Seite 31750 von 32597 ErsteErste ... 3075031250316503170031740317483174931750317513175231760318003185032250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.491 bis 317.500 von 325969
Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eine Schülerin, die demnächst wieder testen muss, weil die 6 Monate nach „genesen“ abgelaufen sind. Auf meinen Hinweis, sie könne dann ja zum Impfen gehen, antwortete sie, dass sie das jetzt vorm Abi nicht mehr möchte, das sei ihr zu unsicher.

Hmmm.
    Also ich habe lieber geplant einen Tag Nebenwirkungen, die mich ausknocken, als ungeplant 14 Tage Quarantäne und deutlich mehr verpassten Schulstoff.
    Aber vielleicht hab ich nur einen Knoten im Kopf.
    Vor allem das Risiko, dass man wirklich vor dem Abi sich noch was einfängt ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Icv trommel lieber. Takt halten kann ich!
    Ich nicht, ich verlangsame IMMER. Echt phänomenal. Bei manchen Stücken brauche ich dann wirklich die Anzeige der Chorleiterin, damit das eben nciht passiert.
    Schiri gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist wieder im KH.
    Wahrscheinlich wieder der Katheter, hohes, schnell gestiegenes Fieber. Blutdruck niedrig.
    Bereich Sepsis.
    Der Arzt der Notaufnahme (eine Stunde, nachdem das Pflegeheim angerufen hat, dass im KH ist, hat sich der Arzt bei mir gemeldet *lob*) weiß noch nicht, ob es Normal- oder Intensivstation werden wird.
    Alles Gute deinem Vater! Und dir gute Nerven!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wahrscheinlich wieder der Katheter, hohes, schnell gestiegenes Fieber. Blutdruck niedrig.
    Bereich Sepsis.
    Der Arzt der Notaufnahme (eine Stunde, nachdem das Pflegeheim angerufen hat, dass im KH ist, hat sich der Arzt bei mir gemeldet *lob*) weiß noch nicht, ob es Normal- oder Intensivstation werden wird.
    Daumen sind fest gedrückt!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Naja, man weiß ja nicht, ob es in ihrem Umfeld heftige Nebenwirkungen gegeben hat.
    Da würde ich dann halt freitags zum Impfen gehen, damit ich Montag wieder fit bin für die Schule.
    Fimbrethil gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Alles Gute Fim!

ich bekam eben die Mitteilung eines Schulkindes, dass dein Elternteil nach komplikationsloser OP nun ins Koma gefallen ist und Schule jetzt erstmal zweitrangig sei.
    Schxxx!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Bereich Sepsis.
    *daumen für den alten herrn* ... Dir gute Nerven und Kraft.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Alles Gute Fim!

ich bekam eben die Mitteilung eines Schulkindes, dass dein Elternteil nach komplikationsloser OP nun ins Koma gefallen ist und Schule jetzt erstmal zweitrangig sei.
    Schxxx!
    Mist!
    Auch da werden die Daumen gedrückt, gibt ja virtuell glücklicherweise unendlich viele.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich kann weder das eine, noch das andere. Also gebe ich im Stallchor den wild fuchtelnden Dirigenten.

Ich dachte auch, ich könnte kein Takt halten, bis ich mit Gymball Drumming begonnen habe und festgestellt habe, dass ich immer diejenige bin, die zählt, ich weiß dann, dass andere Schläge nach 3 mal 4 Schlägen kommen und zähle mit. Das ist mir nie so aufgefallen, bis meine Trainerin immer angefangen hat, mich fragend anzuschauen, wann die nächsten Schläge kommen, wenn sie vergessen hat, mitzuzählen. Die Veränderungen in der Musik höre ich nicht, ich habe ein gutes Gedächtnis und kann zählen, jeder hat so seine Stärken ;-)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Fim, Daumen für Deinen Vater sind gedrückt!

>
close