Seite 31747 von 32075 ErsteErste ... 30747312473164731697317373174531746317473174831749317573179731847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.461 bis 317.470 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich war da letzte Woche echt kurz davor, in der Kirche laut aufzuschnauben Der Pfarrer lud zum Mitarbeiterfest ein und bat quasi um Entschuldigung dafür, dass sie das als 3G-Veranstaltung machen müssen, weil halt eben öffentliche Veranstaltung und so ... Es sind nicht alle, natürlich nicht, ich kenne auch viele, die offensiv unter dem Motto Nächstenliebe für Impfungen usw. werben, aber trotzdem ist die Quote in diesen Kreisen einfach geringer
    Unserer Gemeinde ist zum Glück sehr "normal", aber es gibt einen besonderen Gottesdienst, der vor Corona 1x/Monat um die 200 Leute angezogen hat.
    Der war u.a. vom CVJM. Und dort läuft echt vieles anders...

Ich hatte einen Nebenjob in der Kirchenmusik; Kindergottesdienst und dieser besondere Gottesdienst.
    Ich mache den KiGo lieber ehrenamtlich, als dass ich mich zu Leichtsinnigkeiten treten lasse beim GoDi mi 200 Leuten, wo keiner richtig hinschauen mag.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Der Zwerg bleibt heute zu Hause...

Gestern war den ganzen Tag alles gut auch als wir gegen 18.30 nach Hause kamen.. gegen 19 Uhr war auf urplötzlich total heißer und hat seitdem Halsschmerzen und Husten.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Aaaahhh! Gute Besserung dem Zwerg! (Und Dir gute Nerven…!)

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Der Zwerg bleibt heute zu Hause...

Gestern war den ganzen Tag alles gut auch als wir gegen 18.30 nach Hause kamen.. gegen 19 Uhr war auf urplötzlich total heißer und hat seitdem Halsschmerzen und Husten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

@luci : ich kenne das mit dem Vorsingen schon auch für Chöre. Ich habe einmal nach ein paar Schnupperproben im Rahmen der Stimmbildung dann vorsingen müssen, um dann endgültig ‚meiner’ Stimme zugeteilt zu werden (es wurde Alt I) und einmal, um überhaupt in den Chor aufgenommen zu werden.

User Info Menu

Übrigens, das Kaffeefass steht dort hinten. Ist heute selbstauffüllend.
    Und die Teetrinkerinnen können sich dort am Samowar bedienen.
    Das Buffet baut Rassel später auf.

Habt - trotz allem - alle einen möglichst guten Tag heute!
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Übrigens, das Kaffeefass steht dort hinten. Ist heute selbstauffüllend.
    Und die Teetrinkerinnen können sich dort am Samowar bedienen.
    Das Buffet baut Rassel später auf.

Habt - trotz allem - alle einen möglichst guten Tag heute!
    *mit letzter Kraft zum Fass rette*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    @luci : ich kenne das mit dem Vorsingen schon auch für Chöre. Ich habe einmal nach ein paar Schnupperproben im Rahmen der Stimmbildung dann vorsingen müssen, um dann endgültig ‚meiner’ Stimme zugeteilt zu werden (es wurde Alt I) und einmal, um überhaupt in den Chor aufgenommen zu werden.
    Wenn ich Zeit für DEN Chor finde, muss ich nicht vorsingen (glaube ich) und auch Fim könnte gut "mitsingen" und nicht falsch singen.

Gestern habe ich rausbekommen, wann der ohne Corona geprobt hat und eine Anmeldetelefonnr.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Und schon wieder ein bewaffneter Raubüberfall. Nein, diesmal nicht direkt "wir", aber "unser" Bäcker, der vor dem Laden ist. Als die Mitarbeiterin morgens gerade rein wollte, hat er sich wohl mit einem Messer bedroht, und ist mit rein und hat das Geld aus Tresor verlangt...

Was ist da im Moment nur los bei uns? Das ist doch echt nicht mehr normal!

User Info Menu

@Llea: wie schrecklich .

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein bewaffneter Raubüberfall. Nein, diesmal nicht direkt "wir", aber "unser" Bäcker, der vor dem Laden ist. Als die Mitarbeiterin morgens gerade rein wollte, hat er sich wohl mit einem Messer bedroht, und ist mit rein und hat das Geld aus Tresor verlangt...

Was ist da im Moment nur los bei uns? Das ist doch echt nicht mehr normal!
    Also, so lange er nur sich bedroht.

Die Welt dreht irgendwie immer schneller durch. Und man kann irgendwie so gar nicht machen. Ein Schxx Gefühl.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN