Seite 31753 von 32566 ErsteErste ... 3075331253316533170331743317513175231753317543175531763318033185332253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.521 bis 317.530 von 325659
Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317521
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Der Vater eines Kindergartenfreunds der Großen ist in den Sommerferien vor der Einschulung gestorben. Das war auch echt schlimm.
    Und ein Schüler von mir hat mitten im Lockdown seinen Vater verloren. Das war wirklich schlimm, der hätte in der Zeit den Halt der Klassengemeinschaft sicher gut brauchen können Es ist einfach so verkehrt ...
    Ich halte die Daumen für Papa Fim und das unbekannte Schulkind-Elternteil auch.
    In meiner alten Klasse waren einige Elternteile im Krankenhaus. Ein Vater ist auch verstorben.

    Wir haben die Familien mit Telefonaten traktiert, weil die Kinder irgends online präsent waren, aber die Familien haben die Pandemie am eigenen Leib erlebt...

    Da kam mir unsere Kleinkariertheit und die Rückkehr in die Präsenz mit ministeriell verlangter Jagd nach Noten falsch vor.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #317522
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zur Fraktion „schleppt“. Aber ich kann gut den Ton halten .
    Wir 3 hätten ein Kind zusammen machen sollen.
    Es wäre der perfekte Musiker geworden (ich sehe einen Sohn vor meinem inneren Auge).
    bunteQ, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #317523
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir 3 hätten ein Kind zusammen machen sollen.
    Es wäre der perfekte Musiker geworden (ich sehe einen Sohn vor meinem inneren Auge).
    "Kindermund" Kind4
    Vor wenigen Tagen:
    Eigentlich ein Rätsel, wo ich meine Musikalität herhabe!"
    "Ihr scheint die ja nicht vererbt zu haben..."
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

  4. #317524
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    "Kindermund" Kind4
    Vor wenigen Tagen:
    Eigentlich ein Rätsel, wo ich meine Musikalität herhabe!"
    "Ihr scheint die ja nicht vererbt zu haben..."
    Ich sage in solchen Situationen, dass ich das Talent für X oder Y sehr wohl vererbt habe, sonst hätte ich es ja selbst noch.
    bunteQ, silm und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #317525
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wein, Ramazotti, irgendwas bitte.

  6. #317526
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Erstmal alles Gute für Papa Fim.

  7. #317527
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wein, Ramazotti, irgendwas bitte.
    Ich kann nur Orangenlikör bieten.

  8. #317528
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wein, Ramazotti, irgendwas bitte.
    ... falls noch jemand Bedarf hat.
    lucillaminor und Wanda.Lismus gefällt dies.

  9. #317529
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Stimmt, in Deinem Job musst Du singen.
    Meine Tochter hatte eine ganz tolle Klassenlehrerin, die berühmt berüchtigt dafür war gern, aber sehr schlecht zu singen. Sie singt trotzdem immer, der Ruf scheint sie nicht zu stören .Ich finde das ja klasse.
    Bei mir ist es auch so. Ich singe nicht besonders gut, aber extrem gerne. Zum Leidwesen der Menschen in meinem Umfeld. Immerhin scheint es nicht so schlecht zu sein, wie ich denke, denn wenn die Kinder singen, hört sich das annähernd so an, wie ich das Lied in Erinnerung habe.
    tanja73, Schiri, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  10. #317530
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin dann mal in der Küche und verwandle das kalte Grillhendl, das von Mittag noch übrig ist, in ein hübsches Hühnerfrikassee mit Reis.

    Und wer das nicht mag, kann wahlweise ein belegtes Blödchen haben oder einen Schöpfer Gulaschsuppe (aus der Dose, aber die Gute vom vinzenzmurr).

    Vielleicht schau ich später nochmal vorbei, bis denn dann!
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close