Seite 31749 von 32566 ErsteErste ... 3074931249316493169931739317473174831749317503175131759317993184932249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.481 bis 317.490 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    @luci : ich kenne das mit dem Vorsingen schon auch für Chöre. Ich habe einmal nach ein paar Schnupperproben im Rahmen der Stimmbildung dann vorsingen müssen, um dann endgültig ‚meiner’ Stimme zugeteilt zu werden (es wurde Alt I) und einmal, um überhaupt in den Chor aufgenommen zu werden.
    In so professionellen Chören hab ich nie mitgesungen Hier ist es der Schulchor gewesen und dann das Chorprojekt. Da darf immer jeder mitsingen, der Freunde daran hat (und wir hatten erst einmal das Problem, dass jemand sehr inbrünstig und sehr laut sehr neben der Tonart gelegen hat )
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein bewaffneter Raubüberfall. Nein, diesmal nicht direkt "wir", aber "unser" Bäcker, der vor dem Laden ist. Als die Mitarbeiterin morgens gerade rein wollte, hat er sich wohl mit einem Messer bedroht, und ist mit rein und hat das Geld aus Tresor verlangt...

Was ist da im Moment nur los bei uns? Das ist doch echt nicht mehr normal!
    Das ist ja furchtbar

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich vermelde den 3. positiven Test in Folge.

Wir haben Routine.

Die Konrektorin hat gemeint, in Zukunft käme sie direkt zum Test dazu, sie müsste ja immer ein Kind abführen.
    Dann müssten wir sie wenigstens nicht suchen.
    Wir hatten bislang noch keinen einzigen positiven Test. Dafür hab ich zunehmend SuS, die sich wegen Impfterminen vom Unterricht befreien lassen. Find ich interessant - ob sie das Testen in der Schule nervt, oder dass sie (die ja 17 aufwärts sind) einen Schülerausweis als Testnachweis vorlegen müssen? Oder ob sie halt die Sommerferien über keine Nebenwirkungen haben wollten?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir hatten bislang noch keinen einzigen positiven Test. Dafür hab ich zunehmend SuS, die sich wegen Impfterminen vom Unterricht befreien lassen. Find ich interessant - ob sie das Testen in der Schule nervt, oder dass sie (die ja 17 aufwärts sind) einen Schülerausweis als Testnachweis vorlegen müssen? Oder ob sie halt die Sommerferien über keine Nebenwirkungen haben wollten?
    Ich hab ja eine Schülerin, die demnächst wieder testen muss, weil die 6 Monate nach „genesen“ abgelaufen sind. Auf meinen Hinweis, sie könne dann ja zum Impfen gehen, antwortete sie, dass sie das jetzt vorm Abi nicht mehr möchte, das sei ihr zu unsicher.

Hmmm.
    Also ich habe lieber geplant einen Tag Nebenwirkungen, die mich ausknocken, als ungeplant 14 Tage Quarantäne und deutlich mehr verpassten Schulstoff.
    Aber vielleicht hab ich nur einen Knoten im Kopf.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mein Vater ist wieder im KH.
    Wahrscheinlich wieder der Katheter, hohes, schnell gestiegenes Fieber. Blutdruck niedrig.
    Bereich Sepsis.
    Der Arzt der Notaufnahme (eine Stunde, nachdem das Pflegeheim angerufen hat, dass im KH ist, hat sich der Arzt bei mir gemeldet *lob*) weiß noch nicht, ob es Normal- oder Intensivstation werden wird.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eine Schülerin, die demnächst wieder testen muss, weil die 6 Monate nach „genesen“ abgelaufen sind. Auf meinen Hinweis, sie könne dann ja zum Impfen gehen, antwortete sie, dass sie das jetzt vorm Abi nicht mehr möchte, das sei ihr zu unsicher.

Hmmm.
    Also ich habe lieber geplant einen Tag Nebenwirkungen, die mich ausknocken, als ungeplant 14 Tage Quarantäne und deutlich mehr verpassten Schulstoff.
    Aber vielleicht hab ich nur einen Knoten im Kopf.
    Naja, man weiß ja nicht, ob es in ihrem Umfeld heftige Nebenwirkungen gegeben hat.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein extra Zimmer für positiv Getestete, die Meldunggeht an das sekretariat, die kümmern sich weiter.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist wieder im KH.
    Wahrscheinlich wieder der Katheter, hohes, schnell gestiegenes Fieber. Blutdruck niedrig.
    Bereich Sepsis.
    Der Arzt der Notaufnahme (eine Stunde, nachdem das Pflegeheim angerufen hat, dass im KH ist, hat sich der Arzt bei mir gemeldet *lob*) weiß noch nicht, ob es Normal- oder Intensivstation werden wird.
    Mist.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Du hast eine wunderschöne Stimme Ich singe lieber, als dass ich aus dem Rhythmus trommle
    Icv trommel lieber. Takt halten kann ich!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Icv trommel lieber. Takt halten kann ich!
    Ich kann weder das eine, noch das andere. Also gebe ich im Stallchor den wild fuchtelnden Dirigenten.

>
close