Seite 31752 von 32569 ErsteErste ... 3075231252316523170231742317503175131752317533175431762318023185232252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.511 bis 317.520 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

O Gott.
    Mein Vater ist alt, irgendwann ist es so weit, so schlimm es für uns ist.
    Aber der Vater eines Schulkindes?

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Alles Gute Fim!

ich bekam eben die Mitteilung eines Schulkindes, dass dein Elternteil nach komplikationsloser OP nun ins Koma gefallen ist und Schule jetzt erstmal zweitrangig sei.
    Schxxx!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *daumen für den alten herrn* ... Dir gute Nerven und Kraft.
    So, war schnell einkaufen, in einer halben Stunde muss ich wieder los, mit dem Großen zum Diabetologen (ist ein bisschen weiter weg).
    Um 14 Uhr hat der Doc hier angerufen, wann macht es Sinn, im KH anzurufen, ob nun stabilisiert und Normalstation oder Intensiv?
    (mein perfekter Zeitpunkt wäre 17 Uhr, aber da bin ich unterwegs.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ach seufz
    Und während ich normalerweise abkömmlich bin oder notfalls auch dort im HO arbeiten könnte (an den Fahrttagen nicht, nach 5,5 Stunden Fahrt (wenn alles gut geht, kann auch mehr sein) plus packen, vorbereiten, einladen, ausladen bin ich feddisch), muss ich Ende dieser und Anfang nächster Woche die Stellung halten im Büro.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Du kannst theoretisch jederzeit anrufen, Dich auf die Station verbinden lassen auf der er liegt und mit der zuständigen Pflegekraft sprechen.

Nach spätestens 16.30 Uhr würde ich halt nicht mehr erwarten, mit dem/der zuständigen Ärzt:in sprechen zu können.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, war schnell einkaufen, in einer halben Stunde muss ich wieder los, mit dem Großen zum Diabetologen (ist ein bisschen weiter weg).
    Um 14 Uhr hat der Doc hier angerufen, wann macht es Sinn, im KH anzurufen, ob nun stabilisiert und Normalstation oder Intensiv?
    (mein perfekter Zeitpunkt wäre 17 Uhr, aber da bin ich unterwegs.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Erst mal Danke an alle für die guten Wünsche.
    Ich habe Beatmen erlaubt, Wiederbelebung nicht. Mein Bruder hat mich gescholten, dass ich Beatmung erlaubt habe, aber nach meinen Erfahrungen kann man davon ggf. wieder erholen.
    Und mit meiner Mutter habe ich auch Klartext geredet, dass das hier eventuell nicht gut ausgeht.

User Info Menu

Das ist schlimm .

In Klein-Kiwis Klasse ist seit Einschulung von zwei Kindern je ein Elternteil verstorben. Das darf eigentlich wirklich nicht sein *seufz*.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    ich bekam eben die Mitteilung eines Schulkindes, dass dein Elternteil nach komplikationsloser OP nun ins Koma gefallen ist und Schule jetzt erstmal zweitrangig sei.
    Schxxx!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich nicht, ich verlangsame IMMER. Echt phänomenal. Bei manchen Stücken brauche ich dann wirklich die Anzeige der Chorleiterin, damit das eben nciht passiert.
    Wir können uns zusammentun.

Ich renne.
    Ich treibe alle an und vor mir her.
    Daher muss ich auch dauernd mit Metronom üben.
    wenhei und wenhei gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ist schlimm .

In Klein-Kiwis Klasse ist seit Einschulung von zwei Kindern je ein Elternteil verstorben. Das darf eigentlich wirklich nicht sein *seufz*.
    Der Vater eines Kindergartenfreunds der Großen ist in den Sommerferien vor der Einschulung gestorben. Das war auch echt schlimm.
    Und ein Schüler von mir hat mitten im Lockdown seinen Vater verloren. Das war wirklich schlimm, der hätte in der Zeit den Halt der Klassengemeinschaft sicher gut brauchen können Es ist einfach so verkehrt ...
    Ich halte die Daumen für Papa Fim und das unbekannte Schulkind-Elternteil auch.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke an alle für die guten Wünsche.
    Ich habe Beatmen erlaubt, Wiederbelebung nicht. Mein Bruder hat mich gescholten, dass ich Beatmung erlaubt habe, aber nach meinen Erfahrungen kann man davon ggf. wieder erholen.
    Und mit meiner Mutter habe ich auch Klartext geredet, dass das hier eventuell nicht gut ausgeht.

Ich wünsche ihm und euch, dass es ihm so gut wie möglich ergeht, in welche Richtung es sich auch entwickeln mag.
    tanja73 und Strickli gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Ich gehöre zur Fraktion „schleppt“. Aber ich kann gut den Ton halten .

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir können uns zusammentun.

Ich renne.
    Ich treibe alle an und vor mir her.
    Daher muss ich auch dauernd mit Metronom üben.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close