Seite 31735 von 32566 ErsteErste ... 3073531235316353168531725317333173431735317363173731745317853183532235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.341 bis 317.350 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317341
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich nehme an, er genießt die Zeit als Pause statt nach dem Unterricht gleich angepapat zu werden. Nicht immer stecken hinter sowas nicht-egoistische Motive .

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kollegen, dem zolle ich vollsten Respekt. Der hat 4 Kinder und eine Frau, die in Vollzeit arbeitet, er hätte also genügend Gründe schnell nach Hause zu müssen. Mit dem Auto fährt er einfache Strecke 60 min, mit den Öffis 120 min und trotzdem fährt er sehr oft mit den Öffis. Nicht täglich und wenn die Kinder Zahnarzttermine oder Ähnliches haben, nimmt er natürlich das Auto, aber grundsätzlich diese Bereitschaft an 1-3 Tagen pro Woche finde ich super. Er sagt, das geht schon. Finde ich cool, von den meisten Leuten hört man ja eher, was alles nicht geht.
    jewels, Schiri, wenhei und 4 anderen gefällt dies.

  2. #317342
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Allen die es brauchen noch gute Besserung und gute Nerven!

    (Ich gebe zu, ich habe etwas den Überblick verloren .)
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #317343
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke dich mal, das hört sich kompliziert an.

    Und nun wüsste ich gerne, wie du heißt, mir fallen da mindestens zwei Möglichkeiten ein.
    Dem schließe ich mich an Ich wusste gar nicht, dass Uschi ein skandinavischer Männername ist
    99/02/07/13

  4. #317344
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei über einer Stunde kann ich das verstehen, das würde ich wohl auch nicht (regelmäßig) machen. Ich habe hier mal 20km entfernt gearbeitet, da bin ich ab und zu geradelt, aber auch nicht jeden Tag, höchstens einmal pro Woche.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Weil ich ca. eineinviertel Stunden radle.
    Also müsste ich frühs um spätestens halb sieben los, damit ich dann vor der ersten noch kopieren kann.

    Mittags muss ich zeitnah zuhause sein wegen diverser weiterer Nachmittagstermine, da kann ich auch nicht erst gegen 15 Uhr hereinschneien.


    (Wobei weiterhin auch noch die Sache mit dem Duschen bleibt. Also ich würde das gern mal ausprobieren, meinetwegen radel ich auch mal an einem Wochenende, aber ich muss wissen, ob ich dort dann zerflossen bin oder ob man mich noch halbwegs trocken erlebt, denn duschen können wir leider nicht und mich in Deo ertränken mag ich dann auch echt gar nicht.)

  5. #317345
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Hier ist die zuständige KM aber Urberlinerin.
    Ich weiß, woran es hier liegt. Ein Verständigungsproblem liegt nicht vor.
    Mit "haben es nicht verstanden" meinte ich nicht nur ein Sprachproblem.
    Wir haben immer Spezialisten, die die Prioritäten anders setzen, als man es gemeinhin so annimmt...

    Das mit der Schwester deiner Freundin tut mir sehr leid. Wie ist die Überlebensprognose bei diesem Krebs? (ich geh jetzt googeln, mir sagt das so erstmal nichts).
    Ich kann auch nur googeln.
    Demnach sieht es nicht ganz schlecht aus.

    Ich hoffe nur, die Diagnose kam nicht zu spät.
    Sie war im Februar erstmals wegen geschwollener Lymphknoten bei der Hausärztin und danach immer wieder, aber sie sah keinen Untersuchungsbedarf.
    Erst, als die junge Frau massive Schluckbeschwerden hatte, wurde sie zum HNO überwiesen, der dann sofort Alarm geschlagen hat.

    Sie hat wohl mehrere Lymphome, u.a. eins im Brustkorb irgendwo, und das scheint 8 cm groß zu sein.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #317346
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Scheixxe . Aber die Heilungschancen sind gut!
    Das lese ich gerne!
    Lleanora, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #317347
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Da ist ja jemand, jetzt wo ich los müsste.
    Dein Schulweg verlangt regelrecht nach einem E-Bike. In meinem BL kann man das als Beschäftigter im ÖD neuerdings via JobRad leasen.
    JobRad? Vergiss es, ich habe ja ein E- Bike und bin dieses Jahr auch schon 6x mit dem Rad gefahren (in 2 Wochen). Zur 1. Stunde ist das mit häuslichen Stress auch nicht so toll. Ich brauche auch noch eine ordentliche Tasche (den Rucksack hat Kind 5 auf dem Fahrrad)
    Silm

  8. #317348
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So ein Männerwochenende! Mit Lagerfeuer am See. Ich angle, aber töten müsstet ihr den Fisch.
    Ich töte keine Fische - da bin ich Mädchen Ich esse auch keinen, aber Lagerfeuer klingt gut
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13

  9. #317349
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Oh man.

    Die Schwester einer guten Freundin hat Krebs. Das hat sie am Freitag erfahren.
    Die beiden haben einen großen Altersunterschied, fast 20 Jahre.
    Die Schwester ist 24. Morbus Hodgkin.
    Oh nein - aber da kenne ich zwei Leute persönlich (meine ehemalige Anleiterin und die „kleine“ Schwester einer Freundin), die es beide gut überstanden haben - und einen fünfjährigen Jungen aus der Klinik auch noch.
    Schiri, Uschi-Blum, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

  10. #317350
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Oh man.

    Die Schwester einer guten Freundin hat Krebs. Das hat sie am Freitag erfahren.
    Die beiden haben einen großen Altersunterschied, fast 20 Jahre.
    Die Schwester ist 24. Morbus Hodgkin.
    Mist. Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang. Aber erstmal ist da der Schrecken.

>
close