Seite 31748 von 32192 ErsteErste ... 30748312483164831698317383174631747317483174931750317583179831848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.471 bis 317.480 von 321920
Like Tree131807gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also, so lange er nur sich bedroht.

Die Welt dreht irgendwie immer schneller durch. Und man kann irgendwie so gar nicht machen. Ein Schxx Gefühl.
    Ups! Werde ich gleich ändern.. und ja es ist ein richtig blödes Gefühl! Schon nach den letzten Überfällen... gerade wenn man morgens einer der Ersten ist im Laden, gerade jetzt wo es morgens wieder dunkel ist..

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ups! Werde ich gleich ändern.. und ja es ist ein richtig blödes Gefühl! Schon nach den letzten Überfällen... gerade wenn man morgens einer der Ersten ist im Laden, gerade jetzt wo es morgens wieder dunkel ist..
    Das glaube ich dir gern.

Würde es die Besetzung/Mitarbeiteranzahl ermöglichen, dass nie einer als erster da ist. Sondern man sich vorher trifft und immer zu zweit dort aufschlägt?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Das glaube ich dir gern.

Würde es die Besetzung/Mitarbeiteranzahl ermöglichen, dass nie einer als erster da ist. Sondern man sich vorher trifft und immer zu zweit dort aufschlägt?
    Eher schwierig, gerade im Neuen Laden sind wir morgens eigentlich nur zu Zweit... er kommt mir dem Auto ich mit dem Rad aus verschiedenen Richtungen, ich wüsste jetzt nicht wirklich wo wir uns da vorher treffen sollten. Gut ich warte draußen auf dem beleuchteten Gehweg und gehe nicht auf den kaum beleuchteten Parkplatz bis der Chef da ist, aber dennoch ein blödes Gefühl bleibt. Es ist morgens um halb 6 halt auch nicht wirklich viel los...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eher schwierig, gerade im Neuen Laden sind wir morgens eigentlich nur zu Zweit... er kommt mir dem Auto ich mit dem Rad aus verschiedenen Richtungen, ich wüsste jetzt nicht wirklich wo wir uns da vorher treffen sollten. Gut ich warte draußen auf dem beleuchteten Gehweg und gehe nicht auf den kaum beleuchteten Parkplatz bis der Chef da ist, aber dennoch ein blödes Gefühl bleibt. Es ist morgens um halb 6 halt auch nicht wirklich viel los...
    Das mit dem Gehweg ist schon mal gut. Eventuell noch eine Waffe? Also jetzt keine Pistole , aber irgendwas kleines, was gefühlt Sicherheit gibt.

Ich habe z.B. einen Schlüssel dann so in der Faust, dass er zwischen zwei Fingern hervor ragt. Gefühlt gibt er mir Sicherheit (auch wenn er vermutlich nichts ausrichten würde), was meiner Meinung nach dann auch über die Körpersprache ausgedrückt wird. Und zusammen mit der nicht unerheblichen Kampfmasse, hoffe ich, dass ein potentieller Angreifer sich sowas zweimal überlegt. Trillerpfeife soll auch gut sein.

Eine weitere Möglichkeit, die ich vielleicht sogar über das Geschäft anleiern würde (oder den Chef anleiern lassen würde), wäre eine Beratung/Schulung bei der Polizei o.ä. Wie verhalte ich mich richtig? Wie kann/soll ich reagieren? Sowas irgendwie.
    lucillaminor, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Das mit dem Gehweg ist schon mal gut. Eventuell noch eine Waffe? Also jetzt keine Pistole , aber irgendwas kleines, was gefühlt Sicherheit gibt.

Ich habe z.B. einen Schlüssel dann so in der Faust, dass er zwischen zwei Fingern hervor ragt. Gefühlt gibt er mir Sicherheit (auch wenn er vermutlich nichts ausrichten würde), was meiner Meinung nach dann auch über die Körpersprache ausgedrückt wird. Und zusammen mit der nicht unerheblichen Kampfmasse, hoffe ich, dass ein potentieller Angreifer sich sowas zweimal überlegt. Trillerpfeife soll auch gut sein.

Eine weitere Möglichkeit, die ich vielleicht sogar über das Geschäft anleiern würde (oder den Chef anleiern lassen würde), wäre eine Beratung/Schulung bei der Polizei o.ä. Wie verhalte ich mich richtig? Wie kann/soll ich reagieren? Sowas irgendwie.
    Den Tipp mit der Trillerpfeife finde ich gar nicht schlecht. Das mit der Schulung werde ich mal ansprechen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Also, so lange er nur sich bedroht.

Die Welt dreht irgendwie immer schneller durch. Und man kann irgendwie so gar nicht machen. Ein Schxx Gefühl.
    Hier ist es auch Woche drei, Tag 1 mit dem immerselben Wahnsinn.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Leonora, wie heftig!

Du wirkst nervlich immer noch gut beieinander.
    Meinen Respekt hast du!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich vermelde den 3. positiven Test in Folge.

Wir haben Routine.

Die Konrektorin hat gemeint, in Zukunft käme sie direkt zum Test dazu, sie müsste ja immer ein Kind abführen.
    Dann müssten wir sie wenigstens nicht suchen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich vermelde den 3. positiven Test in Folge.

Wir haben Routine.

Die Konrektorin hat gemeint, in Zukunft käme sie direkt zum Test dazu, sie müsste ja immer ein Kind abführen.
    Dann müssten wir sie wenigstens nicht suchen.
    Ich führt die Kinder ab? In Handschellen????

Irgendwie hatte ich dich als Lehrerin und nicht als JVA-Beamte im Jugendknast eingeordnet.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2 Jahre lang Stimmbildung (das ist quasi Gesangsunterricht, aber ich singe nicht wie eine Sängerin, sondern wie eine Laiensängerin, die die Töne zuverlässig trifft), und ich musste mal für einen Chor vorsingen.
    Das war schrecklich!

Vorsingen finde ich eine ganz unangenehme Art des Vorführens.
    Das kann man sicherlich auch menschlich und würdig gestalten (wenn ein Abschlussschüler/eine Abschlussschülerin meint, für den mittleren oder den Hauptschulabschluss was vorsingen zu müssen, singe ich kräftig mit, bis das arme Würmchen sich mehr traut - ich hoffe, es hilft), aber das habe ich in Chören im Prinzip noch nie erlebt.
    Und da sind wir wieder beim Thema: Die Stimme ist was ganz Persönliches. Die hat man halt. Das Gehör übrigens auch. Und daher sollte sich das Bewerten schenken.

Wenn man eine Zeit ausgebildet wurde im Singen und Hören, kann man schon was verlangen.
    Aber auch da finde ich es wichtig, behutsam zu bleiben, weil sonst gleich alles wackelt.
    Du hast eine wunderschöne Stimme Ich singe lieber, als dass ich aus dem Rhythmus trommle
    99/02/07/13