuh, dein abbes Knie ist aber auch ein Dauerbrenner. Wie lange hat der Legionär denn Urlaub? Fahrt ihr noch mal in die Steiermark?


    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Mittagessen fällt mangels Beteiligung aus: ein Mitbewohner pennt noch, zwei haben sich vorhin Stullen gemacht und zwei sind gar nicht da.

    Sehr angenehm. Ich genieße die Ruhe, schone das "abbe Knie" und netzwerke nebenbei. Mein Kalender muß fortgesetzt werden, ich habe einen Blog aktualisiert, bei Facebook war ich auch schon und jetzt kapere ich noch die ElternCom, harrr-harrr.

    Das mach ich aber vielleicht bei den "Kreativen", ist nämlich mit Gedicht. Und Bild.

    Und dann sollte ich vielleicht endlich mal ans Bügelbrett gehen, aber der Leidensdruck seines Anblicks als fester Bestandteil der Wohnzimmereinrichtung ist offenbar noch nicht hoch genug.

    Die Hemden laufen mir nicht weg und der Legionär hat ab morgen Urlaub. (fluch)




    Tschüß und Danke für alles!




  5. #317315
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Haha, unsere Chorleiterin ist ja auch Organistin, heute hat sie bei den Konfirmationen die Orgal gespielt.

    Bekomme ich eine WA: "Da glaubst es nicht, aber hier ist ein Mädchen, das sieht haargenau aus wie Deine Hibbelmors, ich würde schwören, sie ist das, aber sie reagierte nicht, als ich ihr zugewungen habe. Wahnsinn, diese Ähnlichkeit."

    Äh, ja, ihre Freundin feiert heute Konfirmation und sie durfte mit zur Kirche, hat aber nicht auf dem Schirm, dass unsere Chorleiterin auch Organistin ist. Nichts mit Doppelgänger.

  6. #317316
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na, so schlimm ist es ja nicht, ich hab mich ja arrangiert.
    Ich hatte mal eine App, da konnte man sich altern lassen und als Mann anzeigen lassen, das war schon seeeeehr lustig. Ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... hab nur die letzte Seite nachgelesen und drücke Uschi mal kurz und herzlich.

    Ich bin so froh und dankbar, daß sich mir diese schwierige Frage nie gestellt hat.

    Obwohl ich seit ein paar Jahren zu vermehrtem Bartwuchs neige und ich mein Kinn wegen des Maskenballs eine Weile nicht so oft enthaart habe wie sonst. Ich glaube, ich gäb einen ganz passablen Kerl ab, rein vom Aussehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies




    Tschüß und Danke für alles!




  7. #317317
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja schon lange, dass wir uns mal treffen sollten
    So ein Männerwochenende! Mit Lagerfeuer am See. Ich angle, aber töten müsstet ihr den Fisch.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.




    Tschüß und Danke für alles!




  8. #317318
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    War das ein soziologisches Experiment oder warum haben deine Eltern das so gemacht?
    Vielleicht wollten sie das Gefühl erleben, Tochter UND Sohn zu haben.




    Tschüß und Danke für alles!




  9. #317319
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten sie das Gefühl erleben, Tochter UND Sohn zu haben.

    Den Eindruck hatte ich beim Lesen auch. Hilde als die ältere musste dann eben den Jungen machen. Schade für Hilde, wenn sie es selbst gar nicht wollte. *seufz*

  10. #317320
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und es geht schon auch darum, dass ich könnte, wenn ich wollte!
    Das gebe ich offen zu.
    Ja, aber jetzt auch nicht so richtig entspannt, oder? Aber gut, vielleicht magst Du es dann an einzelnen Tagen, an denen es nicht so stressig ist, mal beginnen?
    Gast gefällt dies

>
close